Zum Inhalt springen
...wir sind die besseren Tänzer!

Wann kommen die neuen Folgen (2te Staffel)


Spock01982

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 125
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...

Laut einer neuen Meldung soll Enterprise erst im Herbst fortgesetzt werden.

Erst, wenn die Wiederholung von Voyager abgeschlossen ist.

Und wenn die Programmplanung sich auf Grund schlechter Quoten von Voyager ändern muss,

sodass ein Sendetermin wegfällt sehen wir Enterprise erst nächstes Jahr!!!

Das sind ja tolle Zeiten, die da auf einen zukommen...  :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Trekkies!

Laut Star Trek Portal auf der Homepage von Sat 1 werden neue Folgen von Enterprise leider erst ab Herbst (wieder eine ziemlich ungenaue Zeitangabe) ausgestrahlt. Ich hoffe, sie tun es dann auch wirklich.

Also ich fand auch nichts Schlechtes an der deutschen Synchronisation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Syncho ist, soweit ich die Folgen gesehen habe, in Ordnung. Sicherlich geht hier und da ein Wortwitz oder eine Formulierung verloren oder verändert seinen Sinn im Vergleich zum Original. Aber bis jetzt bin ich zufrieden.

Ganz im Gegensatz zur Verhundzung *lol* der deutschen Sprache mancher Schreiberlinge hier im Forum, da würde vielleicht etwas Schamesröte den Verursachern ganz gut stehen...... :smash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit der deutschen Syncro habe ich eingentlichauch keine großen probleme. Die Stimmen sind doch ganz gut getroffen und das man bei der Übersetztung Kompromisse eingehen muß ist doch logisch.

Bei TOS soll die deutsche Syncro lustiger sein als das Original. Hab's aber ncoh nicht vergleichen können. Soll mehr Sprachwitz beinhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hauptsprecher waren anfangs sicher gut auswählt. Aber inzwischen kommt da keine Stimmung mehr rüber. Einige von uns vergleichen die Synchro im nur nach den Wörtern oder Sätzen. Man muss bei Filmen aber nicht nur lesen sondern auch hören. Und da höre ich, dass die keinen Bock mehr haben. Die Rasseln Unmengen Text runter, der vielleicht stimmt, aber völlig ohne Feeling ist. Sind das "Sprach-Beamte", oder was? Und warum müssen die berlinern, wenn die Sychro doch aus München kommt?!?!? Finde ich persönlich ekelig. (Sorry)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Naja die Stimmen von Tpol Reed und Trip finde ich nicht sooooo gelungen da geht meiner Meinung schon viel ATmo verloren=\ Aber andererseits ist es gar nicht so wichtig wenn man die englische Original Stimmen sowieso nicht kennt also von daher....

bitte? Tpol sync-stimme entspricht ja wohl zu 90% dem englischen ... selbst phlox ... rein von der wahl der stimmen ist die deutsche synchronisation ohne jeden makel. da gibts top-kino-filme die eine miserablere auswahl von stimmen bieten.

p.s.: im übrigen macht auch die sprache die "musik" - aber ich behaupte mal wenn die deutsche stimme von tpol englisch sprechen würde, könntest du kaum 'n unterschied feststellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

hi leute...

weis nicht ob das schon iregndwo anders gefragt wurde...aber ich hab schon alles mögliche abgegrast und es nirgends gefunden!!

Weis jemand wann die zweite und dritte staffel auf VHS zu kaufen sind, wo ich sie bekomme (bitte nicht online) oder obs die schon in den Videotheken gibt???

Habs bis jetzt nirgends gefunden...und würde gerne bei meiner sammlung weitermachen!!!

Hab schon die komplette TNG und DS9 auf DVD sowie die ersten beiden Voygerstaffeln und die 10 Kinofilme...nur meine Videosammlung von Enterprise geht nicht vorran...die Müllerfiliale bei uns in der Stadt hat sie leider nicht!!!

MFG Sleepy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.