Zum Inhalt springen
...mit der Extraportion Milch

JAG-Im Auftrag der Ehre


Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin

Was haltet ihr von JAG-Im Auftrag der Ehre  

76 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • 1. Spannende Serie, verfolge ich regelmäßig
      26
    • 2. Gucke ich hin und wieder zur Abwechslung
      32
    • 3. Mühsame Militärklamotte, muß nicht sein
      4
    • 4. Billige US-Militärpropaganda, sowas lehne ich ab
      14

Diese Umfrage ist für neue Abstimmungen geschlossen.


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 398
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Das Finale ist gelaufen und noch kein Kommentar?

Meiner Ansicht nach war es ein eher unbefriedigendes Ende für die Serie...

Wenn man es genau nimmt, wird kein Handlungsstrang beendet.

Harm und Mac WOLLEN heiraten... das wars... man erfährt nicht, wie sie ihr Problem mit den Versetzungen lösen, bzw wer von beiden seine Karriere aufgibt, oder ob die Ehe vielleicht genau daran scheitert.

Was passiert mit Bud? Bleibt die Familie in Washington oder gehen sie mit einem der beiden mit?

Wie geht es mit Mike und der Tochter von Creswell weiter?

Die Serie hätte man wirklich besser beenden können.... schade eigentlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dr Evil: Bud geht mit keinem von beiden mit, und anscheinend ist es so zu interpretieren, dass Harm gewonnen hat. Das diese Fragen offen bleiben, ist aber typisch für Bellisario. Trotzdem war die zehnte Staffel sehr unbefriedigend, einfach deshalb, weil der Held kaum zu sehen war (er hätte die Serie so oder so verlassen bzw. sein Vertrag wurde nicht verlängert) und ja krampfhaft versucht wurde die Serie zu retten oder den Ableger "San Diego" zu produzieren.

Ich bin nach wie vor der Ansicht, dass JAG am besten nach der sechsten Staffel, spätestens aber nach der 7. Staffel seinen Hut hätte nehmen sollen (dabei gibt es grade in der 7. und auch 8 Staffel noch geniale Folgen). Schon vorher waren die persönlichen Dinge viel zu sehr in den Mittelpunkt gerückt, aber danacht war es nur noch arg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der JAG-Thread lebt!

Ich habe am Sonntag das Finale nicht geguckt, da ich es schon bei der Erstausstrahlung gesehen und auf Video aufgezeichnet habe. - Ich fand das Ende schön! Klar, wer nun seinen Dienst quittiert, Harm oder Mac, das bleibt offen. Trotzdem, oder gerade deshalb, fand ich das Ende mit der JAG-Münze gut. Stellen wir uns doch mal Harm als Zivilisten vor, der für irgendeine Flugzeugfirma arbeitet, oder Mac als Hausfrau oder zivile Anwältin...

Dass Bud nicht nach Europa geht, kam hingegen ziemlich klar rüber.

Ich bin mit dem Finale sehr zufrieden, der einzige, der mir dabei gefehlt hat, war der pensionierte Admiral Chegwidden - irgendwie hätte man die Serie aber mit seinem Abgang damals beenden können. Staffel 10 war in meinen Augen auch überflüßig, zu Vukovich-lastig und dieser verrückte "Cowboy" war nicht so mein Ding.l

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Kurze Nachricht an alle JAG-Fans! Am Montag 4.9. und Dienstag 5.9. zeigt Kabel1 um 16:00 bzw. 16:05 den Pilotfilm von JAG. Anschließdend laufen dann zumindest für zwei Wochen von Mo.-Fr. um 16:05 die Wiederholungen der ersten Staffel in der Harm noch seine blonde texanische Kollegin Meg (statt Mac) hatte.

Nach diesen 14 Tagen geht es dann laut TV-Programm wieder mit "Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark" (auch durchaus zu empfehlen und nicht bloss wegen der Gastauftritte von ST-Schauspielern) weiter. Da aber Superman bald zu Ende geht, werden wohl weitere Wiederholungen von JAG nicht lange auf sich warten lassen...

post-2-1157141311_thumb.jpg

Bearbeitet von Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Jahr später...

Endlich eine Gelegenheit diesen alten verstaubten *hust* JAG-Thread wieder auszugraben, denn Harm und Mac ermitteln wieder, allerdings natürlich nur in Wiederholungen auf Kabel1 ab kommenden Samstag.

Gezeigt wird am 6.9. um 14:15 (nicht Z-Zeit) die letzte Folge der 8. Season "Entscheidung in Paraguay (Teil 1)" An den folgenden Samstagen geht es dann mit der etwas terrorlastigen Staffel 9 weiter. Auf jeden Fall ist dies aber die letzte Staffel in der wir uns noch über Admiral Chegwidden freuen dürfen!

post-1868-1220182273_thumb.jpg

Bearbeitet von Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Jahr später...

Mal wieder den alten Thread zur längst vergangenen Serie ausgraben! - Auch wenn ich mich inzwischen an den Spin-off NCIS gewöhnt habe (Mann, waren mir die Typen von Gibbs´Team unsympathisch als sie das erste Mal in der Crossover Folge "Eisige Zeiten" in Staffel 8 von JAG auftauchten), hat mir JAG dennoch besser gefallen!

Ich habe schon als JAG noch lief öfters nach dem Original Soundtrack zur Serie gesucht - damals ohne Ergebnis. Jetzt gibt es ihn, den Soundtrack zu JAG, und zwar hier:

http://www.soundtrackcorner.de/jag-p4075.htm

Die CD bietet eine gute Zusammenstellung von Musikstücken aus zwei Folgen, dem Pilot und der Episode "Kosaken und Cowboys" und auch das bekannte Main Theme kommt dabei nicht zu kurz. Für echte Fans der Serie wirklich schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Jahr später...

Hüstel - den alten Thread nochmal abstauben... Ich habe mir bei Amazon die relativ preisgünstige JAG-Komplettbox mit allen 10 Staffeln gegönnt (man gönnt sich sonst ja nichts...).

http://www.amazon.de/JAG-kompletten-Staffe...2207&sr=1-2

Die Box ist gestern angekommen und irgendwie war das fast wie Geburtstag oder Weihnachten, sie in Händen zu halten. Seither gucke ich fast jede freie Minute. JAG war einfach eine Serie, die mich über 10 Jahre begleitet und in ihren Bann gezogen hat, und da kommen heute richtig nostalgische Fernsehgefühle auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.