Zum Inhalt springen
...du darfst!

Jucksversion von ENTERPRISE ??? Soll ich machen??


"Trip"

Empfohlene Beiträge

Danke - die "Meisterkursseite" hoste ich spaßeshalber daheim auf einem selbstgeschusterten Server. Der Upload ist natürlich begrenzt, aber es ist auch nur "just for Fun", läuft inzwischen aber schon recht stabil.

Trip´s Seite sitzt dort "huckepack", wird aber von ihm selbst gestaltet und verwaltet - aber es gibt ja genug Forwarder Gratisdomains, um die Adresse einfacher zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 207
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Huhu Trip,

bin begeistert von Deinem Projekt, aber an Deiner Rechtschreibung müssen wir wirklich arbeiten, das wirkt sonst einfach etwas komisch also....

1. Zeile

Willkommen auf der offiziellen Homepage

9. Zeile ziemlich mit ie

1. Zeile nach 16.04.2004 – 18.00

online kleingeschrieben

2. Zeile unter 13.04.2004 – 13.00

veröffentlicht (ein d zuviel)

Die Copyright Bestimmungen kannst Du auch noch unter die Überschrift "Disclaimer" setzen oder als eigenen Menüpunkt auf den frame

Menüpunkt Folgen

Folge: 1 – Alpha 2

Die Crew der ENTERPRISE bereitet sich auf das 2 Jährige Brückenjubileum von Archi vor. Mr. Weed und Fucker versuchen währendessen die 500 Watt Soundanlage in Stand zu setzen....Wäre da doch blos nicht T'Hau....

1. Zeile 2 jährige Brückenjubiläum

3.Zeile ich glaube es heisst "instandsetzen", ist ein Verb  und wird zusammengeschrieben

4. Zeile wird blos nicht anders geschrieben ? *kopfkratz sieht so komisch aus, hat jemand einen Duden ? Würde es mit 2 "ss" schreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Blos wird afaik mit ß geschrieben, also bloß.

- Zudem noch etwas unter 13.04.2004 – 13.00:

Es heißt "2. Folge" also mit Punkt.

- Bei Fragen und Antworten steht unter "Wie kann ich meine Dankbarkeit zeigen?": ...."schreibe etwas wie Luschi Sada ins Gästebuch."....

Sie heißt doch Luschi Sado oder nicht? ;)

- Zum anderen wäre es noch gut, wenn du neben den Datum/Uhrzeit Angaben, noch "UHR" schreibst. Also z.B. "13.04.2004 - 13.00 UHR".

- Auf der Startseite steht bei Hell.com Weed das Mr. auf der Rechten Seite, neben dem Bild. Das sollte noch noch korrigiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Trip: Anscheinend fehlt noch die download.html

Das mit den Statusbalken hast du einfach, aber sehr flink gelöst ;) - muss ich mir merken...

Tja, deine Texte solltest du vielleicht erstmal in Word verfassen (Rechtschreibkontrolle), dann müssen nachher nicht mehr so viele Fehler moniert werden.

Ansonsten nimmt das ja immer mehr Gestalt an - prima!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Trip, das ist hier wirklich mal eine lustige Aktion!

Weiß nicht, was du dir textlich für den neuen Part vorgestellt hast, aber ich finde, das Hoshi aussieht, als wenn sie Angst vor dem Klingonen hätte. Außerdem schein er tierisch zu stinken - vor allem aus dem Mund - so wie sie immer aus der Wäsche schaut. Mach doch irgendwas mit Mundwasser und Deospray. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Bryn: Gute Idee was hälste denn davon?

Szenen aus der ersten Folge werden sinvoll aneinander gespielt....

Stimme sagt: "Und nun die Fortsetzung...:"

Intro....

Tucker steht mit Archer auf der Brücke und unterhält sich

TuckerEy John das wird dir gefallen! Auf jeden Deck ne 500 Watt Box! Und dazu meinen Berühmten Warpkernkuchen... Na wenn das nix ist...

ArcherDas hört sich gut an!

TuckerHellcom hat dir sogar beim Ferengi Austausprogramm einen echten Wilden Klingnen mitgebraucht !

ArcherIs nicht wahr ! Na los dann wollen wir mal keine Zeit verlieren ! Mr. Mayweater - MUSIK !

Mayweater tippt was an den Konsolen herrum

Mayweater ARE YOU READY TO ROCK !

T'HauNo !

MayweaterI SAID ARE YOU READY TO ROCK !

T'HauWenns denn sein Muss!

Irgendne Fetzige Musik kommt ! (Ich suche noch einen guten Titel !)

Auf der Krankenstation

Wilder KlingoneRatespiel Ratespiel

ArcherHoshi was hast du?

