Zum Inhalt springen
...Ekstase in Moll

Jucksversion von ENTERPRISE ??? Soll ich machen??


"Trip"

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 207
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey! Das ist echt cool geworden!

Hätt ich micht gedacht. Einige Stellen sind echt klasse. Vor allem die Szene im Maschinenraum gefällt mir.

Allerdings gibts halt so ein paar Szenen, in denen der Ton nicht syncron läuft.

Sonst kann ich dich nur ermuntern weiterzumachen! Meine Hilfe biet ich dir auch gern an. Auch wenn ich keine Erfahrung dabei hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@trip

suuuuuuuuuuper !!!!!  :D  :D  :D

genial ich hab mich weggeschmissen, also wenn das noch synchron wäre, wäre es noch besser und weibliche Stimmen für T´Pol  ;) oder Hoshi wären nicht schlecht

aber klasse, mach weiter damit, das rettet mir den Tag  :D

Cool ! Mal sehen wenn ihr Glück habt geht bald die Offiziele Homepage ONLINE ! Dann gibts auchn Preview zur nächsten folge !

EDIT: Hier die Preview...... Zur Folge 2 - Trips Warpkenkuchen

Nachdem Archi die Party auf der ENTERPRISE genehmigt hat geht die Stimmung ab! Archi & Hoshi spielen

wilde Partyspiele mit den Klingonen auf der Krankenstation. Währendessen backt Trip seinen berühmten

Warpkernkuchen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Die Seite sieht schon ziemlich proffessionel aus, auch die Namen passen und haben Witz.

Hast du eigentlich schonmal geguckt wie das mit dem Copyright ist? Ist es legal, oder ist es dir egal und du machst es trotzdem?  ;)

Der Trailer ist auch klasse geworden, auch wenn man viellecht schon eine Szene integrieren könnte.

Danke dass du mir gedankt hast, obwohl ich noch gar nix gemacht hab!  :)

Sorry, hab grad runtergescrollt und den Copyright text gelesen, dann hat sich das ja erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir grad mal die HP ageschaut. Vielleicht solltest du mal die Rechtschreibfehler verbessern.

1. Zeile: Es heist Satire ohne "ie".

3. Zeile: Es heist Abenteuern, nicht Abentuern und ich glaub man kürzt Captain mit Capt. ab.

5. Zeile: Es heißt Werken, nicht Wercken.

7. Zeile: Es heißt synchronisiert. Klein und mit "ch".

Sonst sieht's ja schon ganz gut aus. :) Viel Erfolg damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ! Ich werds beim nächjsten Update (vorraussichtlich heute Nacht / Morgen) alles verbessern und den rest einbauen ! Vielleicht habt ihr es noch nicht bemerkt aber nur 2 der 7 Gesichter wurden sagen wir mal.... Von mir gefaceliftet ! Aber das wird sich auch noch ändern......  :smash:  :smash:  :smash:

Wegen dem Copyright dingsbums weiss ich das Fan Projekte von Paramount in gewissen Maße geduldet werden !

Im Namen des Volkes ergeht folgendes Urteil... HABT SPASS  :smash:  :smash:  :smash:

EDIT: Was haltet ihr eigendlich von Mr. Hell.com Weet ???? (Gleich drei Wortanspielungen auf einmal.... hell.com = Hölle.com (Mr Reed macht ja nix anders als Leute in den Tod schicken als wäre Klopapier !) Und Weet naja das kann sich jeder denken....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir nun die Episode und das neue Intro angesehen.

Die Episode hat mir an vielen Stellen gefallen, nur leider war es auch oft async, aber das macht nichts fürs erste. Gut wären noch einige Hintergrund geräusche die für Leben sorgen und natürlich veränderte Stimmen (mit Computer Effekten usw.). Das Intro ist gut und auch die Musik passt IMO.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir nun die Episode und das neue Intro angesehen.

Die Episode hat mir an vielen Stellen gefallen, nur leider war es auch oft async, aber das macht nichts fürs erste. Gut wären noch einige Hintergrund geräusche die für Leben sorgen und natürlich veränderte Stimmen (mit Computer Effekten usw.). Das Intro ist gut und auch die Musik passt IMO.

Cool, immer nur gute Kritik so wünscht man es sich !  :ugly:  :ugly:

@ all:

Während ihr bereit wenn ich eure Kriten auf die Homepage stelle?

EDIT: Ich hab die Bugs korrigiert ! Nun ist alles wieder oK !

Danke!

NOCHMAL EDIT:

Was meinen eigendlich Ossi und Dreffects zu meinen kleinem Projekt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.