Zum Inhalt springen
...mit dem einsamen Charme langsamer Sägen

Das Kaffeekränzchen


Brynhild

Empfohlene Beiträge

@Polarus

Er will erstmal nich mehr Auto fahren...er bekommt auch so schnell keins in die Finger ^_^

Ganz schlechte Idee. Weiß ich aus eigener Erfahrung. Er sollte so schnell wie möglich wieder hinter ein lenkrad und fahren, wenn auch nur ne kleine Strecke. Sonst baut sich eine Angst auf, und er will irgendwann gar nicht mehr fahren.

Ich rat ihm er sollte es gleich wieder probieren. wenn es sein muss zunächst mal auf nem Übungsplatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Okay, spießig ist vielleicht a wenig zu hart ausgedrückt, aber es gibt eben schon Dinge, die er nicht gutheißt. *g* Ich glaube zB kaum, daß es ihm gefallen würde, wenn ich sein Quartier in dem mir eigenen Stil in eine 'gemütliche' (meaning: total chaotische) Bude verwandeln würde. *g* Und lauter so Zeugs... aber genau das mag ich ja an ihm. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! Bimn grad richtig dicht und melancholisch drauf! Meine große LKiebe war einfach die Beste heart.gif heart.gif heart.gif heart.gif heart.gif heart.gif heart.gif heart.gif heart.gif heart.gif heart.gif heart.gif heart.gif heart.gif heart.gif heart.gif heart.gif heart.gif heart.gif crazy.gif dry.gif mrbanana.gif

Shane, bei allem Respekt, aber wenn du in deiner Freizeit dir gerne mal was reinpfeifst ist's ja schön und gut (nein, eigentlich ist es das nicht, aber es ist deine Privatsache), aber ich bitte dich in Zukunft zu versuchen nicht darüber im Forum zu posten, da hier durchaus noch beeinflussbare Minderjährige mitlesen und posten... :thumbdown::popo:

Denn wir wollen hier doch alle ein gutes Beispiel abliefern, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alkohol ist schlecht! Alkohol ist böse! Zigaretten sind schlecht! Sie sind sogar tödlich! (Zeigt mir einen Raucher der nicht gestorben ist!) Drogen sind das ultimative BÖSE! Drogen sind das Portal zu Satan! Und Mastubieren macht blind!! Nach jeder Mahlzeit die Zähne putzen! Ihr lernt nicht für die Schule, sondern für's Leben! Messer, Gabel, Schere, Licht - sind für kleine Kinder nicht! Von Zungenküssen wird man Schwanger, da hilft auch kein Kondom! Und Verhütungsmittel sind auch böse, wer welche benutzt kommt für eine halbe Ewigkeit ins Fegefeuer!!!

So, hab ich irgendeine Warnung vergessen? :P:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.