Zum Inhalt springen
...wir stehen auf Minisalami

Kabel1 zeigt Director's Cut!


Nogon

Empfohlene Beiträge

Wenn ihr die TV Spielfilm richtig lest steht da: H1 zeigt den SciFi Hit von Robert Wise in der KINOFASSUNG. Sie erwähnen nur dass es eine längerer Fassung auf DVD gibt.

Also nix Special Edition. Noch länger als die normale Version kann ich mir den Film kaum vorstellen. Es wirkt immmer als hätte ich 5 Stunden vor der Glotze gehangen, wenn ich mir den mal angeschaut habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings, dabei hab ich auf Video sogar eine, die dauert 142 Minuten... ein Unterscheid fällt mir jedoch natürlich nicht auf... beim ersten Mal, als ich den Film gesehen habe, hab ich sogar abgeschaltet, diese eeewigen in denen die Kamera zum Beispiel um die Enterprise zieht... man muss schon ziemlich verliebt in das Schiff sein, um sich dabei nicht zu langweilen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn das etwas nervig ist, finde ich es schon interessant zu wissen, das die Szene neu, bzw. neu synchronisiert ist.

Ich war bei der DVD schon überrascht und hatte den Eindruck einen anderen Film zu sehen. Gut, wenn man die Version durch hat und nochmal sieht, merkt man's nicht mehr so. Aber die das erste mal zu sehen war schon irgendwie ein besonderes Erlebnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich mag den Director´s Cut - obwohl, wie William Shatner zum Director´s Cut von ST I bemerkte:"Der Film war im Kino schon zu lang - jetzt ist er noch länger geworden...".

- Genießen wir einfach den Reiz, im TV mal wieder die alte Fernsehfassung zu genießen und vergleichen wir dann mal mit der DVD. Ich habe das schon getan und fand es wirklich reizvoll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

QUOTE (archer84 @ Aug 28 2004, 13:56)

Wenn ihr die TV Spielfilm richtig lest steht da: H1 zeigt den SciFi Hit von Robert Wise in der KINOFASSUNG. 

Ist das nicht die berühmt berüchtige TV-Fassung die Kabel1 zeigen will?

Häh jetzt bin ich verwirrt! Wieso ist denn die TV-Fassung berühmt berüchtigt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.