Zum Inhalt springen
...wipe them out - all of them!

Das Kaffeekränzchen


Brynhild

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

oh je, die guten alten 80er. Habe aber nie einen Golf gehabt ;) Bin VW-Käfer gefahren, Baujahr '73. Vielleicht bin ich auch eher ein 70er Modell? Nein, in den 80ern habe ich micht nicht so sehr für diese Filme interessiert. Obwohl ich phasenweise bis zu 5x wöchentlich im Kino war. Habe damals bis zum Umfallen europäisches Kino genossen. Vor allen Dingen französische Filme. Aber die Ghostbusters mocht eich trotzdem - jedoch genau die mit dem Schleimi! "Igitt, der hat mich vollgeschleimt" :D

Ach ja, Oli! Konnte es dem sisko nicht ausrichten. Er war nur kurz da! Aber Quark war ein guter Ersatz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Doc! Trink erst mal n'en Kaffee! Oder lieber Tee?
Ich nehm mal ausnahmsweise einen Tee - habe die letzten Stunden damit verbracht, meinen "X Box Umbau (Spielekonsole)" abzuschliessen. Hab leider noch Softwareprobleme und leg das für heute auch aus der Hand (nix Bock mehr nach knapp 5 Stunden, Kopf raucht schon)..

Ich kaufe eigentlich immer ein, wenn ich was brauche - völlig bedarfsgesteuert, vermeide aber schon gewisse Zeiten, heute wars halt nur mal notwendig.

@DVD Rohlinge:

Ich wusste noch gar nicht, dass man die jetzt direkt bedrucken kann. Ist natürlich cool, wenn man sich nicht mehr mit den Labels herumschlagen muss. CD-R´s wird es sicher auch geben - weiß es aber nicht genau -> google.de

ich krieg dann jedesmal extreme Hassgefühle auf die Menschheit und könnte um mich schlagen, man wird ständig umgelaufen, grade in Köln ist das schlimm und die Leute entschuldigen sich auch nicht wenn sie Dir grad mal wieder auf dem Fuss rumstanden, drängeln sich vor, brechen in Panik aus als ob ein Krieg bevorsteht. Das ist Stress pur, kann das gut nachvollziehen was du da so mitgemacht hast  

Danke für das Mitgefühl ;) - heute hab ich auch begriffen, warum ich immer mehr Produkte bequem im Internet einkaufe. Oftmals spart man Geld und auf jeden Fall Zeit, die man anderweitig viel besser investieren kann. Natürlich kann man nur so einkaufen, wenn man die Versandzeit akzeptieren kann.

--

Danke für den Tee  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich meinte DIESE Ghostbusters:

ja genau, die meinte ich auch, läuft die eigentlich nocht irgendwo....

yngwie

na dann wohnen wir gar nicht so weit auseinander. Nach Hürth fahren wir auch oft, ist auch praktisch mit dem parken, das Kino ist auch gut, obwohl es am Wochenende von der Klientel her manchmal etwas übel ist. Wir wohnen recht nah am Rhein gegenüber eines recht mondänen teuren Viertels   Du weisst sicher welches ich meine  

mann habt ihr es gut, dann solltet ihr euch bald mal treffen....

@oliver-Daniel

Captain Future habe ich auch immer geliebt  

ja, sie hat einfach alles was eine SF-Serie ausmacht, klassische Themen, eine bunt gemischte Crew, mir gefiel dieser verwandelbare Wischmop immer.....dieses Viech halt....und eine heiße WEltraumbraut, wer wird bei Joan nicht schwach....die DVD Version ist sehr gut und die Melodie einfach ein Moodbooster....

Aber die Ghostbusters mocht eich trotzdem - jedoch genau die mit dem Schleimi! "Igitt, der hat mich vollgeschleimt"

yo, mich hat gerade Porthos auch vollgeschleimt.....es sollte ja mal einen dritten Teil von Ghostbusters geben, leider ist nichts daraus geworden...

@DVD Rohlinge:

Ich wusste noch gar nicht, dass man die jetzt direkt bedrucken kann. Ist natürlich cool, wenn man sich nicht mehr mit den Labels herumschlagen muss. CD-R´s wird es sicher auch geben - weiß es aber nicht genau -> google.de

ha, dieser THread ist cool, muß mir auch noch Rohlinge von der Army besorgen, da kostet es wenigstens nichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt habe ich gerade noch ein wenig an unserem "Mysterium" im Staffel 3 Thread rumgepusselt und darüber ganz die Zeit vergessen. Wo's doch hier so gemütlich ist. Aber ich muß weg. Bin bei Freunden zum essen eingeladen. Und die kochen immer genial lecker italienisch! Ich schaue heute nacht noch mal rein! Wünsche euch allen noch einen schönen Abend!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Belanna :

Sooooooooorry , hatte heute soviel zu tun , unter anderem Geburtstagsgeschenk für meinen Opa kaufen ( er feiert morgen ) und kleine Kinder betreuen und mit ihnen kleine Bilder malen und Fussball spielen ;)  ... .

