Zum Inhalt springen
...die letzte Sache der Romantik

Was braucht ENT für Season 4?


"Trip"

Was braucht ENT für Season 4?  

22 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Die alte Mission (1 bis 2 Staffel) soll wiederkommen
      7
    • Handlungsbogen aller Xindi
      6
    • Mini Handlungsbogen (4-6 Epis)
      20
    • Neue Crewmitglieder / Technik
      3
    • Mehr Aktion
      1
    • Mehr "Hirn"
      20


Empfohlene Beiträge

Ich habe für den Minihandlungsbogen gestimmt.

Es müssten sich dafür aber die allerbesten Autoren zusammensetzten, dass die Story ein richtiger Knüller wird. :woot::woot::woot: Vielleicht werden die Zuschauer dann neugierig auf die neuen Folgen.

Ja das denke ich auch hier muss ich wie in Season 3 mit Spezial Effects gebomt werden sondern MIT GENAILEN Episoden !

Nach der Nebelgesichte: Wie wärs mal mit gar keinem Chefingeneur... Trip mangels Medizinischer Kenntise sterben lassen, wenn sich Sim weigert. Evtl. auch Sim verlieren, bei einer versuchen OP. Das Ergebniss wäre, das die Techniker die Sache übernehmen müssten. Ja, das wär für die Erde schlechter.

*Phasenpistole nehm und Mord begeh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich wär für nen daniels-erase-button

der soll aufhören mit den zeitlinien rumzuspielen

und sich ne sinnvolle beschäftigung suchen!

:engel:

:dumdiedum: wie wärs damit? die sherebuilder

haben vorsichtshalber einen notplan entworfen

und diese hässlichen ss-aliens gezüchtet um die

erde trotzdem zerstören zu können falls der andere

plan scheitert! die zöglinge haben sichs aber anders

überlegt und wollen jetzt auf eigene faust die welt-

herrschaft an sich reisen! archer brauchen die weil

an ihm noch dna von dem gesprengten xini hängt

und die die reptillien reproduzieren wollen

^_^ man hab ich schei.. einfälle

Bearbeitet von Kaitaama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wär für nen daniels-erase-button

der soll aufhören mit den zeitlinien rumzuspielen

und sich ne sinnvolle beschäftigung suchen!

:engel:

:dumdiedum: wie wärs damit? die sherebuilder

haben vorsichtshalber einen notplan entworfen

und diese hässlichen ss-aliens gezüchtet um die

erde trotzdem zerstören zu können falls der andere

plan scheitert! die zöglinge haben sichs aber anders

überlegt und wollen jetzt auf eigene faust die welt-

herrschaft an sich reisen! archer brauchen die weil

an ihm noch dna von dem gesprengten xini hängt

und die die reptillien reproduzieren wollen

^_^ man hab ich schei.. einfälle

Jaja....

Ne also was ich mir auch denken kann, und ich hoffe dass es nicht so kommen wird, denn das wäre echt billig :

Das diesen Sherenbaumeister diesen Kleinwügsigen Diktator in die Welt Gesetzt haben ! Charatermäßig kommt das ja hin !

Also mit dem Satz das ENT mal mehr auf Europa eingehen sollte war glaube ich einen Fehler.... Naja wenn die Produzenten Deutschland nur so kennt bitteschön !

Mein Gott :heul: ich gehör in die Klapse ! :woot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, das mit Dean Stockwell war doch lustig... die ganze Zeit wartete ich auf ein "Also Ziggy glaubt..."

Nicht zu vergessen die längst überfällige Folge, in der Archer die ganze Zeit in Frauenkleidern rumlaufen muss.

BTW: Quantum Leap kommt endlich auf DVD raus! *freudentanz aufführ*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTW: Quantum Leap kommt endlich auf DVD raus! *freudentanz aufführ*

Ich habe sie schon :flutschfinger: ätsch......in den USA kam sie ja vor einigen Wochen auf den Markt....

tja Lennier, was braucht ENT für die vierte Staffel, Manni Coto ist nur ein weiteres Stück auf den Weg zur REifung, vielleicht braucht die Serie einen Lennier und Future Guy???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm..

