Zum Inhalt springen
...die gefälligste Komparation von narzisstisch!

JAG-Im Auftrag der Ehre


Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin

Was haltet ihr von JAG-Im Auftrag der Ehre  

76 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • 1. Spannende Serie, verfolge ich regelmäßig
      26
    • 2. Gucke ich hin und wieder zur Abwechslung
      32
    • 3. Mühsame Militärklamotte, muß nicht sein
      4
    • 4. Billige US-Militärpropaganda, sowas lehne ich ab
      14

Diese Umfrage ist für neue Abstimmungen geschlossen.


Empfohlene Beiträge

Coole Folge heute, als sich der Admiral versehentlich mit dem Schleudersitz rausgeschossen hat! :P Die Episode war so temporeich, humorvoll und kurzweilig, dass die Stunde rum war wie im nu! - Hätte ruhig eine Doppelfolge sein können.

Auch die erste Episode war übrigens nicht übel, in der Harm erstmals als Richter tätig war - er wirkte aber manchmal etwas zu unprofessionel...

Alles in allem mit zwei guten JAG - Episoden und zwei guten ENT - Episoden ein erholsames Fernsehewochenende (ich muß zwar Sonntags immer trainieren oder arbeiten, aber was solls, ich guck dann abends immer auf Video).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 398
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die erste Folge fand ich klasse, gut inszeniert und durchaus aktuell ( erst vor zwei Wochen sah ich eine Doku, in der genau das selbe passierte, nur statt Briten traf es Amerikaner ).

Die zweite Folge fand ich zu Beginn recht merkwürdig, wenn nicht gar langweilig. Wichtig jedoch die Erkenntnisse des Admirals und ohnehin schön, dass er mal wieder im Mittelpunkt stand.

Die Enterprise-Episoden machten mir jedoch deutlich: ich vermisse Clayton Webb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Lindsays Bericht wird in den nächsten Wochen sicher noch für Wirbel sorgen. Mal sehen, was daraus wird!
Da bin ich auch schon mal gespannt. Sie werden ja wohl kaum das Team auseinanderreißen. Das hätte man ja schon irgendwie mitbekommen.

Die Folgen fand ich auch gut. Blöd nur, dass JAG jetzt immer nach ST kommt. Andersrum fand ich's besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden Folgen von heute fand ich auch mal wieder gut! In der Episode "Lange Schatten" war´s vielleicht etwas zu leicht an das geheime Buch der "Mama" heranzukommen. Das so eine dähmliche Mitarbeiterin da den Safeschlüßel hat?!?

P.S. Was ist denn eigentlich aus der neuen Anwältin geworden, die mit Harm mal Zigarrenringe getauscht hat? - Ist die schon wieder ganz verschwunden, hab´ich da was verpasst?

Bearbeitet von Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 2. JAG- Folge war ja eigentlich mehr ne NCIS Folge. Dazu hab ich ne Frage, und zwar: Spielt dieses Crossover vor der 1.Staffel von NCIS oder währenddessen?

zur 2. Folge: Ich war echt noch nie so versessen darauf den 2. Teil eines Cliffhangers zu sehen, va weil ja alle Beweise gegen Harm sprechen (ich kann mich sogar noch an die meisten Szenen erinner, in denen er die Fingerabdrücke im Auto hinterlassen hat, oder als er Singer die Nummer aufgeschrieben hat)......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 2. JAG- Folge war ja eigentlich mehr ne NCIS Folge. Dazu hab ich ne Frage, und zwar: Spielt dieses Crossover vor der 1.Staffel von NCIS oder währenddessen?

Jetzt sag bloß, die Heinis haben ne eigene Fernsehserie? Das wäre ja furchtbar! Ich fand alle vom NCIS total unsympathisch und vor allem unprofessionell.

Die Story mit Harm kam mir doch sehr konstruiert vor. Bin aber trotzdem auf den 2. Teil gespannt.

Ich finde es sehr schade das Singer tot ist. War sie doch die einzigste die den Friede-Freude-Eierkuchen-Haufen durcheinandergewirbelt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sehe ja eigentlich gern JAG, aber das was ich heute in der ersten Folge gesehen hab war so dermaßen schlecht, dass ich abgeschaltet hab. Das ganze bestand ja nur aus einem einzigen rumgesülze, dass ne lausige, konstruierte story umrandet hat. Einfach schlecht. Zur zweiten Folge hab ich dann mangels gutem Willen nicht mehr eingeschaltet. Eigentlich hat mir JAG immer gefallen. Bis heute. Mal sehen, obs nächstes WE besser wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die erste Folge war wohl nur interessant, um zu sehen, ob das JAG-Team die Disziplinarermittlung überlebt und ob alle beisammen und der Admiral im Amt bleibt.