Morgen kann ich so von 12.oo bis 15.oo on sein , also wenn Du Zeit hast schaue vorbei , ich freue mich sehr :) ... .

Gute Nacht @ all :) ... !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt schau ich nochmal kurz hier rein. Jungs, ihr habt das  Café aber ordentlich verlassen ;)

Das Essen war lecker! Diesmal nicht italienisch, sondern türkisch!

Morgen bin ich den ganzen Tag unterwegs, aber vielleicht schaffe ich einen kurzen Besuch am Spätnachmittag oder frühen Abend, bevor ich ins Kino gehe. Herr der Ringe Teil 3 ist dran! Feue mich schon! Wünsche allen einen schönen Sonntag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow!

Hallo ihr Lieben Foren Omas ! Ich bin es mal wieder das "KFDMN" (Kuscheltier für den Medizinischen Notfall) !

Nach langem Winterschlaf (ohne Kuscheltier  :angry:  ) bin ich wieder zurück ! Und muss echt sagen ! *WOW*

73 Beitragseiten? Ich glaube ich werde irre !  :smash:  :smash:

Echt das muss man sagen *Rekord*

Ich habe nach der 6 Seite aufhören müssen zu lesen, da das zu lange dauern würde !

Deswegen und aus anderen Gründen Schenke ich euch was:

Ein Stück Torte für meine Lieblingsomas !

(Selbst im Maschinenraum hinter der Verkleidung im Warpantrieb bei 9560°C für 5 Minuten gebackten !!!  :ugly:  :ugly:  :ugly:  )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen Ihr Lieben  :)

werde heute leider nicht viel zeit zum chatten haben

sorry

@deforest  :( familiäre Verpflichtungen.

@yngwie

starbase 8 ? sagt mir jetzt gar nix

@oliver-daniel

ja den Wischmop fand ich auch klasse  ;)

so ich schmeiss mich jetztmal an die Haushaltsverpflichtungen ich wünsche euch einen schönen Sonntag, vielleicht schaue ich heute abend kurz rein oder morgen  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo all ihr kitzekleinen Lebensformen, die ihr heute im Kaffekränzchen auszumachen seid! Besonders hallo Trip-schön, Dich auch mal wieder zu sehen!

Ich repliziere schnell mal Earl Grey und komme dann abends wieder, denn ich muß ja Sonntags arbeiten - aber in 3 Tagen ist Urlaub!

@John Lüc: der Start von ENT war ja auch gut, nur so manches was danach kam, war dann weniger toll- Na, vielleicht wird´s besser, wenn die Bermann wirklich feuern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, in den USA herrschen ja heiße Dialoge, was Berman und Braga betreffen, doch ich stelle mir immer wieder die Frage, was es ändern soll, wenn Berman wirklich geht? Wenn doch nicht mal 2/3 der Leute wissen, dass Berman hinter Star Trek steht. Gut, mit der all der Publicity jetzt, steigt seine Popularität, aber wie ich schon sagte, es liegt nicht unbedingt an Berman, das ENT mit Quoten problemen zu kämpfen hat. Warten wir einfach mal ab....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Alle,

ein besonderes Hallo an little-Trip! Da bist Du ja mal wieder und hast auch noch Kuchen mitgebracht zur Versöhnung (weil wir doch alle schon recht traurig waren wegen Deiner laaangen Abwesenheit) :D

Ihr seid ja des Waaaahnsinns, hier an einem Wochenende so viele Seiten zu schreiben?! Wann soll ich das alles nachlesen. Und dann geht´s auch noch über Eure Fiffies und sonstigen Tierchen und ich kann nicht mitschreiben... :(

Heute sind die Omas etwas rar hier, oder? ;) Ich kann auch nicht lange bleiben, habe wieder fast nur gearbeitet das Wochenende und bin noch nicht fertig, aber so ist das, wenn man auch noch selbständig ist (Kunden, Steuerberater, Finanzamt... alle wollen immer irgendwas ;) ).

Ich nehme mir dann mal schnell ein Stück von dem Warp-Kuchen, den Trip gebacken hat, ein Tässchen Kaffee und drehe mal ne schnelle Runde durch´s Board. Also bis später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.