Zum Inhalt springen
...rockt ohne Ende

Jucksversion von ENTERPRISE ??? Soll ich machen??


"Trip"

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 207
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi erstmal !

Und Willkommen im Baord Matrix089 !

Ich habe bereits 2 Episoden veröffendlicht, beide auf dem Qualitätslevel "Bully" allerdings nur Inhaltlich... Da sind Zahlreiche Insidergags drinne... Z.b. beschwert sich Trip das das Titellied von ENT der letzte mist ist..... Und wenn er bei einer 3 Staffel weiter mitmachen soll er gefälligst einen neuen Song will !

Vom Bild und Ton darfste nicht zuviel erwarten !

Ich plane bereits einen 10 Minutenfilm aller LOTW ... Dafür brachen wir allerdings noch eine gute Story.....

Ich will die Episoden auf LOTW Nivu drücken koste es was es wolle....

So jetzt noch was für alle:

Was hzaltet ihr von einer Namensänderung von Enter the Enterprise in Sinnlos auf'er Enterpise ???

Das wäre der Sinnlos in Mittelerde und Sinnlos im Weltraum Bezug hergestellt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok cool, hab mir jetzt zumindest mal den 2ten Teil angesehen.

Das Projekt schlägt finde ich schon die richtige Richtung ein. Persönlich fand ich jetzt die Story ein bisschen flach. Vor allem der Sultan hat mich confused.

Sync. gar nicht mal schlecht. Nur "Gayweather" sollte Englisch ausgesprochen werden, sonst geht der Witz verloren wenn man ihn "Geiweather" ausspricht.

Bin gespannt welche Story ihr als nächstes zu bieten habt.  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst euch überraschen ! Ich plane einen 15 minuten Pilotfilm......

Warte ich druck dir mal die Rundmail ab:

Hallo ihr ENTER THE ENTERPRISE Helfer....

Nach einer langen Pause bin ich wieder für euch da! Und wie immer mit neuen  (teilweise wirklich kranken) Ideen ! Ich wollte eure Allgemeine Meinung zur neuen Homepage von EtE (http://www.enter-the-enter.de.vu) haben.

Dieses Argument mit den Deadlinks zum Loadenbereich zählt allerdings nicht! Ich bin dabei diesen Bugs auszumerzen !

Was haltet ihr eigendlich von einer Namensänderung von Enter the Enterprise in Sinnlos auf'er Enterprise (SAE) getreu Sinnlos im Weltraum und Sinnlos in Mittelerde ????

Dann habe ich wieder Schipselideen für eine neue Folge....

Was haltet ihr von einer "Fallback" Episode??? Also ich habe Folgende Idee:

THau wird vom Vulcanischen Playboy dem Playvulc zurück nach Vulcan gerufen !

Sie soll da zur Miss Universum gekrönt werden...

Und was denkt ihr????

Dann habe ich noch einige andere Sachen für euch.... Damit wir uns besser Verständigen können habe ich ein Forum eingerichtet ! Dieses könnt ihr auf der EtE Homepage besuchen !

So ich hoffe auf gute Antworten !

Ciao

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ok ich lass es..... Lasst euch mal überraschen bald kommt ein Flim in Überlänge ! (20 Min !!!!!!!!!) .... Dann bekommt ihr alle auch eure Sprechrollen !

So Ok.... Hier meine Storyline für die 3 Folge !

Tpol wird vom Vulcanischen Rat zurückgerufen sie soll an der Wahl zur Miss Universum teilnehmen.... Währendessen wird Hoshi beauftragt einen neuen „Beamton“ für den „Beamer“ zu entwerfen.... Leider misslingen erste Versuche, Engsin Marcofutsch is in warsten Sinne des Wortes „Futsch“ ... Daher beschließt Archi die CSI:ENT zu gründen.....

EDIT:

Jetzt schock ich euch kuckt mal da !

etewall.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen !

Wie ihr wisst muss jeder mal eine Auszeit nehmen, so auch ich !

Ich fahre vom 29.6 bis 13.7 in den Urlaub ins wunderschöne Bayern!!!!

In dieser Zeit kann ich leider keine E-Mails lesen oder Forentherds beantworten !

Allerdings lasse ich euch nicht im Regen stehen !

Ich habe für sehhhrr guten Ersatz gesorgt ! Er wird euch allen bekannt sein, und freut

sich bestimmt darauf eure Fragen zu beantworten ! Es ist der Doctor des Homurs es ist DocSommer !

