Zum Inhalt springen
...von der schönen Bäckerin

Das Kaffeekränzchen


Brynhild

Empfohlene Beiträge

@ Yngwie:

Hübscher Hinterkopf!

Bist das du oder dein Schatz!

Ach ja, das Kuscheltier ist auch putzig! Ich persönlich bevorzuge bei dieser Rasse allerdings mein fast 23 Jahre altes Äffchen namens Bingo... :D

@ Brynhild

Ja so eine Kreuzfahrt ist megaklasse! Am liebsten würde ich nur noch sowas machen! Ist allerdings ziemlich kostspielig, außer man wartet auf Schnäppchen, wie mein Freund und ich! Haben nur in etwa die Hälfte vom normalen Reisepreis bezahlt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich denke, daß Tiere in den Menschen hineinschauen können. Da sie nicht so artikulieren können wie die Menschen, läuft die Kommunikation auf anderer Ebene. Instinkt, Beobachtung, Gefühl, Mimik, Gestik... diesen Kommunikationsformen räumen wir Menschen ja immer nur eine zweitrangige Position ein, vergessen sie sogar häufig.

Das mit der Hygiene bei Vögeln ist korrekt. Ich hatte als kind Zebrafinken. Die waren auch nicht ekelig. Aber wenn ich in ein Hühnerhaus rein muß, sträuben sich mir immer alle Nackehhaare. Da halte ich instinktiv immer die Luft an, obwohl es weniger unangenehm reicht wie z.B. ein Kuhstall - der mir gar nichts ausmacht.

Wer oder was ist denn nun "Bingo"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja ein nettes Vieh! Ist das eine Riesenmaus?

Weiss ich gar nicht so genau. hab das immer für einen Hund gehalten.

Aus dem "Halstuch" habe ich dann ein "Kopftuch" gemacht.

Jetzt ist das unsere türkische Stoffhündin. Wir nennen die "Ayse", bzw. "Eiche" :D

hier nochmal

@CaptArcher: das ist mein Schatz...wenn man genau auf den Bildschirm guckt, kann mann erkennen was er spielt...

EDIT. Nein, ich meine nicht das Bild hier, sondern das erste mit dem Stofftier...da greift es nämlich meinen Freund an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch mein Kuscheltier "Tom" was letztes Jahr 18 geworden ist.

Das habe ich nämlich gekriegt als ich den Unfall damals hatte.

Der erinnert mich dann daran.

Den habe ich Tom genannt, weil ich den für einen kater hielt ("Tom & Jerry"), aber der ist wohl auch ne Riesenmaus...

@Brynhild, ok, dann ist das unsere Kuschelmaus mit Topftuch, äh Kopftuch. fand ich so lustig, das ich das dann so gelassen habe.

Nochmal Edit: Mit "Bildschirm" meinte ich das, worauf mein Freund guckt. Nicht euren Bildschirm :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm :dozey: Ich kann nix erkennen!

Wer Star Trek Armada spielt, erkennt das Bild sofort :D

Was, muss dein Freund denn wirklich heute arbeiten?

Also hier in Köln können wir bis 18 oder gar 20:00 einkaufen.

OK, bei den Supermärkten um die Ecke bis 16:00, aber später wollen wir eh' nicht.

da müssen wir nämlich zuHause sein,um die "geballte Ladung Star Trek", DS9 & Voyager nicht zu verpassen.

Das ist immer so eine Hetze, wenn wir vorher lecker kochen um dann um 16:00 fertig sein zu können.

man will es ja auch schön haben...

Gut, das ich Samstags nicht muss, da ist der LAden eh' nur von 10:00 bis 13:00 geöffnet. Ich wäre länger unterwegs als ich arbeiten würde!

Finde ich aber auch "gemütlicher" wenn die Läden nicht so lange machen. Sonst kommt einem das gar nicht wie Wochenende vor.

Wie war das früher? Da hat man gestreikt, damit der Samstag arbeitsfrei ist, und dann sowas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das superklasse, dass die Geschäfte bis 20 Uhr offen haben! Am liebsten geh ich dann, wenn schon Samstags, erst gegen 18 Uhr einkaufen! Da ist es so schön ruhig!

Der Flo macht doch grad Zivi im Altenheim und die kennen ja kein Wochenende! Ich beneide ihn keineswegs um diese Zivistelle! Da fand ich meine mit 3 Tage arbeiten, 3 Tage frei viel besser! Auch wenn ich da 3-4x am Tag rausmusste zu meinem Rollifahrer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Ihr Lieben keiner mehr da, schade hab gerade mal Zeit zum chatten

@deforest wo bist Du ?

ja was Tiere betrifft, wir hätten so gerne katzen, wir lieben beide Katzen, aber in einer kleinen Stadtwohnung ich weiss nicht, ausserdem sind wir beide ja den ganzen tag unterwegs *seufz das wäre nur Quälerei für die Tiere, aber hier mal ein Foto von unseren Ersatztierchen   ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem der Starfleet-Teddy

huhu @yngwie  :)

ja der heisst Tom, manchmal denken wir schon wir sind paranoid weil wir auch mit den Tieren reden  ;) natürlich nur wenn niemand dabei ist. Wir müssen uns auch immer beherrschen dass wir nicht ständig irgendwelche Stofftiere kaufen sonst wird die Bude zu voll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt mir irgendwie bekannt vor...

naja, manchmal spielen wir auch "Stofftier-Eltern"

Das hat dann aber 2 papis.  :D

Vor allem das kleine Stoff-Schaf ist drollig. das guckt ganz belämmert und meckert manchmal.

Wir haben auch noch den Hahn-Wecker von Mc Donalds, und damit habe ich mir schon manche Scherze zuHause erlaubt.  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.