Zum Inhalt springen
so Niveaulos, dass 2D bequem ausreicht.

Das Kaffeekränzchen


Brynhild

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Inanchfee: Also, in Pferdezeitschriften schreibe ich vorwiegend Fachartikel über die Themen Barocke Reitkunst und Westernreiten, die Lokalzeitung für die ich arbeite ist in Österreich in der Steiermark - daher läuft da das meiste zur Zeit über Internet und Postweg.

Bist Du etwa Redakteurin einer Pferdefachzeitschrift??? Und wenn welcher??? Kannst mir das auch vertraulich per e-Mail schreiben, wenn Du es hier nicht posten willst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Inanchfee: Also wenn´s eine Wochenzeitung ist, dann bist Du nicht eine meiner Redakteurinnen...

@Brynhild: Ist ´n Photo von der Kärntner Meisterschaft noch aus meiner Zeit im Ösiland. Beim Turnier versuche ich immer Pferd zur Jacke zu tragen!

@Inanchfee: -Habe mir schon fast gedacht, dass T`Jara aus dem Ösiland, meiner alten Heimat die ich verlassen habe, kommt, denn "Koarl" hat sich sehr heimatlich für mich angehört, hat hier noch Keine zu mir gesagt. Ich bin vor 1 1/2 Jahren nach Deutschland ausgewandert.

Aber jetzt wird´s Zeit fürs Bett! Gute Nacht, meine Damen und auf gut Österreichisch: Küß´die Hand!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ich helfe dir noch kurz beim Aufräumen und mach dann den Laden hier für heute dicht. Falls aber noch einer hier rein will - der Schlüssel liegt unter der Fußmatte, Kaffee und Tee gibt's im Schrank, Sekt und Bier im Kühlschrank. Kuchen gibts erst morgen wieder. Aber vielleicht hat Duy'a noch ein paar Kekse in der Dose gelassen?

A guats Nächtle!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen allesamt.... Oh, ist ja noch keiner da. Aber aufgeräumt habt ihr gestern abend, das ist schön. Ich koch schonmal Kaffee und Tee. Bin etwas deprimiert heute (ob das wohl am Wetter liegt? ;)) und böse erkältet, aber das wird sicher gleich alles besser, wenn Ihr alle reinschneit.

Also, falls Ihr mich sucht, bin in der Küche...

EDIT:

Seid Ihr des Waaaahnsinns? Wer hat denn dieses Bild hier im Flur aufgehängt (Ihr wißt, welches ich meine). Ich kotz gleich! Das nehmt Ihr wieder ab, will  nicht immer an diese Schandtat erinnert werden. Oh, ah, mein Herz... ich glaube, jemand anders muß Kaffee kochen, ich fange besser gleich wieder mit Sekt an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen, allerseits!

cookie, also ich wars nicht, glaube ich, aber wer weiß was ich gestern nacht so alles getrieben habe. ich war nämlich total knülle nicht nur im forum sondern auch in real.

oh mann, muss schauen, was ich sonst noch so verbrochen habe und dann muss ich wieder icq installieren

hm der kaffe riecht gut und hier ist auch der fondant, wie versprochen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels! Was, ihr trinkt schon wieder Sekt?!

Cookie, ich hab' das Bild aufgehängt! Kind, da mußt du durch! ;)  Das wird sowieso nicht gut gehen, zwischen den beiden. Dann ist Trip wieder für dich da! ;) Ich könnte dir aber auch ein paar Dartpfeile besorgen. Du kannst dann damit auf T'Pol werfen. Würde das helfen? Aber treffe nicht die anderen Bilder, die da hängen: Yngwies Urlaubshunde, mein Tübingen, mein Familienfoto und Karl gleich zweimal, einmal mit Sisko und einmal mit Pferd passend zur Jacke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, guten morgen, meine Lieblings-Walküre. Ich hoffe, Du hast gut geschlafen.

Her mit den Dartpfeilen! So, jetzt paßt mal auf, T'Pol genau in den Rücken. Uuuuuuund - zielen - wurf --- daneben, voll in Trips Gesicht :(! Aua! Dartpfeil fallen gelassen, genau auf meinen Fuß.

Nee, das lassen wir doch lieber, oder?

Was macht denn die Wohnung? Alles Handwerkliche fertig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück ist immer noch Nebensaison. Da habe ich gelegentlich mal ein Wochenende frei! Morgen ist Party bei einer Freundin und Sonntag... hmmm, mal sehen was der Kopf nach der Party so zuläßt

Edit: Belanna scheint noch gar nicht hier gewesen zu sein, oder ? Gut, daß wir gestern noch aufgeräumt haben ;)

Carl ist auch noch nicht vorbei gejoggt? T'Jara sistz schon brav in der Uni mit frisch gewaschenen Haaren und wo steckt Duy'a?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein montignac-schokoladenkuchen!!!!!!!!!!
Na, den können wir dann ja in der Tat unbenklich essen. Nicht daß wir noch vom Fleisch fallen hier!

außerdem muss ich ja noch was wichtiges für dich erledigen cookie

Stimmt ja, aber fühl Dich nicht verpflichtet, wenn Du lieber was anderes machen willst, dann tu Dir keinen Zwang an ;)

wie wärs mit chat?

Wo chattet Ihr denn? Hier im Trek-Chat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

T'Jara sistz schon brav in der Uni mit frisch gewaschenen Haaren

Nö, es waren nur so wenig da, da hat uns der Prof wieder heim geschickt!

Ich sitze jetzt allerdings in SBG fest, macht auch nix..

Koarl... das ist aber ein SUPER-Pferd! Wie nennt sich sowas fachsprachenmäßig? Weil Schimmel ist das keiner oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.