Zum Inhalt springen
...der Unterschied im Unterschied

Das Kaffeekränzchen


Brynhild

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo allerseits, wer auch immer gerade da ist! - Brynhild, Du bist ja sozusagen schon im Forum eingezogen und wohnst hier...

@T`Jara: Ein besonderes Hallo ins gute alte Ösiland! Die Farbe des Pferdes nennt man korrekt "red leopard". Die Rasse heißt Appaloosa, das sind Pferde aus den USA - zählen den Westernpferderassen und haben schon seit 10 Jahren ihre eigenen Europameisterschaften bei uns auf dem Kontinent. Sind sehr freundlich, menschenbezogen und lernen schnell, die Appaloosas.

@alle zum Thema wohnen auf der FedCon: habe da was besonderes preisgünstiges in Petto, wo ich bisher immer die drei Tage gewohnt habe, nur 5 Minuten zu Fuß von der Con! Muß aber in den nächsten Tagen mal telefonieren, ist nicht sicher ob und wieviele Zimmer die noch frei haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits, tut mit Leid, dass ich so spät komme, aber in der Botschaft war die Hölle los. Mein Assistent hat meinen Terminkalender verlegt und ich mußte improvisieren. Das Computersystem ist abgestürzt, etc. alles an einem Tag!! Aber jetzt funktioniert wieder alles einwandfrei...und ich habe jetzt etwas Zeit für Kaffee und Kuchen. Und natürlich für ein tolles Gespräch.

Hier habe ich eine gefüllte Keksdose und einen Käsekuchen. Nachdem ich gestern die Reserve verbraucht habe. ;) Was den Blutwein anbelangt, hatte ich das Gefühl, dass ich damit nicht euren Geschmack treffe, darum habe ich das Fäßchen zu Hause gelassen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs! Schön das ihr vorbei schaut!

Brynhild, Du bist ja sozusagen schon im Forum eingezogen und wohnst hier...

Carl, das täuscht! Bin nur alleine in meinem kleinen Büro und da ist es manchmal etwas langweilig so ganz ohne Kollegen. Vor allen Dingen jetzt in der Nebensaison. Bin nämlich eher ein Rudeltier ;) Und bevor ich einschlafe und mit dem Kopf auf die Tastatur knalle, schaue ich doch mal lieber auf einen kurzen Plausch hier vorbei, dann geht die Arbeit leichter von der Hand!

Das wäre genial, wenn du da mal bei deiner Unterkunft nachfagen könntest! 5 Minuten zu Fuß - klasse!

DeFK- bei uns ist mal wieder ein Sturm am Aufziehen. Sieht richtig fies aus da draußen. Da bleibe ich gerne drinne und plausche mit dir und den anderen!

Edit: oh Duy'a! du bist ja auch eben gekommen! Hallo!

Edit 2: Servus Carl! Und fall nicht vom Pferd! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja bitte auch für michkuchen und viel schlagsahne udn bryn bitte einen obstler

hab grad ganz schlechte konferenz hinter mir und bin am boden zerstört - chef hat mich ziemlcih hart ins gebet genommen.

SCHEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII................

edit: und wo ist das kuscheltier wenn man es gerade braucht.

bitte einmal fest drücken!

edit2: muss mich gleich beim taebo abreagieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich sind die Termine im Computer abgespeichert. Leider sind die Computer hier in der Botschaft etwas störanfällig, daher lieber auf altmodische Art und Weise ein zweites Mal notieren. Aber wenn mein manchmal etwas schusseliger Assistent auch noch meinen Kalender verlegt, während die Computer ausgefallen sind, dann wird es kritisch...  ;)

Möchtest Du ein kleines oder ein großes Stück Kuchen, Brynhild und Du inanchfe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah ein großes, riesiges stück bitte und ganz viel sahne, danke duy'a.

bryn danke für die lieben worte, aber wenn man sich bemüht und tut und macht und es kommt wieder nur der gleiche mist raus und man ist verantwortlich für den bereich und andere verbocken es - die werden ja nicht angeschnauzt

das ist deprimierend!

AUF EX!!!!!!!!!

edit: ich geh jetzt boxen! weiss nicht, ob ich danach wiederkommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Inanchfe :

Hey , was ist denn los :( ... ?!

Hoff es gelingt Dir Dich abzureagieren , ansonsten darfst Du Dich gern heuteabend bei mir ausheulen , bin nämlich noch länger on und auch im ICQ - bis denne :) ... !!!

@ Brynhild :

Also das ist echt heftig , Regen , Schnee und Hagel innerhalb von 3 Stunden , völlig WAHNSINNIG :ugly: ... !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne, hier sind eure Stücke. Laßt sie euch schmecken. Den habe ich gestern abend noch gebacken. Natürlich nehme ich auch einen Obstler. Also wenn ihr möchtet, bringe ich morgen das Fäßchen Blutwein mit, einverstanden?

Und inanchfe, lass Dir den Tag nicht durch deinen Chef vermiesen. Es ist Freitagnachmittag, bald ist Wochenende, juhuuuuuu. Endlich etwas ausspannen!

Also auf ex!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.