Zum Inhalt springen
...die schrecklichste Potenz von Gut

Screencaptures und Wortwitz!


logan3333

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 348
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hmm bin ich zu doof oder was ist mit der Voyager gemeint? Porthos?  ???

Bezieht sich auf den Aktionstag einer gewissen sehr fanatisch pro-voyager orientierten Webseite, die dazu aufrief, Lobeswallpaper für Voyager zu erstellen. Mehr sag ich nicht...Die Seite kennt doch eh jeder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^ Was ich nicht verstehe ist wenn jemand vorhat "seine" Serie hochzuloben warum muss man dann einen latenten Hass gegen alles andere zu entwickeln, ist es vielleicht so das besagte Serie die es zu loben gibt keine Vorzüge hat die man unterstreichen kann, die man vielleicht anderen näher bringen kann. Ich sehe deses Bild eher als eine Art traurigen Beweis für den schlechten Fandom den eine Serie hervoruft kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach das war zum "We love Voyager Tag" dem 6. Juni !

So T'Jara ich mach dir jetzt mal verständlich !

Also:

Das da das nennt man Hund - es heisst Protos ! Da das ein Mann ist sagt man auch Er ! Also er (Phrotos) wird von einer Dampfwalze zwerquetscht ! Dazu sag ein böses Heerchen names "Archi" Alles gute Voyager... weil am 6.6 die 100 Folge von Voy gedreht wurde !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, wir sollten das Thema lieber beruhen lassen, soviel Aufmerksamkeit hat diese Seite nun wirklich nicht verdient.

Was mich viel mehr interressieren würde ist, wo die Bilder von 'Zero Hour' bleiben. Ist nur eine Frage, soll nicht aufdringlich oder so wirken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

240x320.jpg

Archer:"Ok, Reed ich hab ihr Waffenfett bekommen.

Reed:"Andorianisches Blasterlapasta Nr. 5, das kann man auch prima dazu benutzen um Luftschl.."

Archer:"Das will ich nicht hören, denke ich. Hoshi, sie hatten leider keine Kopfschmerzmittel mehr, aber dieser Kauknochen hat Karottengeschmack der sollte es auch tun."

Hoshi:*wutunterdrück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

021.jpg

Manager (Mann in der Ecke): "Komm raus Champ, dein Match beginnt gleich!"

Champ: "Einen Moment noch."

025.jpg

Champ: "So, dann mal los..."

033.jpg

Reptil #1 (vorne): "Refree, ich hoffe es wird ein fair geleiteter Kampf werden."

Reptil #2 (hinten): "Das will ich wirklich stark für sie hoffen..."

095.jpg

Archer (denkt): "Ich kann es schaffen, ich kann es schaffen...."

034.jpg

Ansage: "Und hier ist unser zweiter Teilnehmer vom Main Event des heutigen Abends. Begrüßt alle mit mir Captain Jooooooooooohnnnnnnnaaaathan Arcccccccccccccher!"

Und wieder... Fortsetzung Folgt.  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

064.jpg

Starfleet Sicherheitshinweis 47A: Nie ohne Gesichtschutz in eine Impulsereaktoröffnung schauen.

059.jpg

MACO:"Ich sag doch wenn man genau hinhört kann man das Knacken hören!"

Reptil:"Wir haben aber alle Nager erwischt."

MACO:"Wirklich?"

Reptil:"Ja!" *rülps*

031.jpg

Jeopardyhost:"Dolim sie sind dran!"

Dolim:"Ich nehme "TOS & Androiden" für 300 Quadloos!

Jeopardyhost:"Welcher Weltraumhän..."

<BEEEB>

Mayweather:"Wer war Harry Mudd?"

Dolim:"HISSSSSSSSSS!!!!"

018.jpg

Xindi Aboreal:"Also das versteht ihr auf der Erde als Feierabendunterhaltng, mh!?"

Archer:"Das ist nur die Vorschau, wir haben ca. 300h Material von fesselnden Duellen im Feuchten!"

Xindi Aboreal:"Ich hab schon erwähnt das ich Wasser nicht ausstehen kann."

Reed:"Och wir haben auch Aufnahmen ohne Wasser..., ich schalte auf live um, Tuckers Schicht ist seit einer halben Stunde vorbei."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.