Zum Inhalt springen
...wipe them out - all of them!

Wann kommen die neuen Folgen (2te Staffel)


Spock01982

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 125
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Buääh ! Heul ! Baby will ENTERPRISE ! JETZT ! Wenn sat1 so weiter macht vergesse ich mich noch und fange an meine neu gelernten Schimpfwörter auszuprobieren !

sat1 lügt andauernd ! Ich wette bis sat1 wieder Enterprise sendet min ich alt und grau und habe mein eigenes Raumschiff , das ich dann als Andenken an meine Lieblingssendung Enterprise nenne . schluchz !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, schon aus dem Grund, weil 9Live die Rechte nicht hat...

Mit sowas hab ich gerechnet. Könnt ihr LeutzZ da draußen ned mal ein bisschen lustiger sein??

Ich wette bis sat1 wieder Enterprise sendet min ich alt und grau und habe mein eigenes Raumschiff , das ich dann als Andenken an meine Lieblingssendung Enterprise nenne . schluchz !
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Montag 30.August 2004

Ups Sorry da ist mir doch ein Tippfehler unterlaufen. Es soll natürlich 17.Oktober 2004 heißen für den Relaunch von Enterprise.

Samstag 28.August 2004

Aktuelle News von Sat 1. Laut einer Quelle der Projekt-Enterprise Seite soll es am 28.Oktober 2004 mit Enterprise weitergehen. Das währe ein Termin an einem Sonntag. Ob das den Quoten gut tut bezweiflen wir , aber es ist eine Chance da Enterprise keine große Konkurrenz am Sonntag hat. Wir werden aber das Projekt auf jeden Fall weiterführen, weil wir nicht glauben das alles in trockenen Tüchern ist. Und wie die Erfahrung lehrt kann es Sat 1 ja jederzeit wieder einfallen unsere Lieblingsserie abzusetzen. Wir bleiben am Ball.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SAT.1 zeigt ab Oktober neue "Enterprise"-Episoden

SAT.1 bestätigte gestern gegenüber der deutschen 'Star Trek'-Website www.trekzone.de, dass nach monatelangem Warten ab Ende Oktober wieder neue Episoden von 'Star Trek: Enterprise' zu sehen sind.

Gezeigt werden sollen zuerst die restlichen, noch nicht ausgestrahlten Folgen der zweiten Staffel, direkt im Anschluss alle neuen Episoden der dritten Season.

Der Sendetermin ist noch nicht offiziell bestätigt - inoffiziell spricht man aber von einem Ausstrahlungsbeginn am 30. Oktober, jeweils samstags und sonntags eine Episode.

Hab ich von Shortnews

MfG

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sendetermin ist noch nicht offiziell bestätigt - inoffiziell spricht man aber von einem Ausstrahlungsbeginn am 30. Oktober, jeweils samstags und sonntags eine Episode.

Hab ich von Shortnews

oh yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bis dahin haben wir dann auch einen DVD Recorder!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Hier eine weitere Bestätigung direkt von Sat.1:

"Datum: 22.09.2004 14:42:25 (MEZ) - Mitteleurop. Sommerze

Von: Anke.Walter@sat1.de

An: EPAPressAgency@aol.com

Internet-eMail: (Details)

Lieber Herr Elsäßer,

der Wiedereinstart der Serie "Enterprise" ist für den 30.10. vorgesehen. Dann soll die Serie immer samstags, 17.30 Uhr, und sonntags, 17.00 Uhr, ausgestrahlt werden.

Schöne Grüße aus Berlin

Anke Jessen"

Also dann:

SAMSTAG 17:30 Uhr (30.10.2004)

SONNTAG 17:00 Uhr (31.10.2004)

Bitte vormerken!

Laut Telefonat sind auch die Nachtwiederholungen wieder

dabei...

Gruß aus Freiburg

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass es zu dir späten Ausstrahlung kommt, weil dann die anderen Star Trek Serien, die z. Z. am gleichen Sendeplatz sind, abgelöst werden.

Aber warum habe die Sat1-Blödis :blink: das nicht schon eher gemacht?

Jetzt mal angenommen, Enterprise wird wirklich ab dem 30.10. ausgestrahlt. Mit welcher Folge geht's dann los? Mit der 1. Staffel oder da, wo Sat.1 gestoppt hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weitere Bestätigung von WUNSCHLISTE.DE:

Thema: Serienstart-Benachrichtigung für 'Star Trek - Enterprise'

Datum: 23.09.2004 20:10:03 (MEZ) - Mitteleurop. Sommerze

Von: benachrichtigung@wunschliste.de

An: epapress@aol.com

Internet-eMail: (Details)

Hallo epapress@aol.com,

für

"Star Trek - Enterprise"

wurde ein Ausstrahlungstermin angekündigt:

Sat1: ab 30.10.2004 samstags 17.30 Uhr und sonntags 17.00 Uhr

Weitere Informationen zu dieser Serie: http://www.wunschliste.de/links.pl?s=3875

Sie erhalten diese Mail, weil Sie eine Benachrichtigung angefordert haben.

Falls Sie keine weiteren Benachrichtigungen bekommen möchten, klicken Sie bitte hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neben der offiziellen Bestätigung hat Sat1 jetzt auch bekannt gegeben, dass tatsächlich 32 neue Episoden zu sehen sein werden - also alle restlichen der zweiten Season und Folgen alle der dritten!

Man glaubt es kaum dass sowas möglich ist... Und das nach 1 Jahr warten oder so.......

Auch Deep Space Nine wird weiterin zu sehen sein, siehe komplette Sat1-Ankündigung: http://www.trekzone.de/content/dt/news/23092004194731.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.