Zum Inhalt springen
excellent...

Wann kommen die neuen Folgen (2te Staffel)


Spock01982

Empfohlene Beiträge

mehr gibt es auch noch nicht! wirst dich noch gedulden müssen!

in der videothek bei mir in der nähe hatten die die erste staffel

auch mal aber auch net lang! vielleicht fragst du einfach auch

mal in ner videothek vielleicht bestellen die des dir oder du kannst es

denen abkaufen!

ich warte definitiv auf die dvds! :D besser geeignet für dauerbenutzung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 125
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hiess es nicht, irgendwann im Herbst? Oder wenn eine ST-Serie auf Sat.1 ZuEnde gelaufen ist. (Also Voyager?). Von wegen Sendeplatz? Oder gar wenn beide Serien raus sind? Was ja noch länger dauert, weil DS9 nur noch Sonntags läuft...

FUCK SAT.1!!!!!!! :flutschfinger: So langsam platzt mir der Kragen :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja ich kann verstehen dass einige deutsche Fans ganz heiss auf neue Folgen von "Star Trek - Enterprise" sind, weil Sat 1 uns ja ganz schön zappeln lässt.

Aber ich möchte auch zu bedenken geben, das schon bei "Voyager" und "Deep Space Nine" neue Folgen auf sich warten haben lassen....jedenfalls im TV. Da hatte man nur das Glück das die Videos vor der TV-Austrahlung verfügbar waren, oder das Pay-TV sie vorher ausgestrahlt hatte. Z.B. bei der dritten Staffel DS9 war auch 1 1/2 Jahre Pause zwischen der US-Austrahlung und der Sat 1-Erstaustrahlung (Herbst 1994 - März 1996), oder Voyager - Season 1 (USA/UPN: Januar 1995 - Sommer 1996). Es gab zwar auch positive Beispiele wie z.B. die komplette Austrahlung von TNG, kurz nachdem die Serie erst in den USA ausgelaufen ist, oder die 6.Staffel DS9, die auch kurz nach der Erstaustrahlung in den USA bei uns gelaufen ist, aber wenn mann jetzt den Zeitunterschied sieht ist ja erst mehr als 1 Jahr zwischen den Austrahlungen in den USA und bei uns in Deutschland, wenns schlecht läuft müssen wir uns ja bis nächstes Jahr noch gedulden, dann sind es wieder 1 1/2 Jahre dazwischen.

Aber man wird halt von der dauernden Berichterstattung ganz "heiss" auf die Folgen gemacht und kann es dann halt nicht mehr aushalten, aber sicher werden die neuen Folgen bald kommen...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

positive Beispiele wie z.B. die komplette Austrahlung von TNG, kurz nachdem die Serie erst in den USA ausgelaufen ist,

:blink: ??? Die Serie startete doch erst 1990, das war knapp 3!!! jahre nach dem Start in USA! Dafür ging es bei Premiere dann zügiger voran.

Davon merkt man jetzt nichts. Wofür hat Premiere denn nun einen Sci-Fi-Channel :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ich meinte ja damit nur die letzte Staffel (Season 7) von TNG (USA: Mai 1994; BRD: August 1994), da war Sat 1 ziemlich schnell. Das mit der drei Jahre-Sperre ging ja von Paramount aus, die haben für Europa ne TV-Austrahlungs-Sperre bis 1990 verhängt, darum konnte die Serie bei uns nicht früher laufen, es ja dann nur diese stümperhafte Synchro-Edition von CIC mit den ersten 11 TNG Folgen auf VHS zwischen 1987 bis 1990!

Für den SciFi-Channel, der übrigens zu "Universal" gehört, wird "Star Trek - Enterprise" noch zu teuer sein, die brauchen ert mehr Abonennten.

Bearbeitet von Olivier Zeidler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist richtig, das die letzten Staffel von VOY und DS9 bei Premiere vor Sat 1 liefen, aber auf dem Kirch eigenen SciFi-Fantasy-Kanal, da war ja das Kirch-Imperium noch nicht pleite. Nun wird SciFi bei Premiere über das Plus-Paket vermarktet und gehört zu Universal, also Premiere hat eigentlich nichts mehr damit zu tun, aber Herbst wird SciFi auch über Kabel Deutschland in einem Paket vermarktet, so können wieder neue Abonennten geworben werden, und das braucht der SciFi-Kanal erstmal, um teure Serien einzukaufen, zur Zeit laufen ja in endlos Schleifen erstmal Serien, die SciFi schon eingekauft hat wie z.B. Stargate, Andromeda, Mutant X, Farscape etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ich sage nur "Geduld", neue Folgen werden bestimmt auf Sat 1 laufen, nur ist die Frage "wann?".

"Star Trek - Enterprise" auf "Premiere Serie" glaube ich nicht, da der Geschäftsführer von Premiere, Dr.Georg Kofler den Sender und zwei andere "Nostalgie" und "Krimi" loswerden will, die sollen so wie Universal "SciFi" und "13th Street" von anderen Studios betrieben werden, so dass sie nicht mehr Premiere zur Last fallen, erst wenn die verkauft sind, wird sich dort was ändern!

Ausserdem muss "Premiere" auch die Rechte zu "Enterprise" erwerben, leider geht es nicht mehr so wie früher, als Kirch noch an der Macht war, das die Serie ans hauseigene Pay-TV weitergereicht wird.

"Premiere" gehört leider nicht mehr zur "Sat 1/Pro Sieben Media AG"!

Bearbeitet von Olivier Zeidler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk wenn wir alle E-Mails an Sat1 schicken und sich bei Sat 1 ein paar Recher aufhängen dann beachten die die Fans schon!!!!

Aber egal wann die neue Staffel gesendet wird Sat 1 bringt nie Werbung für Star Trek in dem "Normalen" Programm ( Wenn man den Gerichts-Müll als Normal Bezeichnen kann) Star trek wir nie ach bei Sonntagabend-Filmen angesprochen !!!!!

Und dann setzt Sat 1 Star trek ab mit der begründung zu wenig Quoten!!!!!!

Das ist voll der Witz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, was ich so hörte VOY und DS9 laufen weiter auf SAT1 von ENT keine Rede...

Und wenn nicht gerade Star Trek läuft, gucke ich eigentlich nie SAT1. Diese Gerichtsserien sind schwachsinnig und die Comedys unter jeder Kritik. JAG gucke ich am Sonntag meist noch auf SAT1, das ist aber auch alles.

Ich bin eher der Kabel1 Zuschauer: alte Serien, Wiederholungen von TNG, alte Western- und Abenteuerfilme, das ist so ganz meins!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.