Zum Inhalt springen
...empfohlen von Dr. Prof. Prügelpeitsch

JAG-Im Auftrag der Ehre


Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin

Was haltet ihr von JAG-Im Auftrag der Ehre  

76 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • 1. Spannende Serie, verfolge ich regelmäßig
      26
    • 2. Gucke ich hin und wieder zur Abwechslung
      32
    • 3. Mühsame Militärklamotte, muß nicht sein
      4
    • 4. Billige US-Militärpropaganda, sowas lehne ich ab
      14

Diese Umfrage ist für neue Abstimmungen geschlossen.


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 398
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja, der NCIS war echt ne miese Kopie von CSI. Und die Charaktere (selbst die von JAG) waren in diesem Crossover grauenhaft dargestellt. Naja, und die ganze Sache mit Linsey uns Singer, ich weiß nicht *kopfschüttel*

Die Charaktere waren auch skuril und zeitweise nervig, vor allem Miss "Mein Bruder war auf der Cole und wurde von Terroristen ermordet, weswegen ich beim FBI aufgehört habe und jetzt versuche hier meine Rache zu bekommen". Ausserdem kam es mir so vor, als wäre der Mordfall im zweiten Teil mehr und mehr ins Abseits gedrängt worden und die Sache mit den Terroristen in den Vordergrund geschoben.

Und warum zum Henker musste die Pathologin ne Brille tragen, obwohl sie keine braucht? Nur damit sie noch seriöser wirkt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur damit sie noch seriöser wirkt?
Ja.

Ich geb dir Recht, der NCIS ist wirklich ganz schön abgekupfert. Aber mit irgendwas muss die Story ja fortgesetzt werden. In jeder Folge immer das gleiche Schema (Unfall/Mord etc.->Ermittlung->Gerichtsverfahren) wäre doch langweilig. Da kann ich es verstehen, wenn man versucht mit anderen Mitteln Spannung zu erzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, also auch mich hat die erste Folge nicht vom Hocker gehauen. Einziger Lichtblick die durchgeknallte Pathologin. Denke, dass diese NCIS-Serie nicht so ganz meins wird. Ich bleibe da lieber JAG treu, denn JAG ist für mich als Militäranwaltsserie schon was besonderes im üblichen Serieneinerlei im TV! Das Ende des Falles Singer mit Lindsay als Mörder war schon ziemlich konstruiert... Allerdings habe ich es mir schon bald gedacht, dass er Singer um die Ecke gebracht hat und Harms Mütze plaziert hat, denn mir ist aufgefallen, als er damals in der Folge seine Mütze neben Harms legte und dann die von Harm beim Weggehen nahm - habe mich damals noch gewundert, warum da nichts mit diesen Mützen kam!

Die zweite Folge war super! Schön, mal Mac wieder in Aktion zu sehen - na die mußte ja in den letzten Folgen ihre tatsächliche Schwangerschaft verbergen. Ich hoffe nur, dass Webb bei diesem Einsatz nicht draufgeht, denn ich mag den Spinner...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... ich wollte mir gestern nacht beide Serien in der Wiederholung angucken, da ich nachmittags keine zeit hatte... und was is passiert? Erstmal kam 20 minuten nach "Eisige Zeiten (2)" ne Sat1 werbung und dann kam Ladykracher!!!!

Und die Folge mit Mac die ihr alle so toll findet wird nich mehr wiederholt :(

Ich hoffe jemand von euch hat die folge mitgeripped und kann mir die irgendwie zukommen lassen... ihr seit meine letzte hoffnung.

Also ich suche die Folge "Geheimauftrag mit Mac" wenn die jemand hat, bitte ne mail an paschy@cggs.de... ich guck mir zur not auch in Englisch das ganze an aber ich will halt keine Lücke entstehen haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso urteilt ihr über den NCIS so schlimm. In den 2 Folgen ist es ja nur drum gegangen NCIS zu verkaufen. Bei der Serie werden sich schon zusammenreisen und sie ordentlich machen.

Das NCIS ist ja nicht nur die militärische Version des CSI sondern der "Naval Crime Investigation Service" also auf gut Deutsch sie ermittlen alles was mit verbrechen gegen NAVY gerichtet ist.

Ich fand am bestem wo Gibbs dem Terroisten einfach die Infos entlockte ohne "Folter". Die CIA beißt sich stundenlang die Zähne aus und er macht es in einer viertelstunde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solide Hausmannskost gab es heute.

Das Muster ist schon veraltet:

böse Terroristen wollen auf amerikanischem Boden irgendetwas zerstören und die Anwälte (!) versuchen dies zu verhindern. Hatten wir schon zuhauf.

Was die heutigen Episoden aber gut machte, waren die netten Szenen mit Harms improvisierter Hochzeit und die wiederkehrenden Figuren.

Allein Webb wieder zu sehen war klasse und endlich gab es auch wieder Gunny Galindez zu sehen. Ich würde ihn gerne wieder regulär dabei haben!