Ich schaffe es leider nicht die 3 Folge reichzeitig fertigzustellen da mir

noch die Sprachsamples von Hell.com Weed fehlen !

Allerdings kann ich sagen das der Release nicht lange dauern wird !

Also...

Wer Fragen hat kann Sie im Forum stellen oder eine Mail an:

enter-the-enterprise@gmx.de

Also dann

Ciao

Christian

PS: @ Modis sorry wegen doppelpost ! Is mir zuspät aufgefallen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian, das ist ja schon ein Triplepost gewesen *dudududu!*

Wir haben heute die Überarbeitung der "Wer wird Millionär" - Folge fast abgeschlossen. Die Grundidee bleibt, den Text habe ich neu überarbeitet, so dass die Folge zumindest etwas mehr Sinn ergibt und neue Gags erhält. Die Tonaufnahmen wurden gestern schon größtenteils fertiggestellt und es hat Spaß gemacht, über seine eigenen Ergebnisse lachen zu müssen.

Ich sag mal so: Wir haben richtig auf die Kacke gehauen und da geht so einiges *rofl* !!

EDIT: Die Vertonung ist nun komplett fertig und die Folge kann unter folgenden Link geladen werden:

http://www.mercifulstrangers.com/fremdscheiss/wwmbeta.avi (8,5 MB)

Dies ist noch NICHT die Finale Version. Ich hoffe, dass ich in ein bis zwei Tagen eine bessere Version ins Netz stellen kann, wo Bild und insbesondere der Ton eine bessere QUalität haben. Leider fehlt mir da noch eine "Software"....

Nun aber viel Spaß und kommentiert mal fleissig!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Moin Moin ihr Trekkies !

So da bin ich wieder frisch aus Bayernurlaub ! Huer hat sich ja ne menge getan !!!! Also wegen dieser Schröder Sache.... Ich finde nicht das er (<---ich wollte schon "es" schreiben ! Sorry Doc!)

nicht so wie Schröder klingt ! Obwohl ne kleine Namesänderung in Gerhard Archi wäre nicht schlecht ! Dann erinnert er mich stark an "diese Lenorwerbung" ..... :ugly::ugly::ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alle Scherzkekse

Ich hab mir grad mal alles gesichert, was noch downzuloaden war. Der Quizmaster Archi war wirklich gut. Aber gibt's keine

Liste mit all den Sachen, die es schon gibt und von wo man die downloaden kann? Bei 10 Seiten mit Beiträgen unauffällige Links suchen ist etwas mühsam. Die Quali von dem was ich gesehen habe, ist gut. Macht auf jeden Fall weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Istvan:

Danke fürs Feedback!

Bevor es mit neuem Material weitergeht, wird die "Wer wird Millionär" - Folge noch in einer optisch und akustisch höherwertigeren Fassung veröffentlich.

Die Seite und die Navigation werden wir nebenher sicher noch aufmöbeln.

Serverseitig (die Page liegt auf meinem "Home" - Server) geniesst die Seite nun seit kurzem eine bessere Geschwindigkeit, da ich nun nach einem Providerwechsel über 45 kb/s Upload verfüge.

PS: Kennt sich zufällig jemand mit Apache für Windows aus? bitte um PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also....

In der neusten beta die nur noch vertont werden muss, ist Gayweater wirklich weg....Hinzugekommen sind etwa 2 zusätzliche Minuten...

Wie du vielleicht germekt hast ist die Homepage offline.....Ich bin gerade fleisig am neubauen ! Ich sach euch die Homepage wirdn Brüller !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vllt bin ich ein bissl dumm ... aber ich bin mit den EtE folgen dureinander gekommen, könntet ihr mir bitte mal sagen welche episoden bereits erscheinen sind und wo ich ihre beste version downloaden kann ???
Zur Zeit ist "Baustelle" angesagt - wenn die Internetseite wieder steht, wird sich alles von selbst klären - I hope so *fg*

Hej Jungs - das ist ja prima geworden! Nur eine kleine Frage am Rande: Mr. Gayweather kann nicht mehr geortet werden und sitzt doch direkt hinter Archer? 

Manche Inhalte muss mal mit der Formel "Logik = Unlogik x (-1)" nachbearbeiten.

Hast aber natürlich recht - in Zukunft wird gewissenhafter gearbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.