Zum Inhalt springen
...von der schönen Bäckerin

JAG-Im Auftrag der Ehre


Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin

Was haltet ihr von JAG-Im Auftrag der Ehre  

76 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • 1. Spannende Serie, verfolge ich regelmäßig
      26
    • 2. Gucke ich hin und wieder zur Abwechslung
      32
    • 3. Mühsame Militärklamotte, muß nicht sein
      4
    • 4. Billige US-Militärpropaganda, sowas lehne ich ab
      14

Diese Umfrage ist für neue Abstimmungen geschlossen.


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 398
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ah, Werewolf und ich mal wieder der harte Kern der JAG-Fans!

Auch ich fand die unorthodoxe Folge heute gut! Harm, Mac, Coats und Bud mal wieder in Höchstform, nur Cresswell dieser JAG-Clown, der alle seine Mitarbeiter für Vollidioten oder Faulpelze hält, nervt mich immer mehr...

Würde mich mal interessieren, wie die allgemeine Reaktion der JAG-Fans auf Cresswell war - an den Admiral reicht er einfach nicht heran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Folge.

Besonders hatte es mir aber Coats angetan. IM Hinblick auf ihre Vergangenheit hat sie doch einen ausgeprägten gerechtigkeistsinn entwickelt.

Und ein Richter, der eigentlich auf die Anklagebank gehörte, war auch was Neues.

@Gatlin

Klar kommt Cresswell nicht an A.G. heran. Aber in der Folge fand ich ihn recht gut. Bud hätte nur zugeben müssen, dass er auf Harm und Mac doch ein wenig neidisch war.

[edit] Mist, dass war mein RPG_Account[/edit]

Bearbeitet von Jeremiah Esteban
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, mich hat diese schwache Propagandafolge eher verstört. Mal abgesehen von der für JAG unorthodoxen Kameraführung meldet sich der alte Knacke Big Bud doch tatsächlich am Ende nochmal freiwillig, wo doch schon seine beiden Söhne dem Land dienen, und Harm und Mac beneiden den abtrünnigen und nicht gerade zimperlichen Capt. Jack noch und würden gerne mit ihm gehen :blink: .

War für mich eine der schwächsten JAG-Folgen aller Zeiten, aber am 1. Jänner geht´s ja weiter und ich sage: Semper Fidelis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Episode, die mich schon zu unterhalten wusste. Natürlich steckte hinter der Fischerbootgeschichte Al-Sarkawi und zum Glück war auch der Anflug auf die Bohrinsel ein versuchter Anschlag. Dennoch brachte die Involvierung Harms eine spannende Note in die Sache und die Szenen mit Sturges hatten eine gewisse Intensität.

Die B-Story fand ich auch recht gut, da hier mal nicht arabische Klischees gepflegt wurden, sondern auch gezeigt wurde, wie manche Bürger sich durch Aktionen der Amerikaner verletzt fühlen.

Nur schade, dass Mac am Ende inkonsequent ist und nicht ein Verfahren gegen den neuen Lieutenant einleitet.

Zudem anwesend: Ben Sisko/Admiral Cartwright und war der CAG nicht der gute Mann von "Mission: Impossible", den wir letztens auch bei "Ein kleiner Schritt" sehen durften?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Turner hat vorübergehend JAG geleitet, was ihm Harm sicher geneidet hat und damals hat sich der gute Turner bei den Kollegen auch nicht so beliebt gemacht. Dann auch noch Turner´s frühere Phase, in der er so frustriert war... Also irgendwie finde ich den Konflikt nicht sooo unrealistisch. Zudem mag ich den Charakter Turner, weil ich ihn irgendwie realistisch finde - er ist eben nicht so der Superheld wie Harm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.