Wann endlich stellt sich Harm seinen Gefühlen zu Mac? Dauernd lässt er den passenden Moment verstreichen :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass die Anwälte gegen Terroristen kämpfen, fand ich diesmal nicht sooo schlimm. Mac war qualifiziert für den Job, weil sie eine persische Großmutter hatte und die Sprache der Terroristen spricht. Und der Gunny ist halt ein Marine mit Spezialauftrag. Und Harm machte sich ja auf eigenen Faust auf die Suche nach Mac.

...nur so wie ich das sehe, kommen Harm und Mac auch diesmal nicht zusammen! Ich sehe da nur zwei Möglichkeiten auf uns zukommen: Clayton Webb gibt doch noch den Löffel ab (was ich nicht hoffe), dann ist Mac sicher zur Zeit nicht für eine Beziehung mit Harm bereit, oder Clayton Webb bleibt am Leben (die bessere Alternative), dann wird sich nach den gemeinsamen Erlebnissen wohl zwischen ihm und Mac etwas anbahnen und Harm kann sich bestenfalls mit der CIA-Mitarbeiterin, die er zum Schein "geheiratet" hat trösten. Dann wären wir wieder mal an dem Punkt, an dem wir schon mal waren, als beide einen anderen Partner hatten und verlobt waren. Auf jeden Fall kann Mac sich glücklich schätzen: Ein Mann läßt sich für sie fast zu Tode foltern, ein anderer schmeißt seine ganze Karriere hin, um ihr nachzureisen - was man nicht alles aus Liebe tut als Mann...

Bearbeitet von Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine wichtige Folge für die Beziehungen!

Harm und Mac schon wieder nicht zusammen.

Mr. Rabb nun bei der CIA - sicher nur eine temporäre Betätigung, wie seine damalige Reaktivierung als Pilot.

Turner wirkt immer hilfloser.

Und nach so vielen Jahren geht Tyner! Immer mehr Nebenfiguren, die wir so lange lieb gewonnen haben, gehen. Schade, schade, aber so ist der Wandel.

Zwei tolle Folgen heute, wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Harm weg aus dem JAG-Corps :blink: das DARF NICHT so bleiben!!! - Und die gute Mac zwischen zwei Stühlen. Wenn sie sich jetzt nicht ranhält, dann schnappt ihr die CIA-Tussi den guten Harm vor der Nase weg.

Als Pilot für den CIA kann ich ihn mir auf Dauer nicht vorstellen! - ich bin nur immer wieder fasziniert, wie er das bei seiner Nachtblindheit mit der Fliegerei immer so hinkriegt, aber vielleicht sollte ich auch zur Fliegerei wechseln, anstatt ein Auto fahren zu wollen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

also ich gucke auch öfters...und....wenn die cia-dame ihr harm wegschnappt dann is sie es so langsam selber schuld!!!

und ich hoffe doch das er zu jag zurückkehren kann.....der ist einfach kein cia-typ!!

tyner *heul* nee....der ist ja so süß...wie ein welpe den man andauernd knuddeln muß :D

gruß

tasha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, vielleicht sehen wir ja Tyner ab und an wieder, so wie den Gunny....

Und Pattyofficer Coates ist kein schlechter Ersatz für ihn - da begann sich schon heute einiges an Dynamik zwischen ihr und dem Admiral abzuzeichnen!

Und Harm MUSS zu JAG zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bearbeitet von Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....wenn die cia-dame ihr harm wegschnappt dann is sie es so langsam selber schuld!!!

also ich hätte lieber unserem dickschädel in den a..... getreten!

da hatt er sie fast und vermasselt es dann so dermaßen!

das kann man schon fast nicht mehr glauben! und als

krönung verbockt er sich auch noch seinen jag posten!

... was ich schön fand war die geste mit dem hut! den harm

tyner zugeworfen hat!

und clayton soll sich gefälligst ne andere suchen! .... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber wieso ist jemand bereit sogar seinen job für jemanden

aufzugeben wenn er dann jedliche chance die sich ihm bietet

diese frau zu haben! abstürzen lässt! im wahrsten sinne des wortes!

... das ist nicht nur ein brett .. sondern ein ganzer bretterwald

vor harms kopf!

es is genau wie mac vor 2 oder 3 folgen schon gesagt hat!

er interessiert sich immer nur für sie wenn er sie net haben kann!

und wenn er sie dann endlich haben könnte kriegt er angst!

ich glaub man muß commander sein um sowas zu verstehen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Harm und Clay sind Kollegen! :woot::woot:

Das gibt Zoff beim CIA.

Aber ich kann den Admiral schon verstehen. Kündigt den Job um seine Angebete zu retten, sprengt Terroristen weg und klaut Flugzeuge.

Was aber interessant war, war die Bemerkung von Mac über, warum eine Beziehung zwischen ihr und Harm nicht möglich ist. Das hatte gesessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer weiß wielange das andauert. Wäre nicht das erste Mal, dass sich gute Kumpels wegen einer Frau verkrachen... Aber ich denke, Mac will ja jetzt mit beiden nicht so recht, da sie zu den CIA-Leuten und deren Methoden doch ein leicht gestörtes Verhältnis hat.

Bedenkt man ihren vorsichtigen Rückzug vor Clays Zimmer, als sie das Gespräch gehört hat, könntest du recht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.