Da muss ich wohl mal die 20 Kilometer fahren und deine Wohnung belagern. *g*

Nach Odyssey 5 hab ich wieder halbwegs Hoffnung. Manni Coto bräuchte nur genügend Freiräume und schon sind Verbesserungen möglich. Der vorhersehbare Verlauf der 3. Staffeln mit den absehbaren Wendungen war ja unumgänglich aber in Staffel 4 kann er ja jetzt endlich wieder alles in die richtigen Bahnen lenken. Und falls das nicht hilft, mußt eben doch du als Retter in der Not einspringen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Story mit den Andorianer weiter ausgebaut wird, wird mich das sehr freuen.

Ich habe irgendwo gehört das nicht alle Andorianer dafür sind das Shran Archer helfen soll in der Delphic Expanse die Xindi Waffe zu finden. Da werden viele Andorianer dagen sein, weil ja die Menschen mit den Vulkaniern kollaborrieren oder haben. Also bleibt viel Freiraum für neue Storys. Die Spannungen zwischen Andor und Vulcan sollen auch etweder ausgebaut werden oder vermiendert werden, beides ist ja interessant. Und die Geschichte um den Kalten Krieg soll fortgesetzt werden.

Wo sind sie?

Die sind keine zwanzig Meter entfernt.

Wo?

Sie sind ganz nah.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Story mit den Andorianer weiter ausgebaut wird, wird mich das sehr freuen.

Ich habe irgendwo gehört das nicht alle Andorianer dafür sind das Shran Archer helfen soll in der Delphic Expanse die Xindi Waffe zu finden. Da werden viele Andorianer dagen sein, weil ja die Menschen mit den Vulkaniern kollaborrieren oder haben. Also bleibt viel Freiraum für neue Storys. Die Spannungen zwischen Andor und Vulcan sollen auch etweder ausgebaut werden oder vermiendert werden, beides ist ja interessant. Und die Geschichte um den Kalten Krieg soll fortgesetzt werden.

Wo sind sie?

Die sind keine zwanzig Meter entfernt.

Wo?

Sie sind ganz nah.

Naja, nach der Vernichtung der Erde und ihrer Kolonien wären die Andorianer und die Vulkanier als weitere große raumfahrende Rassen wohl als Nächstes auf der Abschussliste gestanden. Aber die Andorianer, die schon mal in einer früheren ENT-Folge eine wichtige Rolle gespielt haben, als sie die Friedensverhandlungen sabotieren wollten, wären ein guter Ansatzpunkt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm..

Da muss ich wohl mal die 20 Kilometer fahren und deine Wohnung belagern. *g*

komm du nur, ich habe meine Abwehrkanonen schon in Stellung gebracht :D

ich denke aber auch dass wir einiges mehr über die Andorianer erfahren werden, zumindestens vermehren sich die Hinweise meines Freundes Kevin.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände einen Fokus auf die Rassen der Vulkanier und der Andorianer ganz gut

Einen echte "Gegnerrasse" fehlt ENT irgendwie die Sulbian fand ich so naja, die Xindi finde ich eigentlich ganz gut sie sollten nicht so husch husch weg geredet werden sondern ein bestandteil von ST bleiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die Andorianer, die schon mal in einer früheren ENT-Folge eine wichtige Rolle gespielt haben, als sie die Friedensverhandlungen sabotieren wollten, wären ein guter Ansatzpunkt .

Auf jeden! :cool:

Ich bin mit dem Scan vertig!

Na los, geben sie es ihm.

Captain?

Geben sie es ihm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände einen Fokus auf die Rassen der Vulkanier und der Andorianer ganz gut

Einen echte "Gegnerrasse" fehlt ENT irgendwie die Sulbian fand ich so naja, die Xindi finde ich eigentlich ganz gut sie sollten nicht so husch husch weg geredet werden sondern ein bestandteil von ST bleiben

Erstmal willkommen im Baord !

Jo das wäre schonmal ein Ansatz ich würds z.b. gut finden wenn die pro Staffel 2-3 mal wiederkommen und irgendwas machen bzw. Vielleicht gibt es ja bald ein Xindi Crewmitglied ??? Wer weiss????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.