Zum Inhalt springen
...wir sind die besseren Tänzer!

Das Kaffeekränzchen


Brynhild

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So, ich geh jetzt Mittagessen, dann geh ich zum Chor (mal so richtig rumträllern hier! Aber kann ein Bass überhaupt "trällern"?) und dann komm ich gegen halb 5 nach hause. Dann würde ich gerne wissen was in dem Text steht! :D  

Bis dann! Lasst euch euer Mittag schmecken! Viel Spass noch. ich hoffe ihr langweilt euch nicht auch so auf Arbeit?

euer lüc!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich haeb alle Bücher von Tolkien gelesen, die in Deutsch erschienen sind!
dann sind wir schon zu zweit (nur das ich sie in English gelesen habe)

kann mir mal einer das hier übersetzen? Das is zu schwer. Ich würde gerne wissen, was da drinne steht.

kurz zusammengefasst steht da drinnen, dass eine anonyme Person (scooper=eine Person welche unbestätigte Nachrichten im vorab verbreitet) eben dieser Seite mitteilen ließ, dass der Stuhl von Berman Rick wackelt. Ferner lesen wir, dass diese Meldung unbestätigt ist und diese Person schon einmal eine Nachricht auf diese WEise verbreitet ließ (jene, das auf dem Set von ENT Angst umhergehe weil Absetzung drohe). Wenn du mehr wissen willst, frag einfach....ist ja auch einlanger Text

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte damals die Karte von Mittelerde aus dem Kopf nachzeichnen - tja, lang,lang ist's her.... :D

Und mich haben die Sprachen von Mittellerde immer interessiert. Wenn ich mich richtig erinnere, war tolkin ja Sprachwissenschaftler und hatte einen großen Fabel für Nordische Sprachen und Nordische Mythologie. Vielleicht hat Tolkin mich irgendwie beeinflußt?

Lüc, habe den Link mal an Obsidian Order weiter geleitet. Vieleicht kann er das gebrauchen? Jedenfalls fühlt er sich dann ein wenig von uns in seiner Redaktionsarbeit unterstützt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denk an mich und den Brief den ich heute losgeschrieben habe...dann wird der Tag erträglicher...*hoffe ich mal*

Zitat  

bin extrem mies gelaunt heute, ob das an den guten Vorsätzen liegt, die ich wirklich gewillt bin diesmal durchzuhalten   oder am Montag. Aber dann freue ich mich eben auf morgen.

so, ich geh mal gucken ob ich ein paar Cardassianer finde zum Zusammenschlagen    

ich denke an dich, Belanna....aber bitte keine Cardis...die sollen doch mal zur Föderation beitreten   nimm lieber die Borg, die sind gewaltverträglicher *Auge raus und schon düsen sie wie blind durch die Gegend*

@oliver-daniel  :)

also das hebt meine Laune doch jetzt erheblich, da freue ich mich drauf  :)

OK dann halt Borg, ist mir egal Hauptsache ich kann mich mal so richtig austoben, schade, dass es hier keine Holodecks gibt  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

T'Jara - versuche mal "Punktschießen", d.h. den Pinguin möglichst früh treffen. Dann fliegt er ganz hoch und landet mit dem Kopf im Schnee ohne daß er noch schlittert. Peile mal 200 Meter an und versuche die Marke zu treffen. Ich habe ihn schon verschiedene Male au 199,9 Meter gesetzt :D

Belanna - ist die Laune nach dem Mittagspause jetzt besser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all:

Sorry das ich sooo abgedreht bin ! Es ist aber wirklich so ich persönlich finde tng noch am besten ! Da kamen die Macher ja auch ohne Queten Tussie aus ! (Und ich bin auch froh dadrüber Doc Crusch in T'Pol Klamotten BÄH!)

Naja sorry nochmal...

@ der der Meinte mein Maschinenraum wird wiederverwendet !:

Ok gerne, aber wenn ich das auch werde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hej unser aller Kuschelbär! Für die aufreizenden Klamotten hatten wir ja Deana in TNG. Ärzte dürfen sowas nicht tragen! Die haben immer nur komische Kittelschürzen an. Phlox ist ja auch etwas weniger aufreizend bekleidet.

Jetzt stell dir mal T'Pol vor, wenn sie mal in Dr. Crushers Alter gekommen ist (also für vulkanische Verhältnisse). Dann trägt sie bestimmt auch nicht mehr "Modell Fahrradschlauch". Dann wird sie bestimmt auf weite vulkanische Umhänge umsteigen. ;).

Weißt du, wenn man mal so ein gewisses Alter erreicht hat, dann müssen auch die Klamotten mehr würde ausstrahlen. Das kompensiert dann möglicherweise so einiges ;)

T'Jara - du wenn ich 1moregame.com eigebe, warum werde ich dann zu einer Seite mit Thema Penisverlängerung weitergeleitet?  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider nicht   denke mal es liegt einfach am Montag  

kenne ich meine Laune ist am Montag auch immer die eines Garfield´s (I hate Mondays).  Dabei ist es auch nur ein Tag wie jeder andere, oder?

@ der der Meinte mein Maschinenraum wird wiederverwendet !:

Ok gerne, aber wenn ich das auch werde!

klaro, immer, nichts ist im Weltall unnütze, auch ein Trip nicht   :D

@ all:

Sorry das ich sooo abgedreht bin ! Es ist aber wirklich so ich persönlich finde tng noch am besten ! Da kamen die Macher ja auch ohne Queten Tussie aus ! (Und ich bin auch froh dadrüber Doc Crusch in T'Pol Klamotten BÄH!

no problem, TNG ist halt auch eine Serie für sich, ich bemühe dies halt im Ganzen zu sehen. Das jeder nicht auf alles steht, ist mir auch klar, deshalb schätze ich unterschiedliche Ansichten sehr....

T'Jara - du wenn ich 1moregame.com eigebe, warum werde ich dann zu einer Seite mit Thema Penisverlängerung weitergeleitet?  

hehe, mit was für einen Schrott man Geld machen kann...

thx leute. Ich wusste nicht, dass es der selbe Text is (zumindest mit dem selben ihnalt). Aber danke!

stehe jederzeit zu Diensten, Captain Pica......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.