Zum Inhalt springen
...so fröhlich wie Ihr Kind.

Screencaptures und Wortwitz!


logan3333

Empfohlene Beiträge

So, Back to Topic!!! ;)

320x240.jpg

T´Pol: "So Captain, da ich jetzt die Zündschlüssel habe, kann ich Ihnen ja beweisen, dass ich dieses Schiff fliegen kann!!!"

Archer(denkt): "Eine Frau am Lenker erspart den Henker!!!"

*sichvorBrynineinervonO-D´sSubraumspaltenversteck*

Star Trek ist in der Hinsicht eh etwas frauenfeindlich. Bei Generations, Nemesis und Year Of Hell war immer eine Frau am Steuer wenn der Crash passiert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 348
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Passend zu Ostern...

240x320.jpg

Archer:Was ihr habt auf Andorra keinen Osterhasen?

Hilfst du mir trotzdem Eiersuchen? Der Osterhase hat hier sicher was für mich versteckt...

320x240.jpg

Mmmh, Osterhase mit Schokokruste!

320x240.jpg

Reed: Ich hab das Nest vor dir gefunden!

Hayes: Kämpfe darum!

320x240.jpg

So, Konkurrenz ausgeschaltet, jetzt kann ich ALLE Osternester für mich haben...!

320x240.jpg

T'Pol, da läuft der Osterhase...

320x240.jpg

Porthos:Komm, bitte, wo hat der Osterhase meinen Cedar versteckt....

240x320.jpg

Archer:Ich hab' irgentwie nicht das Gefühl, dass wir hier noch fündig werden... aber deswegen musst du doch nicht gleich flennen...

052.jpg

Ich sehe es... das Osternest ist unter dem Captain's Chair...!

MReed-P03.jpg

Nein, sorry Captain, der Scanner zeigt an, dass ihr Osternest auch nicht hinter dieser Wand ist...

320x240.jpg

Sie hätten auch einfach sagen können T'Pol, dass da ihr Nest ist...!"

240x320.jpg

Ok, ich kann's genau sehen... ein Nest auf Deck 4, eines auf Deck 5... ist denn keines auf der Brücke... jedenfalls Danke, Subcommander!

240x320.jpg

Ob ich hier was finde...

In dem Sinne Frohe Ostern!!! :D  :D  :D  :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey sag nix..... Ich liebe T'pol..... Wenn dann haben wir einen anderen schwarzen Travis ähh Peter auf der ENT !  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:

Ist euch eigendlich aufgefallen wie rassitisch diese Spiele wie Schwarzer Pter oder "Wer hat Angst vor schwarzen Mann......" sind? :(  :(  :(  :(  :(  :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey sag nix..... Ich liebe T'pol..... Wenn dann haben wir einen anderen schwarzen Travis ähh Peter auf der ENT !  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:

Ist euch eigendlich aufgefallen wie rassitisch diese Spiele wie Schwarzer Pter oder "Wer hat Angst vor schwarzen Mann......" sind? :(  :(  :(  :(  :(  :(

Oder leute die statt Schokoküsse immernoch Negerküsse sagen... :angry: Da krieg ich echt nen Hals. Aber wir schweifen ab.  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso?    Das ist wirklich schwu* .... Ich hasse sowas ob dunkel oder hell wir sind doch alle gleich? Naja egal....

Hm, und warum deutest du dann das Wort "Schwul" als adjektiv in einer negativen Bedeutung an?

So wie es jetzt da bei dir steht, könnte man denken, dass du was gegen Schwule hast. Und das passt irgendwie nicht zum Rest deiner Aussage, weil gleich ist gleich, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, und warum deutest du dann das Wort "Schwul" als adjektiv in einer negativen Bedeutung an?

So wie es jetzt da bei dir steht, könnte man denken, dass du was gegen Schwule hast. Und das passt irgendwie nicht zum Rest deiner Aussage, weil gleich ist gleich, oder?

*roll* jaja es ist nicht ganz leicht politisch ganz korrekt zu sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

ua.jpg

Nein, ich will nicht unter die Dusche - nein ihr könnt mich nicht zwingen... ich will nicht!

aer.jpg

Aquatic denkt: So, daß ist also ein Mensch? Der macht sich eigentlich gut in meinem Aertarium. Wenn diese Geschichte hier vorbei ist, muß ich mal mit dem Rat sprechen. Diese Tiere ließen bestimmt gut im Zoohandel meines Onkels verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sb.jpg

Wie bitte? Ob ich mit einem Formwandler namens Odo verwandt bin? Hm....nicht das ich wüßte.

xindi.jpg

Tschuldigung... wars das? Äh... wir drei sollten mal ganz dringend für kleine Jungs...

dt.jpg

Wer zum Teufel hat da eine Webcam in Mr Mayweathers Dusche installiert und mir aufs Desktop gelegt ... Ohhhhhhhh.... Vielleicht sollte ich die Sache mit Trip nochmal überdenken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Bryn:

Lol du hast Ideen !

@ all:

Ich habe eine Idee..... Ich kann doch diese Screencapturs sagen wir mal für enter the enterprise recyclen !! Könnt ihr mir mal sagen aus welcher episode welches bild stimmt ??? Ich werde dann mal sehen welche witzig sind..... und sie bei mir einbasteln !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

034.jpg

Trip:"Und du bis sicher das es funktioniert?"

Malcom:"Ja, es wirkt sofort und tödlich."

Trip:"Und es hat keinen schlechten Einfluss auf Vulkanier?!"

Malcom:"Nein, es schadet nur unseren grösstem Feind!"

Trip:"Ok dann las uns das Kripo. .  ähm . . Kryptonit einsammeln!"

018.jpg

Archer:"Ich hab nur noch Froschschenkel im Kühlschrank, wir können aber uns auch etwas vom Klingonen kommen lassen..."

027.jpg

UPN Tech Support:" . . .im Falle einer Empfangstörung bitte drücken sie die 2, falls sie von Andoria aus anrufen und sich über die Bilder in ihren Kopf wundern die 3 . . ."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.