Zum Inhalt springen
...nicht immer - aber manchmal doch!

Jucksversion von ENTERPRISE ??? Soll ich machen??


"Trip"

Empfohlene Beiträge

Also ich kläre das mal ein wenig auf....

Inoffziel gibt es 2 Episoden die nur von mir vertont wurden, seit Juni dieses Jahres ist dies aber anders, das sind wir zum Glück in einem Team !

Zur Zeit arbeiten wir an der "Wer will nochmal" Episode diese sollte, schon längst fertig sein, allerdings habe ich eine Menge zuztun gehabt (man fängt halt mit den Berufsleben an) und ich konnte nichtmehr soviel arbeiten! Ich denke ich arbeite heute die ganzen Abend pausenlos durch dann schaff ich das glaub ich....

Zur Homepage:

Ich schreibe mal wieder per Hand eine neue Homepage eigendlich sollte diese auf PHP basieren doch daraus wird leider nix....Also muss ich 1/3 neuschreiben.... Ein Release ist aber in Greifbarer nähe !

Und wenn die Homepage fertig ist das bekommen DocSommer + Brynhild ne kleine Überraschung von mir !

So genung aus dem nächkästchen geplaudert!

EDIT:

Wer von euch kann den singen???? Ich suche jemanden der mir auf Basis des ENTERPRISE Titelsongs einen Verarschungssongtext schreibt !

Das Lied soll schmerzen im Herzen heissen:

Soweit sind DocSommer und ich schon gekommen:

Es ist ein langer weg bis in die Apotheke !

Es ist eine Lange Zeit bis das Asperin wirkt !

Ich spüre wie es durch meine Adern fließt, nix ist mir im Weg!

Ich glaub ich kann die Wolken berühren ,ich glaub ich kann fliegen !

Ich glaube ich hab Schmerzen im Herzen !

Wo ist denn das Krankenhaus???

Ich glaub mich hats erwischt !

Ich spöre meinen Ars** nicht!

Aua das tut so weh !

Nix hält mich mehr fest ich muss ins Krankenhaus!

Nixda Sternchen berühren !

Aua das tut weh !

(Hintergrund: AuaAuaAua!)

das tut so weh immm Hintern !

weiter weiss ich nicht !

Also was meint ihr!

Bearbeitet von "Trip"
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 207
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also.....

Ich bin sozusagen der Hauptschnibbler..... Ich verwende Power Dirctor 2 von Cyberlink (allerdings gibts schon die 3er Version die is mir aber zu teuer (50€!!!) das Programm findet man aber richtig oft auf Heft CDs aus PC Zeitschriften !

Das Programm ist für Fortgeschrittende Einsteiger gedacht (toller Satz) es lässt kaum wünsche offen! Es kann MPEG2 MPEG 1 AVI (DivX etc...) WMA und so weiter.....und läuft auch auf alten Rechner sehr flott! Außerdem hat das Programm eine Eingebaute Caputurefunktion damit kannst auch TV Sendungen aufnehmen und mit Plugins soagr das Sat.1 Logo relativ Fehlerfrei rausmachen !

Wenn du weitere Fragen hast maile Mir ! chris-2003@gmx.de

EDIT:

Die neue Homepage ist endlich Betatestreif ! http://enter-the-enter.de.vu/ immer ein Beusch wert !

Internet Explorer User aufgepasst ! Ihr könnt die Homepage nur mit ALT+F4 beenden !

Bearbeitet von "Trip"
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Wochen später...

Oh je, das kenn ich. Mein PC ist eigendlich flüsterleise, trotz offener Seitenwand (Wohnzimmer-PC, Hauptfunktion: Videorekorder) aber bei der Hitze überbrück ich zum Zocken den Widerstand, den ich dem Gehäuselüfter verpasst hab.

Dann wird aus dem stubentauglichen Flüsterkasten ein richtiger Dröhner, neben dem man's fast nicht aushält. Trotz geräuschentkoppeltem Lüfter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

THX - im Moment stockt es ein wenig, da man wieder nebenher ziemlich viel Stress hat. In den Schietwettermonaten sollte man aber wieder etwas mehr Zeit für diese Spielerei haben. Bevor es mit neuen Folgen weitergeht, wird es nochmals eine geänderte Wer wird Millionär Folge geben, die mit zusätzlichen Szenen erweitert wird und "in sich" runder wirkt und keine unlogischen Elemente enthält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho da bin ich wieder und ich lebe noch !

