Zum Inhalt springen
sorgt für Wohlbehagen, wohlgemerkt an allen Tagen!

Das Kaffeekränzchen


Brynhild

Empfohlene Beiträge

@ De Malcolm

Ist doch nicht schlimm, das mit dem "falschen Thread"... wäre mir letztens auch fast passiert, falls es dich tröstet. ^^

@ Shane

Ach ich bin so furchtbar schwer zu begeistern für neue Serien, und für welche, die synchronisiert im TV laufen, noch VIEL schwerer... an mir wurde damals monatelang rumgenervt bis ich endlich mal TNG geschaut habe. @.@ *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ach was, Irren ist menschlich. Es gibt wahrlich schlimmeres als einen Post im falschen Thread.

Jo, zum Beispiel zwei mal die Schule wechseln wegen extremst homophober Atmosphäre wogegen nichts unternommen wird. Das ist nämlich meiner Freundin passiert....ich durfte sie heut wieder den ganzen Tag trösten, weil sie sich wegen diesen Arschlöchern in der Schule die Augen aus dem Kopf heult.

Leute die sagen "Ich hasse Homos, die sind eklig und gehören vergast" sollte man hochkant von der Schule schmeißen und ungespitzt in den Erdboden stampfen......Ich könnt echt das Kotzen kriegen wenn ich sowas höre :wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute die sagen "Ich hasse Homos, die sind eklig und gehören vergast" sollte man hochkant von der Schule schmeißen und ungespitzt in den Erdboden stampfen......

Es ist wirklich widerlich, was manche Leute ungestraft ablassen dürfen. Speziell an den Schulen scheint sich der Begriff "Toleranz" nur darin zu äu$ern, da$ man solche Leute unbehelligt gewähren lässt. Es ist eine Schande...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yup, das kenne ich noch aus meiner Schulzeit. Und wenn man sich nach tagelangen dummen Äußerungen dann mal wehrt, und demjenigen eins aufs .... haut, kriegt man gleich nen Diziplinarverfahren angehängt und die Androhung von der Schule zu fliegen :evil::dumdiedum:

Ah, war das nicht die geschichte mit der Platzwunde am Kopf (bei dem anderen), die rundum verbunden war und der Frage des direktors: "Können Sie mir das erklären?", worauf ein "Vielleicht trägt er gerne Turban?" kam? :thumbup::rofl: . Ich meine das in diesem Thread vor langer Zeit mal gelesen zu haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lach* Wenn man sich so wehren kann ( sowohl physisch als auch verbal) :thumbup:

Meist haben die anderen halt Angst was zu sagen. Meist sind die so nen Sch... sagen, die "Coolen" der Schule und jeder der was gegen sie sagt, ist unten durch und wird gegängelt.

Also dann lieber uncool sein!

Deckt sich mit meinen Erfahrungen. Seit unser Mr. Asozial aus der Lehre geflogen ist, müssen die coolen Posers kleinere Brötchen backen...

@MrsPicard: Hier in der Schweiz hat mich vor allem die gesellschaftliche Akzeptanz der rechtsradikalen Sprüche erschreckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde ja vor allem interessant, dass man als deutscher in der Schweiz logischerweise eine Aufenthaltsbewilligung samt Ausländerausweis bekommt, wenn man hier wohnt und arbeitet. Gibt einem eine ganz neue Perspektive, selbst zu den "Ausländern" zu zählen. "Rechte" Schweizer sind mir zwar noch nicht begegnet, aber einige sehen die Deutschen wohl wie manche Deutschen die Türken in Deutschland...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, war das nicht die geschichte mit der Platzwunde am Kopf (bei dem anderen), die rundum verbunden war und der Frage des direktors: "Können Sie mir das erklären?", worauf ein "Vielleicht trägt er gerne Turban?" kam? thumbup.gif rofl.gif . Ich meine das in diesem Thread vor langer Zeit mal gelesen zu

Genau diese... Wochenlang verarscht zu werden, fand ich einfach nicht witzig. Ich bin jemand, der dann einfach mal direkt die Konfrontation sucht. Hat verbal leider nicht hingehauen. Also musste ich am nächsten Tag nonverbale Mittel einsetzen :dumdiedum: Dummerweise hat derjenige beim Sturz sich dann am Hinterkopf verletzt...War natürlich nicht beabsichtigt. Deswegen gabs dann auch ein nettes Diziplinarverfahren. ich sah mich übrigens im Recht, da man sich Mobbing schliesslich nicht gefallen lassen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.