Zum Inhalt springen
...na dann mal Prost!

JAG-Im Auftrag der Ehre


Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin

Was haltet ihr von JAG-Im Auftrag der Ehre  

76 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • 1. Spannende Serie, verfolge ich regelmäßig
      26
    • 2. Gucke ich hin und wieder zur Abwechslung
      32
    • 3. Mühsame Militärklamotte, muß nicht sein
      4
    • 4. Billige US-Militärpropaganda, sowas lehne ich ab
      14

Diese Umfrage ist für neue Abstimmungen geschlossen.


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 398
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also ich schau mir jede Folge am Sonntag auf SAT 1 an und unter Woche wenn ich zeit habe auf KABEL 1 um 16:15 an.

Da ich von schon immer extrem von der USAF; US NAVY; USMC; US ARMY angetan bin macht es mir gar nichts aus das Sie jetzt "Propaganda" machen. Denn ich finds GUT JA GUT das Sie auch den terrorismus mit in die Serie gebracht haben. Denn ich bin auch dafür das man terroristen mit allen zu verfügbaen Miteln aufspüren und "verhaften" muss.

Semper Fidelis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sedlik

Denn ich finds GUT JA GUT das Sie auch den terrorismus mit in die Serie gebracht haben. Denn ich bin auch dafür das man terroristen mit allen zu verfügbaen Miteln aufspüren und "verhaften" muss.

Es trägt eigentlich nur zur Glaubwürdigkeit der Serie bei, wenn der Terrorismus zum Thema wird, also sehe auch ich nichts schlechtes daran wenn er vorkommt.

ABER:wie glaubwürdig ist es, wenn man 2 Anwälte im Hummvee durch die Afghanische Pampa schickt, um einen Terroristen zu jagen?

Denn die Serie lebt eigentlich fast nur von Glaubwürdigkeit (Action und a bissl Humor) und das trägt garantiert nicht dazu bei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ja, schön, dass diese eher unglaubhafte JAG-Ermittlung gegen Terroristen in Afghanistan zu Ende ist, und dass wir wieder im Gerichttsaal sind! - Und dass Bud´s Fortschritte hier langsam vorangehen finde ich auch gut - nicht so wie in anderen Serien heute halbtot und nächste Woche schon wieder topfit!

Bei den Wiederholungen auf Kabel 1 fand ich übrigens "Flug in den Tod" bisher am besten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch die beiden Episoden von heute waren nicht übel, die erste hat mir besser gefallen, bei der zweiten kam der Stiefsohn des weiblichen Commanders zu spät ins Spiel und die Auflösung daher etwas zu unerwartet. Wäre besser gewesen, wenn er etwas früher aufgetaucht wäre als unscheinbarer Verdächtiger.

Bestens amüsiert habe ich mich an Bud´s Vergleichen zwischen Star Trek und Shakespeare - das sind die kleinen Details, die ich an JAG liebe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die erste Folg war wieder mal JAG pur. Bei der zweiten gab es einige mittelschwere Schwächen (z.B. schien die Story mit dem Stiefsohn viel zu konstruiert und passte nicht ins Gesamtbild). Lustig war, dass man so lange alle Optionen offen gehalten hat. Für einen Moment schien sogar derr Polizist verdächtig (als er fragte, wo es als Nächstes hingeht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefällt JAG immer besser. Mittlerweile ists in mein festes TV-Programm aufgenommen worden. Neben ST und Six Feet Under.

Für einen Moment schien sogar derr Polizist verdächtig.
Bei der Stelle gings mir auch so.

das erste mal war es glaub ich auch von Bud oder?
So ist es.

Hat jemand ne Ahnung, was JAG so für Quoten einfährt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...also ich glaube nicht, dass Singers Baby von Harms Bruder ist...

Die Episode war aber wirklich gut und fein, dass Bud voll dabei bleibt, denn ohne ihn wäre JAG nicht mehr dasselbe gewesen!

Mit der ersten Episode hast Du was verpasst! Das war die Weihnachtsepisode der Staffel und diesmal eher schon JAG-Comedy. Habe mich köstlich dabei amüsiert, besonders als Harm im Düsenjäger wie Rudolph das Rentier eine Transportmaschine mit Spielzeug durch den Nebel lotst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.