Also @ Doc:

Is ja prima das der Rechner wieder läuft.... Darf ich denn mal Fragen wieviel da Netzteil gekostet hat?

@ onkel istvan @ all:

Zur Zeit ist das Projekt ein wenig "gebremst" da ich die letzen woche 7 tage am Stück gearbeitet habe und hatte....

Aber Folgende Sachen passieren noch in den nächsten 7 bis 10 Tagen:

Die Homepagerubrik "Fun" bekommt ein Mega Update! Die Fun Rubrik wird größer ....Die Ecke "Das Team" wird vervollständigt und kleine Updates werden durchgeführt!

Für die Frewilligen Helfer kommen in den nächsten 7 Tagen eine große Sprecharbeit !!!! (Die Wer wird Millionärfolge wird um ca. 7 Minuten aufgestockt ! (Teile davon kjennt der Doc schon)

Also es wird ein heisser Herbst!

Wie ich das mit dem Netzteil machen würde???

Naja mhh....endweder anderes kaufen und das alte bei EGay ver

scherbeln oder die Spannung runterschrauben !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alle Ver-Archer :)

7 Minuten? Das ist prima. Und wenn Gayweater wirklich verschwindet... Klasse. Leider werd ich die Folge wohl ewig nicht downloaden können. Ich hab kein I-Net, in der Schule kann man nix mehr runterladen (Alles wird gesperrt. Neuer S#####-Admin) und so muß ich auf die nächsten Ferien warten. Falls also mein Feedback ausbleibt liegt das nicht am Desinteresse, im Gegenteil, ich bin wirklich gespannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurnot schicks ich dir per Post ! Mit welchen Windoof arbeitet ihr denn??? Ich habe diese Sicherheitsperre über die Kopnsole von Windows 2K mal versucht auszuhebeln...Immerhin in den Ordner C:\Windows aufn Server kam ich allerdings wurd ich dann ausm Kurs geworfen !

Jaja das waren Zeiten !

Zur Not tarne ich dir das Video mal *html file das kannste dir doch glaub ich ziehen oder?

Also ich Spoile mal n bissel !

Der gute Gaywerater wird abgeschossen (natürlich wie es sich gehört über ide Torpodo röhre ......Naja dann spart die Crew der ENT auf ein neues Navisystem und versucht sich als Warp5PizzaProjekt - leider nur mit minderen Erfolg....

Ich strebe ein Release auf Mitte / Ende des nächsten Monats an !

Sag mal haste vielleicht noch mehr kranke ideen die wir fürs VerArchen benutzen können????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem sind die Passwörter. Ohne Passwort kann ich blos Internetseiten anschauen, speichern ist nicht...Mit Passwort (falls ich eins krieg) wird alles, was ich mach,aufgezeichnet und kann verfolgt werden. Dazu werden die USBs gesperrt und dann kann ich meinen Cardreader nicht mehr anstöpseln. Wir haben Win XP. Bliebe noch die Schulbibliothek, aber die hat nur Win98 und da brauchen USB-Geräte Treiber. Das könnte ich aber wohl riskieren... Aber im Comp-Raum ist das letzte Wort noch nicht gesprochen...

Ich werd aber meinen Cousin zum runterladen verdonnern...

Ich hab eine Idee für eine Ver-Archung...

Die stecken doch mal mit dem Shuttle in der Eisspalte,oder? Also(Das waren glaub ich Tucker und Mayweather) machen mit dem neuen " Sportwagen" vom Captain eine Spritztour, demolieren ihn aber und Archie muß den Weltraum-ADAC (die Vulks) rufen, um die Karre wieder flott zu kriegen...

Ob die Folge so viel an brauchbaren Szenen hergibt, das hab ich nicht im Kopf, ich hab sie vielleicht daheim aufm PC aufgenommen, dann muß ich die mir nochmal genau anschauen. Mehr fällt mir spontan nicht ein.

