Zum Inhalt springen
...mit lebenden, probiotischen Joghurt-Kulturen!

JAG-Im Auftrag der Ehre


Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin

Was haltet ihr von JAG-Im Auftrag der Ehre  

76 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • 1. Spannende Serie, verfolge ich regelmäßig
      26
    • 2. Gucke ich hin und wieder zur Abwechslung
      32
    • 3. Mühsame Militärklamotte, muß nicht sein
      4
    • 4. Billige US-Militärpropaganda, sowas lehne ich ab
      14

Diese Umfrage ist für neue Abstimmungen geschlossen.


Empfohlene Beiträge

Du kennst ja die deutschen Sender. Es dauert immer Ewigkeiten, bis manche Serien endlich hierzulande im Free-TV laufen (ENT, Six Feet Under, Monk, CSI (Original und Ableger)). Da bleibt wohl nur das Warten oder man besorgt seich die Folgen über seine üblichen Kontakte (muss wohl mal wieder nen Bekannten in Kanada kontaktieren).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 398
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 1 Monat später...

(>>"Vergessen wir mal für einen Moment, dass wir Lieutenants sind! ..."<<)

Die Szene fand ich saugeil

das mit dem patriotischen Schmalz sehe ich genauso.......es kotzt einfach an....

noch was zur Logik der letzten Folge:

wieso jagen 2 erstklassige Anwälte in der Pampa von Afghanistan irgendeinen Terroristen????

ich meine die USA haben zig tausend Soldaten mit was weiß ich wie viel Kampferfahrung in diesem Land......gut....die Story hat sich nur wegen dem Gunny in diese Richtung entwickelt,aber........es is unglaubwürdig

Fast zu heftig (für eine Serie,die um 15.00Uhr läuft)fand ich die Szene,in der Bud auf die Mine tritt........darauf hätte man verzichten können....aber mal sehen,wie sich die Story deshalb weiterentwickelt......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich Sonntags nie Zeit zum Fernsehen habe, habe ich mir die Aufzeichnung der beiden letzten Folgen gerade eben angesehen. - Die Büroszene, klar ein Hammer!

Ansonsten fand ich´s auch ziemlich unglaubwürdig, denn die wahre JAG-Arbeit spielt sich, wie bereits erwähnt, sicher eher im Gerichtssaal als an exotischen Schauplätzen ab, wo genug Spezialeinheiten der US-Army am Werk sind. Auch diese U-Boot Geschichte war nicht unbedingt sehr glaubwürdig. Die billige US-Militärpropaganda war in den letzten Folgen schon ziemlich extrem! Klar, dass man versucht hier Ereignisse wie den 11. September auf typisch amerikanische Weise zu verarbeiten.

Ganz orginell übrigens, dass Bud mit einem Terroristen beim Verhör über Star Trek philosophiert...

Dass gerade der gute Bud am Schluß noch auf eine Mine getreten ist, fand ich auch ziemlich heftig, war wirklich eine grausame Szene für Sonntagnachmitagsfernsehen.

Na, hoffen wir mal, dass sich dieser Charakter damit nicht ganz aus der Serie verabschiedet, denn Bud wäre ein Verlust für JAG.

Bearbeitet von Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt habe ich die beiden JAG-Folgen vom Sonntag auf Video nachgeholt. Schön, dass Bud noch lebt!

Übrigens fand ich die 2. Folge vom Sonntag mit dem zu den Israelis übergelaufenen Soldaten fast besser, die war wieder so ganz in alter JAG-Manier... Die Szenen mit dem verwundeten Bud waren ja fürs Sonntagsnachmittagsfernsehen auch diesmal wieder ganz schön heftig und blutig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man, JAG war heute mal wieder sehr unterhaltsam. Mir kommt nur die Frage, wie das geht, das der Schauspieler der Bud spielt (sein Name ist so was von komliziert) kein Bein mehr hat. Ich meine, das kann doch nicht nur Computerbearbeitet sein. Hat er sich irgendwann mal verletzt, oder was? Wenn das so wäre, dann muss es ja wohl während der Serienproduktion passiert sein. Schließlich sah es für mich nie so aus, als würde er mit ner Protese laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...beachtlich, was man so mit Tricks hinkriegt, denn das amputierte Bein sieht erschreckend realistisch aus!

Ansonsten war´s diesen Sonntag wirklich unterhaltsam in alter JAG-Manier. Man hat den Kriegsschauplatz Afghanistan endlich wieder verlassen und bewegt sich auf dem Terrain des Gerichtssaales, wo JAGs wohl auch hingehören! - Die Abschiedsparty von Lt. Singer fand ich übrigens auch sehr amüsant; na, so ganz ausgebootet ist sie ja nicht, denn sie hat ihren Karrierejob auf der Seahawk und wir werden sie wohl immer wieder sehen.

Wie findet ihr eigentlich die neue Anwältin an Reb´s Seite - zur Zeit noch etwas farblos die Kleine...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab´mir heute die beiden Folgen von gestern Nacht angeguckt, besonders die zweite mit dem lesbischen Offizier fand ich irgendwie orginell - das Gespräch dabei zwischen Harm und Mac im Regen einfach herrlich interessant...

Nur die Szene in der Harms neue Mitarbeiterin mit ihm die Zigarrenringe austauscht war Kindergartenreif - als nächstes tauschen sie wohl die Socken und er trägt ihre Schulbücher, oder so!

Naja und heute Nachmittag gab´s dann die Wiederholung der ersten JAG-Episode. Nicht übel und ganz nett mal zu sehen, wie die Typen ein paar Jahre jünger ausgesehen haben...und Harms damalige Partnerin, nicht übel!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.