Zum Inhalt springen
...mehr krass als man denkt

Kotzbrocken des Jahres 2003


Tolayon

Kotzbrocken des Jahres 2003  

  1. 1.

    • Dieter Bohlen
      12
    • George W. Bush
      21
    • Daniel K.
      10
    • Stefan Raab
      1
    • Gerhard Schröder
      2
    • Edmund Stoiber
      0
    • Andere Person (Bitte im Thread angeben)
      2


Empfohlene Beiträge

Die oben genannten Typen nerven allesamt, deshalb kann ich mich nicht so recht entscheiden und hab gar keinen angeklickt.

Aber wenn ich es mir so richtig überlege, hat der Doris ihr'n Mann Gerd doch den Vogel abgeschossen. Nichtssagende Sprüche mit einem breiten Grinsen, ääh Lächeln vorgetragen, das kann sonst Keiner so gut wie der, dieser selbstverliebte Staatsschauspieler, der versucht, einen Bundeskanzler zu mimen.

Gruß, Reinhold

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hat Manfred Stolpe vergessen*G*

naja also andere Personen....gewählt hab ich aber Dieter Bohlen....ansonsten wären ja noch unsere Gesundheitsministerin.....oder halt der Olbertz(Bildungsminister/total Idiot von Sachsen-Anhalt)

oder der Ministerpräsident von Sachsen-Anhalt... :ugly:  :smash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar Bush...

Daniel K. ist sowieso so gut wie Weg (Wie Raab es gestern gesagt hat, viele haben 2003 ihre Kajere beendet :ugly: )...

Dieter Bohlen... Jeder findet ihn blöd, und diejenige welche am lautesten schreien kaufen seine Musik...

Unser Kanzler... Über den wird erst am ende seiner Amtzeit geurteilt... Noch ist nicht alles verloren...

Edmund Stoiber... (Viel) Besser als der jetzige Kanzler wäre er bestimmt nicht gewesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr habt alle recht... nervensägen sind alle... aber am negativsten, und der mit der, leider, größten macht ist der wi*er in amerika...

wir singen dem bushi ein lied - ein lied

wir singen dem bushi ein lied - ein lied

BUSHI DU AR*CHLOCH!!!!!

wie kann nur ein derart minder denkendes wesen an die macht kommen? ich will das einfach nicht einsehen... *grmml*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich nerven die Politiker allesamt und zwar aller Parteien an, denn ALLE haben das ganze Jahr nur Müll verzapft, hin und her geredet mal so mal so, täglich ihre Meinung geändert, bis einem schwindelig wurde. Mich erinnert das irgendwie an George Orwells 1984, als täglich irgendwelche Meldungen verändert wurden und die Nation sich jeden Tag plötzlich mit völlig anderen Nationen im Krieg befand und alle haben es geglaubt.

Für wie blöd halten die uns denn ?

Schröder kann nix dafür ihn trifft es halt, dass er ausbaden muss was die Politik vor langer Zeit vergeigt hat, das sind die Spätfolgen (nein ich habe ihn nicht gewählt), ABER und das kreide ich ihm an, er sagt einfach nicht die Wahrheit denn die will ja auch keiner hören, es wird schön geredet, die Lage heruntergespielt und auf Kosten Weniger soll der ganze Ärger ausgebügelt und finanziert werden.

Dann schwätzt er in der Neujahrsansprache was von Eigeninitiative. Sorry aber da krieg ich das Kotzen, in einem Land wo Eigeninitiative durch restriktive Gesetze und Verordnungen  bestraft wird. Das ist alles so verlogen, dass es mir regelmässig den Magen umdreht und es wird noch übler werden, davon geh ich aus. Aber, und das wundert mich doch am allermeisten, die Supermärkte sind voll, die Sylvesterknallerei fällt üppig aus *hm geht es uns dann doch nicht so schlecht ?

Ich denke jeder, ob Rentner, Arbeitnehmer, Unternehmer würde den Gürtel enger schnallen wollen wenn man sehen würde, dass die Politik irgendwas sinnvolles zuwege bringen würde, aber das Chaos, das Schmierentheater was die sich im letzten Jahr geliefert haben, nein da habe ich kein Vertrauen mehr und deswegen sind für mich die deutschen Politiker allen voran Schröder, Shily, Schmidt, Stolpe etc. die Kotzbrocken des Jahres.

