Zum Inhalt springen
...isse cremig - isse wahnsinn!

Das Kaffeekränzchen


Brynhild

Empfohlene Beiträge

@shane: Wie hat sich die Platte denn verabschiedet? Mechanik defekt?

Und war's ein Fabrikat, das mit "M" beginnt? (-> sehr schlechte Erfahrungen...)

Ammeisten ärgert mich jetzt meine Faulheit. Ich wollte eigentlich schon lange meine "Eigenen Dateien" auf DVD brennen.

Nach meinem Plattencrash vor einigen Jahren hatte ich mir auch vorgenommen, alles regelmä$ig zu sichern. Ich mach es aber trotzdem so gut wie nicht. ;) (Bis auf die Photos, die liegen parallel auf Speicherkarte gesichert, bis sich das Brennen einer CD rentiert.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sie hat schon seit einiger Zeit ziemlich laute Geräusche von sich gegeben. Ansonsten kann ich dir auch keine Erklärungen abgeben. Gestern konnte Windows nicht mehr gestartet werden, da der PC die Platte anscheinend nicht mehr lesen konnte. Kam die ganze Zeit nur in das Auswahlmenü, für den abgesicherten Modus. Wenn ich einen der Modi ausgewählt hatte, gab es nur komische laut kratzende Geräusche von der Festplatte und der PC führte danach einen Neustart durch. Jetzt hab ich meine alte Festplatte wieder hervorgekramt und dort XP und sämtlichen anderen Kram installiert. Werde jetzt mal versuchen über die"neue" XP Installation auf die alte zugreifen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, das könnte sogar noch klappen. Wenn du noch bis ins Auswahlmenü für den abgesicherten Modus kommst, dann scheint zumindest die Mechanik noch nicht endgültig ausgestiegen zu sein.

Bei mir war's damals so, da$ die Platte im Bios schon nicht mehr erkannt wurde und von Beginn an mit einer schönen Folge metallischer "Bonk&Klack"-Geräusche auf die defekte Mechanik aufmerksam gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah, Wodka pur mit Eis. Das hat mir letzte Woche ne Frau angeboten. Schmeckt aber hammergeil und macht keine Kopfschmerzen. Wenn ich wie sonst ein paar Bier und drei Mai Tais getrunken habe, hatte ich teilweise am nächsten Morgenschlimme Kopfschmerzen. Letzten Samstag hab ich nur den Wodka getrunken und mir gings am nächsten morgen herrlich. Da ich kein Eis zuhause hatte, habe ich so ein Waldmeister Wassereis genommen. Kennt ihr diese 10er Packungen mit diesem länglichen Wassereis in so einer Plastikverpackung? Davon ein halbesWaldmeister statt Eiswürfel ins Glas und dann 4 cl Wodka rein. Schmeckte auch richtig geil :mrbanana:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.