HoshiMeine Nase sagt mir der Klingone stinkt!

Klingone (Ist böse) Wer stinkt hier !!!! hä

Archer Mir doch egal ! Ich will spielen !

Hoshi IIIII Wort 5 Buchstaben

Klingone Ars*** (Sorry)

HoshiIch aknn so nicht arbeiten !

Archer macht Protos gesichtausdruck

Hoshi Nein das kann man machen !

Klingone Töten

So ich mach später weiter muss jetzt in die Schule!

EDIT: Hab ja ganz vergessen ich hab zur 2ten Stunde !

Naja zumindest will ich es dann soweit treiben das sich Hoshi und  Der wilde Klingone streiten ! Dann wird ein "Furz" eingespielt.... Hoshi versucht es auf den Klingonen zu schieben .... Aber zu spät Phlox meldet sich zu Wort ! Er hat den Furz gemacht.... Das ist auf Denubula ein Beteubungsmittel.... Naja Hoshi dreht darauf hin ab !

Dann rennt Archer zur Konsole weil er von Trip gerufen wird....

Archer: (In die Konsole) was gibts?

Trip: Du John die Plasma Söße aus meinen Kuchen verstopft die Energiefluxer....

Archer: Fluxer?

Trip: Ja das teil womit wir (Technisches Geblubber)

Das hat mich an Star Trek schon immer gestört das bei Techniksachen viele viele Fachbegriffe kommen die keiner Versteht deswegen verarsche ich sie jetzt !

Dann nimmt die Energie auf der ENTERPRISE ab und die Musik geht aus....

Archer sagt ganz böse "Was soll das dass war mein Lieblingssong!"

Archer: Archer an Maschienraum ! Alle Energie die Musikanlage !

Trip: Aber dann haben wir noch noch Luft für eine Minute !

Archer: Macht nix ! Dannach verlassen wir das Schiff ! Archers & Steroboxen mit Subwooooffffa zuerst !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Ej Trip - wo bleibt der Nachschub? ;) Ne, schreibe du erstmal deine Prüfungen fertig!

Aber die Idee aus deinem Vote-Thread bezüglich einer Jucksfassung mit Pothos finde ich klasse. Das könntest du angehen, wenn die Party auf der Enterprise vorbei ist. Ich kann dir auch alle Porthos-Szenen der neueren Folgen rausschneiden und schicken. So solltest du genügend Material zusammen bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich ja weiss wie ge** ihr auf neue Szenen seit möchte ich auch heiß auf die neue Folge machen ! Sie ist echt voll abgedreht ! Glaubt mir die lustigsten Szenen fehlen zwar noch da Sie noch nicht Syncronisiert worden sind..... Aber steht selbst...

(1.22 MB DIVX5.11)

PS: Diese Szenen sind natürlich neu gesynct

http://www.beepworld.de/memberdateien/memb...4u/preview1.avi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

+++News+++News+++HOT+++HOT+++NEWS+++NEWS+++

So ihr lieben Star Trek Fans !

Nach einer lannngen langen Pause (wegen meiner Abschlussarbeiten) ist euer Trip wieder da !

Und er hat viele Neuigkeiten !

Also so ist der Stand der Dinge:

Die Folge 2 (Trips Warpkernkuchen) existiert schon auf dem Papier und es ist bereits alles Vorbereitet !

Inahlt:

Trip backt seinen auf dem ganzen Schiff bekannten Warpkernkuchen im Maschinenraum. Währenddessen spielen Archi und seine Crew "Wer wirds diesmal?" (Star Trek Fassung von Wer wird Millionär.... irre lsutig ... mit Original Sounds!!!)

auf der Brücke.... Mr. Weed lädt währendessen einen Klingionischen Party Koch aufs Schiff ein!

Soweit so gut.....

Was ganz wichtiges fehlt aber noch !!! IHR !!!

ENTER THE ENTERPRISE SUCHT:

Syncronsprecher für Phlox, Hoshi, Mayweater ,Archer und Nebenrollen

Bereits vergeben sind: Trip (ratet mal an wen???) T'Hau an Brynhild (Auf vielfachen Wunsch von Brynhild die Nameskorrektur !)....

Für Mr. Weed hätte ich gerne einen Bayrer ! Weil das bestimmt lustig wird !

Also bewerbt euch: chris-2003@gmx.de Stichwort: ENTERPISE !

Vielen Dank nochmal an: für den Webspace !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was eingeschoben:

TREKNews hat mit diesen Verarschungen nichts, aber auch rein gar nichts zu tun. Wenn ihr Downloadschwierigkeiten habt, bringt es also herzlich wenig, jemanden von uns anzuschreiben und zu bitten, euch die Videos zu schicken. Mal davon abgesehen, dass wir gar nicht die Zeit haben, allen die das haben wollen, die Files zu schicken, wir KÖNNEN es auch gar nicht.

