Zum Inhalt springen
Das Propagandawerkzeug der Reichen

Das Kaffeekränzchen


Brynhild

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hehe lol

Also ich war Jung und brauchte die Beiträge :D Nene mal im ernst ich hab damals viele Leute zur Weißglut und zum Lachen gebracht... Ich erinnere mich noch an so einige (teils wirklich irre) Anspielungen, Andeutungen und so weiter....

Neben "Hilfe ich habn Date" gabs da aber noch einige andere "nette Dinge"... (DIe ich hier aber net weiter ausbreiten werde...)

Also was Youtube angeht, es ist in Deutschland soagr legal sich Musikvideos anzuschauen... Das ist ähnlich wie mitn Internetrradio... Die zahlen ja auch alle GEMA oder was in dem jewaligen Land so abgedrückt wird.... Und YT zahlt zum 1.1.2008 auch Abgaben an die Gema, dann geht auch die Deutsche Version von Youtube Online....

EDIT: Ach das wollt ich euch auch net vorenthalten :D Ich war im Radio! FreuFreu.... http://cstake.de/index.php?option=com_cont...17&Itemid=2

Bearbeitet von "Trip"
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ gli:

Jaja ich erinnere mich noch dran..... Das war ne nette Sache, sone Lese- / Rechtschreibschwäche hat auch mal was gutes!!!

Gihihi wenn du wüsstest was aus mir geworden ist....

@ werewolf:

Jaein... Ich höre es notgedrungen.... Weil in Hamburg gibt es dann nurnoch RadioHamburg das ist mir zu Mainstreaming... Und 106.8 Rock'n Pop und das sind beides Sender die noch Dümmer sind als Deltaradio :D

Also der Jugendliche Stil da stimm ich dir vollstens zu.... Ist Geschmackssache ich bin da auch ganz doof reingeruscht... Hab mir gedacht ach das wird eh nix, und Plötzlich hatt ich Melle dran...

Mit dem Widerholen naja...Ich hab den Sender eigendlich nur auf der Kinderfreizeit im Bully gehört.. Weil mir die Kinderlieder auf Dauer (nach 4 wochen darf man das sagen) tierisch auf den sack gingen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht doch nix über NDR 2 - Welle Nord ^^. Die spielen noch vernünftige Musik, die Radiokonzerte abends am Wochenanfang sind auch ganz nett...von der Fußballkonferenz an den Wochenenden mal ganz zu schweigen...Und die haben Gott sei dank auch nicht so viele dämliche Gewinnspiele wie z.b. RSH. Das nimmt bei denen ja schon fast 9Live-Züge an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich höre auch sher viel Radio: bei der Autofahrt, zu Hause beim Frühstück, Mittags einfach so. Allerdings nur SWR3. Meine Frau schwört ja nur Antenne1, aber ich finde die machen eine Selbstbeweihräucherung sonders gleichen. Nach jedem Lied (wirklich nach jedem) kommt"der Beste Sender um Stuttgart" oder so und außerdem wird alle 5 Minuten auf das tolle Gewinnspiel mit 1 Millionen hingewiesen.

Aus meiner Sicht wird mit diesen Glücksspielen versucht Zuhörer zu gewinnen, anstatt dass man ein gutes Programm bietet.

Radio ist wichtig und darf nie sterben. Außerdem: noch kann ich im Auto keinen Livestream verfolgen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast wohl noch das "Blaupunkt Paderborn" mit Analogskala und Tapedeck (spulen aber nur vorwärts)^^

Negativ, ich habe sehr wohl einen CD-Spieler, aber ich kaufe nicht so unermesslich viele Silberscheiben, daher werden meine Lieblingsdiscs auf die Dauer auch etwas monoton und daher freue ich mich über die Abwechslung im Radio!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kauf auch nur noch selten Silberscheiben! Seit es musicload.de etc. pp. gibt und ich mir legal meine Scheiben selber zusammenstellen kann, kaufe ich so gut wie nix mehr. Da hat man meistens eh so viele Lieder drauf, die man gar nicht mag.

Dank dem Internet, hab ich jetzt nur noch Musik, die ich auch genial finde.

Natürlich gibt es Ausnahmen. Von meiner Lieblingsband .U.D.O. kaufe ich alles im Original. Da will man ja schließlich die Sammlung vervollständigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@U_E

Name sagt mir was. Die Kai Karstens Show höre ich so gut wie nie, da die doch glaube ich Mittags kommt? Im Geschäft haben wir kein Radio. Wird leider net gezahlt, so dass ich ein privates Radio am Arbeitsplatz zusätzlich anmelden müsste. Die liebe GEZ.

Ich höre morgens auf der Fahrt zur Arbeit Anneta Politi und Volker Janitz bzw. Zeus und Wirbitzki (wobei ich die letztgenannten absolut genial finde). Abends dann wieder beim Heimfahren zumeist die Tücking.

Somit kann ich mir zu Kai Karsten keine Meinung bilden, sorry.

Daheim läuft ja dann auch meistens Antenne 1, weil meine Frau auf diesen Sender steht, wobei ich da immer irgendwie Kopfweh kriege (der Sender tut aus meiner Sicht ewig nur seine Gewinnspiele und sich selber anpreisen, ohne gute Infos zu bringen. Meine Meinung: Die Bild-Zeitung des Radios).

Wenn ich aber doch mal ganz vorsichtig auf SWR3 umschalte, dauert es nur wenige Sekunden und es heißt: "Hast Du umgeschaltet?" Flux ist der alte Sender wieder drin. Zu hause habe ich also keine Chance SWR3 zu hören :(

Bearbeitet von Polarus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kauf auch nur noch selten Silberscheiben! Seit es musicload.de etc. pp. gibt und ich mir legal meine Scheiben selber zusammenstellen kann, kaufe ich so gut wie nix mehr. Da hat man meistens eh so viele Lieder drauf, die man gar nicht mag.

Dank dem Internet, hab ich jetzt nur noch Musik, die ich auch genial finde.

Natürlich gibt es Ausnahmen. Von meiner Lieblingsband .U.D.O. kaufe ich alles im Original. Da will man ja schließlich die Sammlung vervollständigen.

Original CDs kommen mir sowieso nicht ins Auto, die sind mir zum verschrammeln zu schade. Was bei mir im CD Regal steht, habe ich auch auf dem Rechner (EAC sei Dank) und somit kann ich mir einfach einen MP3-Sampler zusammenstellen. 650MBs voller MP3s werden auch nicht so schnell langweilig, wie eine reguläre CD-A.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.