*ups jetzt hab ich mich in rage geschrieben, aber das musste mal sein

 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War wohl eher 'schreibe, wie du sprichst'.  :D  :D  :D

Du hast Teilweiße recht Reinhold Heeg... Ich lasse die Texte immer über das Rechtschreibprogramm drüber... Bei Wörter welche ich ihre korrekte schreibweiße gerade nicht kenne, schreibe ich sie so, wie man sie etwa spricht... Meistens klappt dies, hier leider nicht...

@T'Jara, beantwortet dies deine Frage?

PS: Um die Wahrheit zu sagen, ich weiß immer noch nicht, wie man es richtig schreibt :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ich, Q: und wieder ein Paar Rechtschreibfehler. Teilweise ist ein Eigenschaftswort und das schreibt sich klein, mal von '...weiße' abgesehen. Wird korrekte Rechtschreibung nicht mehr in den Schulen geleert, ääh gelehrt? :smash:

Achso, das, was du KAJERE schreibst, wird korrekt KARRIERE geschrieben. Aber genug Off Topic.

Gruß, Reinhold

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird korrekte Rechtschreibung nicht mehr in den Schulen geleert, ääh gelehrt?

muss wohl an der rechtschreibreform liegen?  :D

ich häng auch nur den ganzen tag über dem duden und versuch herauszufinden ob ein adjektiv nun zu den sonderfällen gehört und groß geschrieben wird.

zum topic: unentschieden!! ich kann weder bohlen noch bush sehen ohne einen starken würgereiz zu verspüren! schon die namen verursachen ihn  :kotz:

edit: eine konsequente kleinschreibung wäre wirklich eine reform gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ich, Q: und wieder ein Paar Rechtschreibfehler. Teilweise ist ein Eigenschaftswort und das schreibt sich klein, mal von '...weiße' abgesehen. Wird korrekte Rechtschreibung nicht mehr in den Schulen geleert, ääh gelehrt? :smash:

Doch wird noch geleert, ich meine gelehrt...

Aber es ist wohl besser, wenn ich sage was Sache ist...

Ich habe eine kleine Rechtschreibschwäche, wenn es dir noch nicht aufgefallen sein sollte...

Wobei dies nicht ganz stimmt.... Irreparabler Schaden im Sprachzentrum kommt der Sache schon näher...

Und es ist nicht besonders leicht mit so einer Behinderung (genau, es wir als Behinderung anerkannt), durchs Leben zu kommen...

Ich habe schon einigen Verspottungen deshalb ertagen müssen, also nehme ich dir deinen Post nicht übel, da du es nicht wissen konntest... Als etwas beleidigen empfinde ich in trotzdem...

Achso, das, was du KAJERE schreibst, wird korrekt KARRIERE geschrieben.

Danke.

Gruß Ich, Q

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ich, Q: und wieder ein Paar Rechtschreibfehler. Teilweise ist ein Eigenschaftswort und das schreibt sich klein, mal von '...weiße' abgesehen. Wird korrekte Rechtschreibung nicht mehr in den Schulen geleert, ääh gelehrt? :smash:

Achso, das, was du KAJERE schreibst, wird korrekt KARRIERE geschrieben. Aber genug Off Topic.

Gruß, Reinhold

Ich glaube man hat meinen Nachfolger gefunden oder?

Ich denk doch mal das sich meine Rechtschreibung in den letzten 2 Jahren doch stark gebessert hat! Wenn man bedenkt wie es zu Anfang abging mit meiner Rechtschreibung.

[edit:] Keine Macht den Satzzeichen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja mit Bush ist das so eine Sache

In seinem Kopf nur Profit und Rache :smash:

:0 Ich wollte doch nicht rappen

Nein ,aber genervt hat Bohlen einfach mehr

weil ich persönlich auch mit Musik zu tun hatte und hoffe noch haben werde(soll nicht heißen das ich mich bei DSDS anmelden werde)

Aber eigentlich ist es nicht Dieter sondern die ganze Sendung die mich ankotzt

Wie doll er auch genervt haben soll der Daniel K.(aber er ist  schon so gut wie aus dem Sin)

Aber solche Leute können ein leid tun

Die  erst ausgebeutet werden und dann in dem Glauben gelassen werden gute Musik gemacht zu haben

