Zum Inhalt springen
...so krass wie die Angst!

Screencaptures und Wortwitz!


logan3333

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 348
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

240x320.jpg

Archer: "Ok, Daniels meinte ich soll hier Lord Dooku treffen und ihn mit diesem Lichtschwert niederstrecken, hm war das überhaupt Daniels? Er ist normalerweise nicht so grün, oder klein oder ungrammatikalisch?"

320x240.jpg

Berman (offscreen): "Ok, die Fans haben verlangt das wir einen Homosexuellen Charakter einbauen und Mayweather besser einbinden, Connor wir werden dafür deinen Trip ein wenig umschreiben . . . . "

240x320.jpg

Computerstimme: " ... und für einen rigelianischen Eintopf kann man jede Art von Kleintiere nehmen,  ... "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MÄNNER! Auf was ihr immer so achtet ;) Kann mir mal jemand von eurer Spezies bei Gelegenheit erklären, was da so in euren Synapsen vorgeht?  :D

Kein Problem.-... Also wir sind sowas wie die Borg ! Wir assimilieren alles was uns unter den Nagel kommt ! Wiederstand ist zwecklos !!!!!!!!!!!!!

Dann gibt es aber noch die andere Sorte Männer (zu denen ich mich zähle)

Sie sind wie nunja.... mhh welche Rasse gibts denn da? Wir sind wie mhhhh Vulcanier ! Wir halten die Klappe und halten uns im Hintergrund !  :smash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder UPN!

könnte man meinen wenn man das liest:

Inmitten der ganzen Berichte über den Untergang von Star Trek Enterprise hat nun einen Enterprise-Kampagne beschlossen den Verantwortlichen bei UPN zu zeigen, dass sich die Fans der Serie so schnell nicht geschlagen geben.

"April ist der grausamste Monat", schreibt Dusty Saunders von The Rocky Mountain News, und zitiert damit den Poeten T.S. Eliot für diese Ausgabe seiner Kolumen, in der er sich mit den Fernsehserien beschäftigt, die momentan am seidenen Faden hängen.

Obwohl sich Sauders Artikel grösstenteils mit den Serien der grösseren Networks beschäftigt, erwähnte er auch das jüngste Kind des Star Trek-Franchise. "Das Filmteam und die Schauspieler von Star Trek Enterprise warten auf eine Entscheidung von UPN betreffend einer weiteren Staffel. Auch wenn das Franchise half dieses Network aufzubauen, so hängt das Überleben von Enterprise nun davon ab, wie sich die anderen Serien des Networks entwickeln werden."

In der Zwischenzeit hat der Ferseh-Insider Marc Berman, der in der letzten Zeit die Serie Enterprise in seine Verliererkolumne bei Mediaweek gesagt, er erwarte die Absetzung der Serie.

Er wies in seinem Artikel auf die fortwährende Dominanz der Serie Smallville hin, die zur selben Sendezeit wie Enterprise ausgestrahlt wird. "Den Fans von Enterprise die sich fragen, ob die Serie auch 2004/2005 ausgestrahlt wird, kann ich nur sagen, ich persönlich glaube nicht daran. Mit America's Next Top Model hat das Network UPN nun ein besseres Fundament, auf dem es aufbauen kann."

Mit diesen grausamen Aussagen konfrontiert kamen die Fans bei The Enterprise Project auf eine neue Taktik, um dem Network die Loyalität der Fans zu ihrer Serie zu zeigen. Sie bitten die Fans "eine Lawine von einzigartigen Postkarten" an das Network zu senden, auf denen kleine Käfer abgebildet sein sollen. Damit soll dem Network gezeigt werden, dass die Fans die kürzlich gezeigten Xindi-Babyinsektoiden in der Episode Hatchery nicht vergessen haben.

Durch das "bugging" des Networks hoffen die Organisatoren dem Network zeigen zu können, dass die Fans des Franchise die neue Serie lieben und auch weiterhin verfolgen werden.

Das "Enterprise Project" plant diese Käfer-Taktik solange fortzuführen, bis man die Serie für eine vierte Staffel in den Sendeplan aufgenommen hat. Die Gruppe hatauch bereits Geld gesammelt, um Anzeigen im Hollywood Reporter zu schalten, um eine Absetzung der Serie zu verhindern.

Der "Rocky Mountain News"-Artikel ist unter diesem Hyperlink zu finden, die aktuelle Mediaweek-Kolumne gibt es hier , und zur Webseite von "The Enterprise Project" geht es hier entlang.

Quelle: Trektoday, Daily Trekker

Was ich nicht verstehe warum M. Berman glaubt das Enterprise von UPN abhängig wäre, was ist mit der Syndication?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättest du dir nicht ein hübschers bild von Hoshi aussuchen können? Wenn man sich das goße Bild von ihr auschaut, zieht man, daß sie da eine voll fiese Fratze zieht. Das von T'Pol, welches du gestern verwendet hast, ist eines meiner Lieblingbilder von ihr. Da guckt sie so süß ;) Zeit für eine Wiederbelebung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättest du dir nicht ein hübschers bild von Hoshi aussuchen können? Wenn man sich das goße Bild von ihr auschaut, zieht man, daß sie da eine voll fiese Fratze zieht. Das von T'Pol, welches du gestern verwendet hast, ist eines meiner Lieblingbilder von ihr. Da guckt sie so süß ;) Zeit für eine Wiederbelebung :D

Ok noch ein Avatarwechsel!

320x240.jpg

Archer:"Ok hier ist mein Plan, wir schrauben den Tisch los an den unsere Hände festgeklebt sind. Dann beamen wir uns auf die Krankenstation wo Phlox uns befreien wird."

Trip (denkt): "Uhm, wie ist er eigenlich Captain geworden?"

Reed (denkt): "Was wohl passiert wenn der Captain herausfindet das der Klebstoff aus Tuckers Werkzeugkiste stammt?"

T'Pol (denkt):"Fazinierent."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.