Zum Inhalt springen
...wir sind die Coolsten, denn wir cruisen!

Jucksversion von ENTERPRISE ??? Soll ich machen??


"Trip"

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 207
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nennt Trip doch Trick Trucker statt Fick Fucker...

@ UE:

Hehe das hat mir der Doc gestern schon verschrieben ! Also ich mache jetzt Folgendes ....

Fick Fucker wird in = Trick (der) Trucker umbenannt !

LudschdiSado = Hatschi Sagso !

Gayweater = Guyweater !

Is dasn Deal??? Sind alle einverstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Wochen später...

Ich erwarte die Herbstferien, dann kann ich endlich die Folge ansehen. Hier in der Schule klappt gar nix mehr.Ich bin als 13er der letzte,der ein Passwort kriegt(hab grad das von meinem Bruder) und ich kann meinen Cardreader nicht anstöpseln. Unseren Admin sollte man wirklich

######(In diese Lücke beliebige

drakonische Strafe einfügen)#######.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Jahre später...

Ich hatte gerade das Bedürfnis den alten Kram wieder anzusehen, habe aber nichts mehr davon auf der Platte oder in meinen Datensicherungen gefunden (bis auf einige, unfertige Produktionsfetzen).

Ich würde mich freuen, falls mir jemand die zuletzt veröffentlichten Videos z.B. auf rapidshare.com hochladen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uh, ich glaub nicht, da$ du da Glück haben wirst. Die Enter-the-Enterprise-Seite ist schon ewig down, das Forum von Trip und seinen Leuten inzwischen leider auch (Die haben mich seinerzeit bei meinem ST-DV unterstützt).

"Trip" hatte sich plötzlich ausgeklinkt und war seit dem nicht mehr zu erreichen.

Es ist schade, denn ich fand die Quizmaster-Episode wirklich witzig gemacht. Ich hoffe, da$ sich mal wieder so ein Projekt findet, denn E-T-E hatte gute Ansätze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir auch schon einen Wolf gegoogelt und sogar zwei Zeilen auf Wikipedia gefunden *lol* - allerdings nirgendwo einen Download. Ich trug ja damals die Verantwortung für die Audio-Parts, jedoch war es zuletzt ein Akt, bis die Leute mit ihren Aufnahmen fertig waren, weswegen sich dann auch bei mir die Motivation verflüchtigt hat, zumal ich zu der Zeit auch in meiner Meistervorbereitung steckte.

Mal sehen, irgendwann ist die Verarschungspause beendet und dann lass ich mir etwas einfallen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre schön, wenn sich das wiederbeleben lie$e. Zu viele Fanprojekte sind schon im Sand verlaufen und es ist (fast) jedes Mal schade drum.

Wenn du da involviert warst, wei$t du noch, wie viele Folgen ihr insgesamt gemacht habt? Ich hab nämlich irgentwo noch zwei Sachen davon, die Quizmaster-Folge in zwei Versionen und irgend ein anderes Fitzelchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat auch keine Eile - vielleicht hat sich bis dahin auch schon eine andere Quelle ergeben, ansonsten wäre ich dir sehr dankbar, wenn du beizeiten mal deinen Datenkovolut durchforsten könntest^^

Edit:

Nun habe ich auf meinem kommerziellen Webspace noch eine wwmbeta.avi gefunden, die aber meines Erachtens nicht den letzten Stand zeigt. Ich habe das mal auf yousuck hochgeladen: klick

Es müsste auch noch eine beta3.wmv geben

Bearbeitet von DocSommer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Monate später...

Hallo!

Also jetzt meldet sich mal der "Erfinder" zu Wort... Also ich hätte nach all den Jahren immernoch großes interesse ein "Lord of the Trekkies" zu machen... In den letzten Jahren hatte ich wirklich eimerweise kranke, lustige und geniale Ideen gehabt... Viele von denen habe ich bereits in anderen Videoprojekten umgesetzt. Im Allgemeinen würde ich sehr gerne soetwas machen....

Allerdings stehe ich mit meiner Idee so wie es ausschaut im Moment alleine da.. Ich brauche vor allem Weibliche Sprecher, da sich diese auf dem PC schlecht "Faken" lassen... (bzw. man hört es raus)....

Webspace und z.b. .de Adresse kann ich Organisieren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha! Das ist aber ein überraschender Besuch! Da muss sich bei dir sicher viel getan haben, denn zuletzt bist du aus derm Board gepoltert. Ist laaange her.

Du musst dich doch sicher über das neue Design wundern?

Wenn du wieder Anschluss suchst, keine Angst, der harte Kern der alten Stammuser ist noch immer vorhanden und hat dich sicher nicht vergessen! :dumdiedum:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo das neue Quitschi Bunti Aussehen ist "sehr Gewöhnungsbedürftig"....

Erinnert mich irgendwie sehr stark an meinen Linux Desktop (KDE) ... Der is auch so "rund" quitschig und dunkel...

Naja also viele Geschichter kenne ich ja noch von früher... (Brynhild, Yngwie, shane onkel istvan usw....)

Ich werd schon den Anschluss finden!

EDIT: Hab dir mal nen Screeniw vom System reingepackt... Ich bin mir echt sicher dass die TrekNews'er sich da was abgeschaut haben :D *kicher*

1: http://img91.imageshack.us/img91/9016/bild...mphoto12od5.jpg

Bearbeitet von "Trip"
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Doc:

Ach näää wer hat mir denn da Geschrieben :D Moinsen :P

@ DReffects:

Bionade rult :D Ich weiss hehe.... Ich hätte vllt. einen neutalen Screenshot machen sollen... Naja ich hab den jetzt mal ausgetauscht....Muss ja net jeder wissen dass ich Sozialarbeiter bin XD

EDIT: Warum kann ich meinen eigenen Beitrag nimma Editeren? Bin ich dafür zu doof? Mein Linux zu Geekig oder meine Brille wieder "Funktionsgestört"?

1: http://img113.imageshack.us/img113/495/bil...mphoto13ca6.jpg

Bearbeitet von "Trip"
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.