Zum Inhalt springen
...mit dem fantastischen Stempel der guten Laune

Kotzbrocken des Jahres 2003


Tolayon

Kotzbrocken des Jahres 2003  

  1. 1.

    • Dieter Bohlen
      12
    • George W. Bush
      21
    • Daniel K.
      10
    • Stefan Raab
      1
    • Gerhard Schröder
      2
    • Edmund Stoiber
      0
    • Andere Person (Bitte im Thread angeben)
      2


Empfohlene Beiträge

Aber ich muss zugeben, dass ich nicht nur Bush für den Kotzbrocken des Jahres halte sondern auch viele Amerikaner die der gleichen Gesinnung sind. Was mich z.B. letztens maslos aufgeregt hat war die amerikanische Zeitschrift TIME die mal eben den Amerikanischen Soldaten zum Mensch des Jahres gekürt hat -  :smash:   :smash:   :smash:   :smash:   :smash:   :smash:

Woah, da könnt ich ausrasten...*nochnenLeserbriefschreibt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar der "män of te jir" Dieter Bohlen. Er ist einfach n´ arroganter Penner, wie manche Kandidaten bei Deutschland sucht den Superstar behandelt hat. Der soll sich mit seiner Pipsdtimme erst mal selber angucken bevor er andere niedermacht. Daniel K. ist so wie er sit, das is nun mal seine Persönlichkeit, hassen tu ich ihn trotzdem.

Bei Stefan Raabhab ich mich letztes Jahr gewundert wie er dazugelernt hat. Keine billigen Gags mehr über die keiner lacht und mir der "Wock-Wm" hatte er nen´ riesigen Erfolg.

Was allerdings Schröder und Stoiber und Bush in diesem Poll zusuchen haben ist mir ein Rätsel. Wenn wir über ihre Politik und die Richtigkeit ihrer Endscheidungen diskutieren wollen, dann is das hei der falsche Thread!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab einige Kotzbrocken in diesem, Jahr und das nächste wird wahrscheinlich nicht besser.

Mein persönlicher Kotzbrocken is echt der Dieter Bohlen, was der sich rausnimmt, da geh ich immer an die Decke. Wer kauft sich eigentlich die Scheiße von ihm, ich kapier das nicht, das Leute ihr Geld für so jemanden rausschmeißen.

Ein anderer der mich irgendwie angekotzt hat, bzw. immer noch ankotzt ist Bush, der seinen heiligen Kreuzzug gegen alles "Übel" in der Welt führt, aber selber nicht besser ist, er sollte sich mal um die wahren Probleme der Welt kümmern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich muss zugeben, dass ich nicht nur Bush für den Kotzbrocken des Jahres halte sondern auch viele Amerikaner die der gleichen Gesinnung sind.

Das stimmt - als der Krieg in den Startlöchern war, stand ein Großteil der Bevölkerung hinter ihren Präsidenten. Es ist natürlich leicht (und äußerst komfortabel), die Schuld auf eine Person zu schieben, aber korrekterweise muss man wohl 2/3 der amerikanischen Bevölkerung als Kotzbrocken des Jahres küren. Da dies im Poll nicht vorgesehen war, entschloss ich mich für unseren Sunnyboy Schröder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich G.W. Bush und ein ganzer riesiger Haufen deutscher politiker zur Zeit auch,

eigentlich wollt ich mich ja für daniel entscheiden, aber da mich seine Handlungen (im Gegensatz zu denen der Politikern

) weniger  tangieren können, hab ich  davon abstand genommen.........

btw ich find Dieter Bohlen gar nicht so schlimm..... *duck*

war in der Zivizeit ganz angenehm das cafe einzuräumen während dbs Hörbuch lief (nein habs nicht gekauft)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wären demnach auch alle, die beim letzten mal SPD und GRÜNE gewählt haben auch „Kotzbrocken des Jahres“?

Was hat das damit zu tun?  :dozey:

Es geht um die Leute, die den amerikanischen Soldaten zum Mensch des Jahres,Jahrhunderts,Jahrtausends küren...wo bitte ist da die Parallele mit den Anhängern von SPD und Grünen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WEnn ich das richtig interprtiere, hat Kurn eine Parallele gezogen:

Hinter Bush stehen seine Wähler, die mit Sicherheit größtenteils keinen Anstoss an dieser Wahl zum Menschen des Jahres stehen!

Und wenn jemand Schrödi als Kotzbrocken beschimpft, könnte man ja auch sagen, dass die Wähler hinter Schrödi Kotzbrocken sind!

So oder so ähnlich :ugly: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Julie

Hätte nur gern nochmal Kurns Meinung dazu
Steht’s zu diensten.

Also der Kuhli hat mich schon verstanden. Wenn man sagt „die Amis sind blöd, weil sie einen Kotzbrocken gewählt haben“ dann muss man sich das auch als Deutscher gefallen lassen, wenn man Schröder  zum Kotzbrocken erklärt. Wenn man verallgemeinert, dann aber richtig.

Wer mit seiner Politik mehr Schaden anrichtet, Schröder oder Bush, wird sich IMO erst noch zeigen.

Für alle die George Bush als „der ist an allem Schuld“-Sündenbock lieb gewonnen haben: Freut euch, er wird die diesjährige Wahl wieder gewinnen und bleibt uns weiter erhalten.

@kuhli

Ich stehe schon immer zu dem, was ich geschrieben habe. Aber ich denke ich weiss, wie du das gemeint hast ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.