Zum Inhalt springen
...mit dem murkligen Geschmack der Sympathie

Das Kaffeekränzchen


Brynhild

Empfohlene Beiträge

Tja, es ist eben nicht jeder so vernarrt in Jean-Luc, dass man sich seine Zitate merkt. Vor allem, wenn man wie ich bislang nur TNG auf deutsch gesehen hat, merke ich es wohl eher weniger, wenn man mir die englischen um die Ohren knallt.

Sag ja, irgendwann werde ich mir TNG auf englisch reinziehen. Zur Zeit bin ich aber noch bei DS9 (auf deutsch, da ich diese Serie nur aufgenommen aus dem TV habe) und da komme ich jetzt endlich gut vorwärts.

Aber den cookie nehme ich auch so, bin nämlich ein kleines Krümmelmonster. Ich liebe Kekse in allen Variationen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich krieg dafür die deutschen Zitate nicht auf die Reihe, wenns nicht wirklich 1:1 übersetzt wurde... ;)

Ach also sooo vernarrt in Jean-Luc bin ich ja nun auch wieder nicht... es ist ja GAR nicht so, daß ich vieles bereits AUSWENDIG kann, was er so von sich gibt... nee... :dumdiedum:

Tja, ich mag Kekse auch... nur nicht, wenn Rosinen drin sind. Iiiiiiih. -.- Am liebsten mag ich die von Leibniz... die Butterkekse mit Schoki auf der einen Seite... Zartbitter muß es aber sein... OMG... meine Oma schenkt mir die immer, ich hab immer welche im Kühlschrank. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Butterkekse, ja und dann mit Schoküberzug. Hhhhhmmmm lecker. Darf ich leider nicht mehr essen, da ich eine Laktoseintoleranz habe. Aber es gibt genug Kekse, wo keine Milch, Butter oder sowas drin ist.

Ich mag gerne die mit Zartbitterschokostückchen und Nüssen. Oder Kaffekränze mit Zartbitterschokolade. Lecker. Kann ich abends ne ganze Packung von essen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah jetzt mag ich nen Keks haben! *sich einen geholt hat* *ggg* Ich esse eigentlich nur einen pro Tag, man will ja seine Figur behalten. ;)

Aber wenns irgendwo Kekse gibt wenn ich eingeladen bin, lange ich ordentlich zu. Ich hab meiner Freundin mal ne ganze Packung von diesen Leibniz Minis weggefuttert. Hups. @.@

Zartbitter-Schoki ist sowieso die zweitbeste Schoki-Sorte. *nicknick* *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was ist die Beste?

Ich mag ja lieber Vollmich, darf ich ja aber nicht mehr erssen. Aus diesem Grund kann ich nur noch Zartbitter essen. Der Geschmack geht mir aber spätestens nach 1 bis 2 Ripple auf den Keks. Früher habe ich fast jeden Abend 1 Tafel Milka Vollmich verdrückt. Hhm lecker. Oder Ritter Sport Alpenmilch oder Knusperflakes oder Mandel.

Ich hasse meine Laktoseintoleranz! Und Milka und Ritter Sport werden es in ihren Verkaufszahlen auch gemerkt haben, dass ich keine mehr essen darf! :woot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beste Schoki ist für mich weiße Schoki!!!! Die von Nestle... aber ohne Crisp drin. OMG. *drool*

Meine Oma hat das auch mit der Laktoseintoleranz... eben drum schenkt sie MIR ja die Kekse. @.@

Mir gehts mit Vollmilch-Zeugs so wie dir mit Zartbitter, scheints... ich kann davon nur ein oder zwei Stückchen essen, dann wirds mir schlecht...

Ritter Sport... die mit MARZIPAN... OMG die liebe ich!!!! @.@ Aber ne ganze Tafel davon könnte ich nicht essen. O_O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso nicht, sind doch nur 100g.

Habe von meinen Arbeitskollegen 1999, als ich die Intoleranz noch nicht hatte, eine Milka Millenniumtafel bekommen. Die wog 2000g!!!!!!!!!!!!

Das war genial. Vollmilchschokolade, in die in weißer Schoki die Zahl 2000 eingelassen war. Mmmhhh. Habe ich in 5 Tagen gefuttert gehabt!

Ich liebe Schokolade! Man kann sagen, ich war süchtig!

Bearbeitet von Polarus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, da habe ich einen entscheidenden Vorteil: Ich komme nach meinem Vater. Ich kann essen was ich will und so viel ich will. Da bleibt nix an mir hängen. Wiege bei 178 cm so etwa 68 Kg. Ich kann machen was ich will, es wird nicht mehr. Ich probiere es echt, weil meine Frau auch meint, dass ich so 2 - 3 Kilo mehr vertragen könnte.

Also bin ich dazu verdammt, Süsses in mich hineinzustopfen, um vielleicht doch a bissle zuzulegen :lol: (wobei ehrlich gesagt, ich mich so wie ich bin ok finde).

Bearbeitet von Polarus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probiers mal mit Nougat, das macht dick... oder darfst du das nicht? *grübel*

Oh nein, wenn ich die esse, verbringe ich den restlichen Tag auf dem 00!!!!!!!!

Nein danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Man sollte übrigens nicht glauben, wo überall Milchzucker drin ist. In Chips zum Beispiel auch. Unglaublich!

Im Zweifelsfall muss ich halt Obst essen. Soll ja angeblich auch gesünder sein. Habe ich zumindest gehört. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, oder die gelben, langen, krummen Dinger!!!

Ne mal im ernst. Obst ist nicht so mein Ding. Irgendwie ess ich das nur, wenn nix anderes da ist. Gleichzeitig muss ich aber meiner Tochter vorleben: Obst ist viel besser als Süsses, damit sie nicht so wird wie ich.

Das ist schon schizophren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gegen Käse habe ich meistens eher nichts (es sei denn, er stinkt *g*), aber gegen den Alkohol dann schon. ;)

Naja ich esse das ja nur mit meiner Mutter zusammen... und wir schauen eher fern dabei. *ggg* (Ich habs nicht so mit Family-Essen, wo sich alle unterhalten, hab schon immer lieber alleine gegessen oder saß halt einfach so dabei.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das vertrage ich aus irgendeinem unerfindlichen Grund nicht... ich meine, ich vertrage irgendeines der Dinge nicht, die man da in so ein süßes kleines Schäufelchen legt, aber da jetzt rauszufinden, was genau, ist mir zu mühsam und zu schmerzhaft, von daher lasse ich es lieber gleich ganz sein. @.@ *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.