Zum Inhalt springen
so Niveaulos, dass 2D bequem ausreicht.

3 neue Star Trek-Filme ?


Sukultan

Empfohlene Beiträge

STAR WARS Epsiode 1-3 lassen grüssen.

Ein Gerücht das jetzt um die Runde gegangen ist.

"Trilogie" hört sich natürlich besser an. Und so ist man auf die Idee zum Gerücht gekommen.

Anders gesagt: Was wäre denn Enterprise im Kino?

Aber die Idee mit Kirk ist nicht neu, man hatte diese für St VI, nämlich als das erste Abenteuer von Kirk & Spock in der Sternenflotten-Akademie. (Gibt auch Entwürfe, auf die in der Special Edition von ST VI auch eigegangen wird) Nun, dann müssten aber Kirk & Spock von jugen Schauspielern dargestellt werden, und ich denke mal die Idee käme nicht so gut an. (Vor allem damals nicht). Solange Shattner und Nimoy noch leben... Vielleicht in 10, 20 Jahren mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schlecht ist die Idee nicht, ABER das Design wird ein Problem:

Es muss moderner als ENT aussehen, muss aber "älter" als bei TOS wirken. Das kann nicht klappen (denk ich mal)

Die Umsetzung wäre dann ENT meets TOS. Das könnte ich mir zwar in einer ENT Folge vorstellen (Shattner soll ja angeblich einige Gast-Auftritte planen), aber solange ENT an sich noch nicht ins Kino kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unterschrieben? Wem?

Kannst Du vielleicht noch ne Quelle angeben?

Eine Quelle, oder überhaupt weitergehende Infos, stand leider nicht dabei. Das war nur ein ganz kleiner Absatz. Hat mich aber trotzdem gewundert, daß unser Käsablatt überhaupt etwas über Star Trek gebracht hat.

Aber nun hat Obsidian Order uns ja mit seinem Verweis auf den TrekNews-Bericht weitergehend informiert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also lt. StarTreknews dürfte der Film (zumindest einer) sicher sein. Die Ankündigung "Prequell" kann sich natürlich auf TNG oder aber auf TOS beziehen. Da Benett aber schon was für TOS geplant hat, ist wohl eigentlich klar, wann Star Trek XI spielen wird.

DASS ein neuer ST Film kommen wird, hab ich immer gesagt - dass es so schnell und während des mehr als mäßigen Erfolgs von ENT aber schon begonnen wird, hätte ich nicht gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die schon ne ST Trilogie rausbringen dann finde ich sollte das ein Film auf DS9 Basis sein

wo aber auch die ent E und die Voy mitmachen...

Damit hätte man quasi alle Next generation Serien verbunden in einer Trilogie!

Dann könnte ST auch falls es echt weiter bergab geht

aufhören.

Aber ich finde einfach ein DS9 Film ist Pflicht und wenns ne Trilogie wäre dann könnte man ja sogar noch ein 30Minütigen Vorspann als Erzählung drehen was im großen und ganzen in sachen Krieg passierte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die idee einen film VOR kirk zu drehn nicht so toll , vorallem weil mich ENT wegen der technischen unerfahrenheit auch nicht überzeugen konnte, ich weiß das ich jetzt wieder virtuelle schläge bekomme aber ich steh halt auf die modernen serien ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.