Zum Inhalt springen
...die romantische Käsekuchenverkostung

Wann kommen die neuen Folgen (2te Staffel)


Spock01982

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 125
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

ok

am 22.09 ist Herbstanfang

also noch 1 Monnat ....

und dann Sat.1 will ich was sehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

zumindest die erste Vorschau muss dann kommen....

und hoffe die Serie bekommt dann auch nen bissel unbeliebteren Programmplatz.

ich will dann nämlich die Serie durchweg ohne Unterbrechungen sehen.

ich glaub nicht das das um 19.15 Uhr oder um 20.15 Uhr möglich ist.

Um die Zeit werden einfach zu oft und zuviel Sondershows und Spezials eingefügt um die Breite Masse zu erreichen.

und meistens machen sie dann auch dafür genügend Werbung, das es auch oft klappt.

Ich hab dann lieber nen ungünstigeren Programmplatz aber dafür ohne Unterbrechungen....

Bearbeitet von Dennis0078
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wie es nun aussieht wird Sat.1 neue Folgen von Enterprise ab dem 17. Oktober immer sonntags um 17.00 Uhr ausstrahlen. Am 8. Januar 2005 soll die Serie dann zusätzlich auch samstags um 17.30 Uhr laufen. Auf beiden Sendeplätzen wird Enterprise dann den Planungen zufolge bis einschließlich 12.03. bzw 13.03.2005 zu sehen sein.

:woot::mrbanana:

Quelle: http://www.mystery-files.de/special/tvsaison2005/sat1.php

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das wahr ist , wird der 17 . 10 ein neuer Feiertag für mich .

Das wird dann in etwa so aussehen :

in 55 jahren:

Enkel/in: Du Omi warum feiern wir den 17.10 ?

Ich: Weil der 17.10 2004 der Tag war an dem sat1 wieder enterprise gespielt hatt, mein Kind .

Enkel/in: Oh , dann ist das ja wirklich ein wichtiger Feiertag .

Ich : Ja und deswegen sehen wir uns heute wieder eine Folge an .

Enkel/in : Jaaaaa ! Toll ! Bitte , bitte meine lieblings Folge Similitude .

Ich : Ok . Similitude also ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in 55 jahren:

Enkel/in: Du Omi warum feiern wir den 17.10 ?

Ich: Weil der 17.10 2004 der Tag war an dem sat1 wieder enterprise gespielt hatt, mein Kind .

Enkel/in: Oh , dann ist das ja wirklich ein wichtiger Feiertag .

Ich : Ja und deswegen sehen wir uns heute wieder eine Folge an .

Enkel/in : Jaaaaa ! Toll ! Bitte , bitte meine lieblings Folge Similitude .

Ich : Ok . Similitude also ....

lool :woot: Da sitzt du wahrscheinlich schon auf deiner eigenen Enterprise

mit deinen Enkeln im Bereitschaftsraum ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ENTWARNUNG (mehr oder weniger)

Aktuelle News von Sat 1. Laut einer Quelle der Projekt-Enterprise Seite soll es am 28.Oktober 2004 mit Enterprise weitergehen. Das währe ein Termin an einem Sonntag. Ob das den Quoten gut tut bezweiflen wir , aber es ist eine Chance da Enterprise keine große Konkurrenz am Sonntag hat. Wir werden aber das Projekt auf jeden Fall weiterführen, weil wir nicht glauben das alles in trockenen Tüchern ist. Und wie die Erfahrung lehrt kann es Sat 1 ja jederzeit wieder einfallen unsere Lieblingsserie abzusetzen. Wir bleiben am Ball.

Also wie aussieht will Sat1 Enterpise am Sonntag ausstrahlen. Und di werden es bestimmt nicht zur Primetime tun. Wie auch immer, ob man dieser Quelle trauen kann weiß ich nicht.

Das Ganze nachlesen könnt ihr auf: http://www.enterprise-projekt.de.vu

---- Unter Aktuell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hät ich doch nur mein prophetisches Maul gehalten

Hat da jemand zu viel Ds9 geguckt ;)?

Na ob das ein Grund zur Vorfreude ist weiß ich noch nicht ganz. Nur weil des da steht müssen die des noch lang ned machen. Und den Sonntag Nachmittag find ich auch unpassend für Enterprise..

Es gab mal Zeiten da lief Star Trek noch zu Primetime :dumdiedum:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand hat auf "Star Trek.de" gepostet dass es nun offiziell sei, das "Enterprise" ab 30.Oktober 2004 immer samstags und sonntags (17.30 und 17.00 Uhr) gezeigt würde. Mal sehen ob das so eintrifft, oder ob Sat 1 wieder auf Dummenfang geht, jedenfalls hat ja Sat 1 auch noch nichts offizielles rausgegeben. Mal abwarten und Tee trinken oder Star Trek auf DVD schauen *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.