Keine Sorge, ich werd mir irgendwas einfallen lassen um die neue Folge zu kriegen aber wie gesagt, es könnte etwas dauern. Dein "Spoiler" schürt wirklich die Vorfreude auf herzhafte Lachanfälle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, meine Ferien und damit auch meine I-Net-Zeit sind wohl um...

@Trip: Du darfst mich gern namentlich erwähnen, meinen Boardnamen kennst du ja, für meinen richtigen Namen (falls du den normalerweise dazuschreibst) kannst du mal meine Mail-Adresse zu Rate ziehen, da steckt er drin...

Viel Erfolg mit der verlängerten Quizmaster-Archie-Episode und der neuen Folge. Nach der Veröffentlichung geb ich dir so bald wie möglich Feedback...

Ins Forum werd ich voraussichtlich einmal pro Woche können (Freitags von 11-12 wenn der bisherige Stundenplanlan bestehen bleibt).

Bearbeitet von onkel istvan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind wir nicht alle verkappte, primitive und geschmackslose Gestalten (Trekkies) ? *fg*

@Netzteil:

Das Ding hat 22 Euro gekostet und war das zweitgünstigste bei Schiwi (das Billigste war grad vergriffen). Beizeiten werde ich in den Temperaturregelkreis einfach einen Widerstand reinlöten. Da der Rechner nicht in meinem Zimmer steht, ist das zum Glück nicht so eilig.

Ich freu mich schon auf den Release der WWM Folge und bin mal gespannt, wie das noch auf 7 Minuten extended werden soll.

@onkel-istvan:

Unter XP kann man schon nette Blockaden einbauen, Win98 sollte aber nicht so das Problem sein, da gibts ja kein aufwändiges Benutzermanagement.

Oh Mann - zu meinen Schulzeiten durften wir statt im WWW Internet noch im BTX surfen *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr konntet wenigstens schon surfen! Zu meinen Schulzeiten gab es einen Computerraum, zu dem man nur in den Unterrichtsstunden Zutritt hatte und dort wurde EDV unterrichtet. Wir hatten einen ehemaligen Bundeswehrspieß als Lehrer und genau so ein Ton herrschte dort. Es war echt der Hammer. An dem Computer durften wir dann etwa 20 Minuten pro Stunde und mußten uns immer eine Kiste zu viert oder fünft teilen. Den Rest der Stunde zeichneten wir immer so komische Kästchen. Das war wohl irgendeine Computersprache, die wir lernen sollten. Kann mich nicht mal dran erinneren, welche das war, so effektiv war dieser Unterricht :D

Ehrlich, diesbezüglich beneide ich die jüngere Generation immer ein wenig. Alles, was für unsere "Kleinen" (sind das alle unter 30 oder unter 20?) heute so selbstverständlich ist, mußte ich mir mühsam selber ins Hirn klopfen - bin immer noch dabei. Stellt euch mal vor, ich habe sogar noch die erste Hälfte des Studiums mit Schreibmaschiene absolvieren müssen. Deshalb gilt meine ehrliche Bewunderung all denen, die so mühelos und selbstverständlich ein Video nach ihren Vorstellungen ummodeln können, damit wir anderen was zu lachen haben. Mir bleibt nur bei Bedarf meine Stimme zu leihen. Also Trip, Doc und eure fleißigen technischen Helfer: auf euch! :buschbeerchug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Rest der Stunde zeichneten wir immer so komische Kästchen. Das war wohl irgendeine Computersprache, die wir lernen sollten. Kann mich nicht mal dran erinneren, welche das war, so effektiv war dieser Unterricht

*lol* Bei uns mussten sich nur 2 Leute einen PC teilen. Was diese "Kästchen" betrifft, düstert mir da auch was. Die Programmiersprache nannte sich "Comal" und wir mussten da auch immer mit Hilfe eines Kästchenrasters irgendwelche Figuren malen, in dem man diverse Koordinaten eingegeben hat.

Auf deine Stimme kommen wir auf jeden Fall zurück, sogar nochmal für die "Wer wird Millionär" - Folge (Das Gayweather Paradoxon wird ja bereinigt und da kann T´Hau nicht mehr behaupten, dass er von Bord ist, obwohl er noch gemütlich auf der Brücke sitzt *g*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.