Die 2. Folge war doch Spannung pur und man kann Teil 2 kaum erwarten! Ob NCIS als eigene Serie allerdings mal so ganz mein Ding wird, bezweifle ich schon.... Aber ich hab´s ja noch nie gesehen, nur die Typen fand ich auch unsympatisch.

Und dass Lt. "Hexe" tot ist - WOW, wer hätte das gedacht! Sah ja auch wirklich nicht mehr ganz frisch aus, was man von ihr heute noch so zu sehen bekam. Überhaupt waren diese NCIS-Leute ziemlich makaber, war aber ausnahmsweise mal für eine JAG-Folge ganz lustig, nur wenn ich mir vorstelle, dass eine ganze Serie in diesem Stil läuft :kotz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die erste Folge war genial, weil die kleine Ratte den längst überfälligen Arschtritt bekommen hat. Hoffentlich wird er zum Radarschüssel-Putzen in Alaska versetzt!

Zur NCIS-Pilotfolge: Kein guter Auftakt, wenn sich das Team als zu dämlich erweist, das Umfeld des Hauptverdächtigen und des Opfers genauer zu durchleuchten. Wohl eher ein schwacher CSI-Abklatsch aber das CSI-Feeling, das einen ab der ersten Szene jeder Folge mitreißt, will einfach nicht aufkommen. Wäre interessant zu erfahren, ob sich die Serie später fängt oder nur dahinschwächelt. Vom Team her war mir eigentlich nur die Frau im Labor mit den abgedrehten Fotos an der Wand sympathisch, weil der Charakter Einiges für B-Plots hergibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schaue jag auch immer. anfangs fand ich die serie nicht so toll, doch inzwischen finde ich sie einfach super und gucke mir auch alle folgen an (auch jetzt im moment ;) ), die zur zeit laufen (sat1 und kabel1).

als das mit bud passierte dachte ich zuerst jetzt würde die serie an spannung verlieren, doch dies geschah nicht so und zum glück hat er ja auch überlebt.

fazit: top serie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich wieder JAG!

Die erste Episode konnte mich nicht fesseln, da ich den Sinn des Konzeptes nicht sehe. In welche Martklücke will NCIS stoßen?

Ich schaue JAG aufgrund der Militärjustiz und der liebenswerten Ermittler. Wenn ich gewiefte Ermittler und forensische Pathologie sehen möchte, dann schalte ich ganz klar zu den Meistern von CSI und CSI: Miami.

Versucht NCIS also nur ein gutes Konzept zu kopieren?

Die zweite Episode gefiel mir da schon wieder mehr, endlich wieder Clayton Webb im Einsatz! Zu lange war er weg. Die Szene, in der der Admiral Tyner runtergemacht hat: unglaublich komisch.

Und wer hat im Vorspann aufgepasst? Randy Vasquenz, unser Gunnery Sergeant, wurde erwähnt und war am Ende der Episode ( scheinbarer ) Statist. Für mich alles andere als Zufall! Wird er im zweiten Teil unsere Helden retten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich Werewolf nur anschließen.

Der erste Teil dieser NCSI-Folge konnte mich schon nicht hintern Ofen hervorlocken und der zweite Teil war noch schlimmer. Es ist mehr als schade, daß unbedingt Singer für NCSI sterben musste. Das hatte sie echt nicht verdient und es war umsonst. Die Serie ist echt schwach.

Die zweite Folge war so genial! Endlich wieder eine reine JAG-Folge. Am besten war natürlich die Sache mit dem Admiral aber auch Harms Sorgen um Mac haben mir gut gefallen. Ich bin gespannt wie es mit Webb und Mac weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Plot war auch meiner Ansicht nach nicht gut. Also dass Singer sterben musste fand ich schon krass... und dann auch noch Lindsay, der Oberbürokrat ohne Kampf- und Kommandoerfahrung, als unfreiwilliger Mörder? Der eine Affaire mit Singer hatte??

Wie soll dies denn begründet werden? Selbst wenn es die gute Frau nur wegen der Macht getan hätte: Lindsay hatte nichts, was sie hätte voranbringen können.

Lichtblick war jedoch Agent Gibbs, der mich a) an Gil Grissom und b) an seine frühere Rolle in "Chicago Hope" erinnerte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.