Zum Inhalt springen
...wipe them out - all of them!

JAG-Im Auftrag der Ehre


Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin

Was haltet ihr von JAG-Im Auftrag der Ehre  

76 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • 1. Spannende Serie, verfolge ich regelmäßig
      26
    • 2. Gucke ich hin und wieder zur Abwechslung
      32
    • 3. Mühsame Militärklamotte, muß nicht sein
      4
    • 4. Billige US-Militärpropaganda, sowas lehne ich ab
      14

Diese Umfrage ist für neue Abstimmungen geschlossen.


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 398
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das war sie dann, die erste neue Folge! Gut eigentlich, auch wenn mir recht früh deutlich war, dass man Simon nicht trauen konnte. Gefreut hat mich natürlich Steven Culp wieder dabeizuhaben. Man hätte ja auch nicht den besten wiederkehrenden Charakter der Serie absägen können.

Neben Macs langen Haaren fällt nun der neue Vorspann auf, in den es Scott Lawrence nach drei Jahren endlich geschafft hat. Seltsam, dass Zoe McLellan dort ebenfalls ihren PLatz gefunden hat. Diese Ehre wurde Tyner nie zuteil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, nach der ergreifenden letzten Folge der 9. Staffel (Webb´s Tod, Mac´s Krankheit, die Pensionierung des Admiral), fand ich diese "James Bond Story" als Staffelauftakt für die 10. Staffel ziemlich schwach. - Die Geschichte war zu vorhersehbar, mehr 007 als JAG und ich persönlich hätte es viel dramatischer und vor allem viel realistischer gefunden, wenn der CIA-Mann Webb diesmal wirklich tot gewesen wäre! Klar hätte uns Fans das getroffen, aber das hätte der Geschichte den Hauch von Realismus verliehen, der jetzt fehlt.

So hat Webb seinen Tod mal wieder nur vorgetäuscht uns Sarah trennt sich von ihm, weil Sie mit seinem Job und seiner Lebensführung nicht zurechtkommt. Also, da war ich diesmal ziemlich enttäuscht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MAC täte jetzt auch ganz gut bei NCIS reinpassen, findet ihr nicht. Die neue Frisur, der neue Style. Ich habe sie ein paar mal mit Kate vertauscht. Gen. Cresswell hat einen Rang überspringen müßen, denn als JAG darf nur ein 2 Sterne Admiral oder General eingesetzt werden. Bud ist Lt. Commander wann ist er den befördert worden? das hab ich irgendwie übersehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, aber ich habe die Serie von Anfang an verfolgt und habe noch keine Folge verpaßt und wollte damit jetzt auch nicht mehr anfangen. Ich weiß nicht mal, was der Arzt bei Mac diagnostiziert hat (ich vermute mal, sie kann keine Kinder bekommen).

Also, wer die Folge noch irgendwo hat, möge sie mir zusenden.

Semper fideles!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, fand ich auch O.K., dass sie die Sache mit den privaten Sicherheitsdiensten zum Thema gemacht haben - natürlich wie immer im Propagandaanzug (die Sicherheitsleute sind ehrenvolle Ex-Marines, die nur durch Ihren profitgeilen Chef dazu verleitet werden, schwere Fehler zu machen;

natüüürlich sind es keine Söldner, die in einem quasi rechtsfreien Raum die Drecksarbeit für das US-Militär erledigen...),

aber solange mir Rabb und Mac so sympathisch sind, nehme ich Ihnen mit zusammengekniffenen Arschbacken einfach alles ab :D

Na, mal sehen, wann ich für die nächste Folge Zeit habe - ich geb´s nämlich zu:

Ich kuck´ das richtig oft, gerade, seit es so wenige neu gedrehte Star Trek-Folgen gibt, wo Leute mit Captain & Commander angesprochen werden... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Na so schrecklich sieht das Bild ja auch nicht aus.

Ich würde zwar nicht sagen das sie mir besser gefällt als bei Enterprise aber auch blonde Haare stehen ihr.

Wieviel Staffeln zeigt Kabel eins eigentlich noch, ich dachte dass nur die ersten 5 Staffeln ausgestrahlt werden. Hoffentlich wandert JAG dann ganz zu Kabel eins, dann brauche ich mir diesen scheiß Sender von SAT 1 nicht mehr anzutun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute bei der Folge auf Kabel1 war Blalocl als Corporal Antoon zu sehen. Sie sah meiner meinung da besser aus als in Enterprise, besonders die Haare.
Mann, jetzt wo Du es sagst! Ich habe die Folge gestern gesehen, aber Blalok nicht erkannt... Ah, die sah ja gestern wirklich sexy aus!

Was die Wiederholungen auf Kabel1 betrifft, denke ich, dass wohl nach der 6. Staffel vorerst Schluß ist, denn die Wiederholungen der 7. Staffel laufen ja jeden Sonntag als erste Folge noch auf SAT1. Allerdings wage ich zu prophezeien, dass JAG auf Kabel1 sicher mal wieder kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage, wie ich sie mir schon lange gewünscht habe.

Ein ernster und realistischer Fall, hart am Kriegsalltag und am Ende tiefschichtiger, als man denkt. Auch blieb eine Pro-Bush Argumentation außen vor.

Zudem wollte man in dieser Episode die Unterschiede zwischen Chegwidden und Cresswell deutlich machen. Muss er jedoch das unbedingte Gegenteil sein?

Auf jeden Fall eine Episode, die mir gefallen hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was die heutige Folge angeht, kann ich mich Deiner Meinung nur anschließen, Werewolf! - Keine Spionagestory, keine Soap wie um den Typen mit den vier Weibern und keine Propagandafolge. Endlich mal wieder gutes solides realitätsbezogenes JAG!

Cresswell fand ich gar nicht so übel. Ist schon ganz O.K. dass er einen anderen Führungsstil hat als der Admiral und irgendwie erkennt man dabei, dass der neue JAG erst in seinen Job hineinwachsen muß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.