So. Ich bin fertig. Weitermachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich lasse jetzt mal eine kleine Bombe platzen....

Also der Download ist im Moment Offline da ich mir einen Bezahlserver geakuft habe... Die Domain enter-the-enterprise.de ist bereits beantragt... Wer also das Video haben will, muss mir bis dahin eine einmail an christian.stake@gmx.de schicken...

Eine verbesserte Version ist bereits in Arbeit (Syncrone und andere Stimmen + Hintergrundgeräusche)

@ Ossi:

Wow! Ist die Quali so gut das man mich mit Treknews.de gleichsetzt?

EDIT: Hier ist ein Auschnitt der 2 Folge ! IIhr könnt bestimmen wie es weitergeht !

Einfach downloaden und sagen wer die ENTERPRISE über die Torbedoabschussröhre verlassen muss!

A: Mayweater

B: Der Steuermann

C: Ein Engsin von der Brücke

D: Archer

E: T Pol

F: Muschi Sato

Also Downloaden !

http://www.beepworld.de/memberdateien/memb...b-4u/folge2.wmv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Whoooooooo ist dir ganz gut gelungen! Nur warum war Mayweather am Ende doch noch da?

Was ich nicht so gut fandt war als Archi die Sultan kontaktierte und einiges gesagt hat, wo man nicht zuordnen konnte wer das nun gesagt hat. Aber sonst war es ganz gut!  ;)  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Respekt! Echt eine originelle Idee mit dem WwM style. Auch die Synchronisation klappt diesmal schon viel besser als letztesmal, auch wenns noch nicht perfekt ist.

Das mit Mayweather ist mir auch aufgefallen. Die Idee mit dem Publikumsjoker ist klasse, aber halt das mit den Sultan und Gayweather passt nicht so ganz, irgendwie ist da ein Bruch .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könntet ihr mir vielleicht sone Art kleines Zeugnis machen damit ich weis was ich in Zukunft besser machen kann....

Da wäre einmal:

Qualität des Videos:

Sound (Hintergrundgeräusche, Stimmen)

Bildqualtität (Syncronheit)

Spraßfaktor: (Gags.....)

Und vielleicht noch in 1 bis 2 Sätzen was an der Epi gut und was grotten schlecht war, ich korrigiere das dann so gut wie ich kann!

So ich habe jetzt mal die Musik des Intro Public gemacht ! Schaut Sie euch an ! In jeder Episode ist der Text anders !

http://www.meisterkurs.homeip.net/trip/Soundtrack.mp3

EDIT:

Was würdet ihr von Folgender Idee halten:

Ich baue die HP komplett neu auf.... Also mit kleinem aber feinen Flash Intro, Episoden Review, und einem komplett per Hand geschriebender HP (= Homepage) ....

?????

Was würdet ihr davon halten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay ich versuchs mal.

Qualität des Videos:

Sound: War ganz gut, nur eben diese Szene wo Archer die Sultan ruft gefiel mir nicht so ganz, da man nun nicht ganz wusste wer eigentlich redet.

Bildqualtität: Ist ganz gut und ausreichend (nicht im sinne der Note 4 ;-). Mehr brauch man IMO auch nicht.

Spaßfaktor: Der war ganz gut, solltest so weitermachen! :)

An der Epi gefiel mir die Idee mit WWM, die Classic Sounds und der andere Akzent der Sultan. Was mir nicht so gefiel war, das du manchmal ins Mikro 'gepustet' hast oder ähnliches, jedenfalls hörte man solche Geräusche.

Der Soundtrack ist richtig lustig. Aber auch da kommt manchmal ein wenig zuviel gepuste ans Mikro. Der Text ist auch recht lustig und auch das Ende davon. Da würde mir aber ein 'Terrorists Win' ala' US Counter-Strike mehr gefallen. Aber so geht das natürlich auch. :) Ein anderer Text bei jeder Episode ist Originell aber muss nicht dringend sein. Der hier kann ruhig bleiben!

Das mit dem Update der Page gefällt mir, könnte aber schon eine weile beanspruchen oder? (Also evtl. weniger Episoden).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Warum nicht? Ich kenne zwar Lord of the Weed nicht, aber wenn die Enterprise Jucksversion ähnlich lustig wird wie "Unser Traumschiff" von Bully, dann fänd ich das schon witzig.

Du kannst ja mal einen, wie man es im Fernsehen nennt, Piloten schreiben und dann hier zur Umfrage ausstellen.

Wir werden ja dann sehen ob er gut war oder ob es nicht so eine gute Idee ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.