Das gilt aber nicht nur für Daniel K. sondern fast allen Endkandidaten

(Dank an die  :angry: Leute die ihr Geld rausgeschmissen  und da noch angerufen haben)

Es ist einfach eintönig Produzierte Musik

Weil immer nur einer die Songs Schreibt

Die Kandidatinen müßen nur wie Models ausschauen

und ihre Männlichen Kollegen wohl auch ,aber wichtiger ist das sie wie ein Wasserkessel Quieken

Warum fördert man in Deutschland nicht mal von sich aus zusammen gewachsene Bands

Es gibt kleine Contests für eigenständige Bands (selbst da gabs schon so eine DSDS anomalie)aber die großen Sponsoren werden sich da nie hinter stellen(vielleicht zum Glück)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hat Manfred Stolpe vergessen*G*

naja also andere Personen....gewählt hab ich aber Dieter Bohlen....ansonsten wären ja noch unsere Gesundheitsministerin.....oder halt der Olbertz(Bildungsminister/total Idiot von Sachsen-Anhalt)

oder der Ministerpräsident von Sachsen-Anhalt... :ugly:  :smash:

"Aufbau Ost" = "Verwirrung Ost"

Irgendwie scheint das ganze Geld für den Wiederaufbau in irgendwelche Verdummuugsprogramme für Politiker gelaufen zu sein. Wir in Sachsen-Anhalt haben das dümmste Schulsystem, was man sich vorstellen kann.

   Als ich eingeschult wurde war es folgendermaßen: Klassenarbeiten zählten wie 2 Noten, keine weitere Unterscheidung - also schön simpel.

Jetzt is es so: Klassenarbeiten zählen in Fächern, die man 1-2 mal in der Woche hat mit 25%, bei Fächern mit mehr Stunden pro Woche zählen sie 35%. (Das war jetzt nur ein Beispiel. Es gibt da noch Unterschiede bei der länge der Arbeiten.)

   Es geht weiter: Als ich aufs Gym kam hieß es, dass wir 13 Jahre müssen. Dann, nach 2 Jahren, hieß es, dass das 13. Schuljahr abgeschaft wird - ich bin jetzt der letzt 13er-Jahrgang, also ineressiert es mich nich weiter. Wieder ein Jahr später wurde dann das 5. Schuljahr wieder eingeführt.

Und noch als Abschluss: Als ich letztens etwas über die Schulen in Sachsen-Anhalt im Fernsehen gesehen habe, kam da irgenein Spinner aus bem Kultusministerium, der sagte: "Wir führen zu Zeit eine grundlegende Reformierung des Schulsystems durch". Ich gröllte meinen Fernseher an. Das aktuellste Motto der Politik heißt wahrscheinlich: "Wieso einfach, wenns auch kompliziert geht?" Das ist keine Politik - das ist Scheiße!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

George W. Bush

Eindeutig und unanfechtbar ist er die Katastrophe in Person des Jahres 2003.

Allerdings kann man die restlichen auch in einen Sack packen und einmal draufhauen - es erwischt garantiert den richtigen.

Wobei man noch ein paar andere mit reinpacken könnte: Kim Jong Il, Saddam, die gesamte CSU-Spitze, v.a. Goppel, den Hochschulkiller, und der Glos als Dauerbrenner sowieso. Dazu noch Roland Koch und Peer Steinbrück.

Ach ja, nicht vergessen: Alexander. Und Berlusconi. Und Polen. Und Tony Blair. Und Putin, den Tschetschenien-Krieger.

Und - ach, pack´ ma´ doch gleich den ganzen Globus rein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

George W. Bush

Eindeutig und unanfechtbar ist er die Katastrophe in Person des Jahres 2003.

Allerdings kann man die restlichen auch in einen Sack packen und einmal draufhauen - es erwischt garantiert den richtigen.

Wobei man noch ein paar andere mit reinpacken könnte: Kim Jong Il, Saddam, die gesamte CSU-Spitze, v.a. Goppel

meinst du "Gockel"? :smash:

Und dieser Alexander ist ja auch schon abgestraft.

Vorletzter im "Superstar Weltweit".

Wie wäre es damit, Saddam und G.W.Bush in einen Sack zu packen? Man bräuchte dann nicht mit einem Knüppel draufzuhauen. Das erledigen die schon selbst! :smash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.