Zum Inhalt springen
was für ein Leben...

TNG Beste Folge Der E124-E128


nWoFreak

Beste Folge der E124-E128  

17 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Beste Folge der E124-E128

    • 5x24 - So nah und doch so fern (The Next Phase)
      2
    • 5x25 - Das zweite Leben (The Inner Light)
      15
    • 5x26 - Gefahr aus dem 19. Jahrhundert Teil 1 (Time's Arrow I)
      0
    • 6x01 - Gefahr aus dem 19. Jahrhundert Teil 2 (Time's Arrow II)
      0
    • 6x02 - Todesangst beim Beamen (Realm of Fear)
      0


Empfohlene Beiträge

Diesmal kam die Umfrage etwas später weil ich es vergaß, und als es mir wieder eingefallen ist kam die Boardänderung dazwischen. ;)

Beste Episode ist IMO ganz klar 'The inner light'! Eine der besten der ganzen Serie.

@MODS: Bitte verschiebt auch die anderen Umfragen aus dem TNG Forum hier hin. ;) ENT fehlt zudem auch noch. :ugly: (Was'n hässlicher Smiley btw.) :dumdiedum:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Inner Light - Star Trek pur, ein echter Klassiker!!!

Die Wahl fiel aber trotzdem nicht leicht, denn "So nah und doch so fern" und "Todesangst beim Beamen" waren auch total gut!

Nur mit "Gefahr aus dem 19 Jahrhundert" kann ich mich nie so ganz anfreunden; ich meine Mark Twain und Jack London waren schon genial, besonders aber Data als er die Kartenhaie abzockt. Nur die sich selbst erfüllende Geschichte verstehe ich trotz Guinans Erklärung nie so ganz... Ja, Zeitreisen, auch ich kriege Kopfschmerzen davon.

Nein, eigentlich mag ich Zeitreisen und wenn ich das nächste mal wieder im 19 Jahrhundert bin, werde mal nachsehen, ob ich dort Guinan wirklich treffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.