Zum Inhalt springen
...Newsmeldung #4 wird dich schockieren!

"Home" - Gallerie updated


Netnose

Empfohlene Beiträge

Äh... mal eins... Locutus selbst hat die Regeln formuliert und hat sie immer hart durchgesetzt... warum er sich plötzlich beschwert... weiß wohl nur er selbst.

Schon damals waren davon in erster Linie große Seiten betroffen.

Wir haben damals durchaus ST Seiten - und ST Foren - Links zugelassen.

... und auch heute noch werden solche Links zugelassen - so lange sie sich negativ über die Konkurenzseite äußern - oder sie von einem ansonsten loyal Ergebenen stammen.

Bestes Beispiel: HIER

Aber es gibt noch jede Menge andere - wer Lust hat, gibt als Suchbegriff nur mal "xiang" ein... .

Da wird nix gelöscht, nix editiert... .

Noch nicht mal, obwohl ich die Moderatoren sogar darauf hingewiesen hatte.

Ist immer nett zu sehen, dass sich noch jemand an die Zeit erinnert - aber bevor ihr damit kommt, solltet ihr die eigenen Fehler suchen.

Die "ständig neue Threaderöffnung" - die stört niemanden des SFB-Mod Teams - da kann man unendlich viele Umfragen oder ähnlich sinnfreie Themen starten, ohne das jemand einschreitet.

Manche Mods haben sich sogar rege in diesen Threads beteiligt.

Aber hier ist das ja was ganz anderes.

Also im Verdrehen der Tatsachen, fadenscheinige - teilweise in höchst unfreundliche Worte verpackte, Argumente vorbringen könnt ihr.

DR hat eine Mail an Netnose geschrieben - was stand drin?

Ich nehme doch nicht an, dass vielleicht ein angebot war, bei TN mitzumachen... .

Wäre ja so gar nicht seine Art. LOL

Ich soll mich ruhig verhalten, die Klappe halten und keinen Ärger machen - sonst werde ich wieder verbannt, gekickt und enterbt?

Hat keiner offen gesagt - aber sicher wird schon wieder im internen Forum darüber philosophiert... .

(Ja. Ich denke nur Schlechtes von den Menschen... . )

Dann fangt endlich an erwachsen zu werden, euch professionell zu benehmen - und die Regeln für alle gleich anzuwenden!

Und vielleicht sollten einige von ihrem hohen Roß steigen - ihr seid auch nicht mehr Wert, als der unbedeutenste User - egal welche "Titel" ihr euch zu den Nicks schreibt - oder schreiben lasst und wie sehr ihr euch über andere erhebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben damals durchaus ST Seiten - und ST Foren - Links zugelassen.
Tja, es hat sich ein bisschen was geändert, seit damals. Manche User sind mittlerweile weg, andere sind durchgeknallt und grundlos auf andere losgegangen und so was.

Noch nicht mal, obwohl ich die Moderatoren sogar darauf hingewiesen hatte.
Ich sage es jetzt ganz frei heraus (und werde dafür wahrscheinlich mal wieder mecker kriegen), aber: Du hast dich da teilweise aber auch über nen Scheiß beschwert! Wenn du unserer Meinung nach recht hattest, dann haben wir entsprechende Themen auch geschlossen oder zumindest editiert.

Also im Verdrehen der Tatsachen, fadenscheinige - teilweise in höchst unfreundliche Worte verpackte, Argumente vorbringen könnt ihr.
Und auch hier wieder ganz frei heraus: Das sagt der Richtige! Obwohl ich ja schweren Herzens zugeben muss, dass sich das seit deinem letzten Bann wirklich gebessert hat.

Die "ständig neue Threaderöffnung" - die stört niemanden des SFB-Mod Teams - da kann man unendlich viele Umfragen oder ähnlich sinnfreie Themen starten, ohne das jemand einschreitet.
Leider steht nirgens geschrieben, dass es verboten ist Umfragen zu starten, die anderen sinnfrei vorkommen könnten. Linking ist allerdings schriftlich festgehalten.

Ich soll mich ruhig verhalten, die Klappe halten und keinen Ärger machen - sonst werde ich wieder verbannt, gekickt und enterbt?
Stimmt. Zumindest über Enterbung diskutieren wir bereits wieder.

Und vielleicht sollten einige von ihrem hohen Roß steigen - ihr seid auch nicht mehr Wert, als der unbedeutenste User - egal welche "Titel" ihr euch zu den Nicks schreibt - oder schreiben lasst und wie sehr ihr euch über andere erhebt.
Es soll ja User geben, die andere so lange sticheln, bis sie am Boden liegen und dann nochmal raufhauen... ich frage mich, ob die sich hier auch gleichwertig mit allen anderen vorkommen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evt sollte das Galeriesystem bei Treknews neu gemacht werden, das würde bestimmt mehr Leute zum häufigen Klicken bringen:

Die Ladezeit der Großansicht eines Bildes ist einfach zu lang.

Da schaue ich mir auch nur ein paar an.

Besser wäre ne leere seite bis auf nen banner und das Bild. Evt noch die Klicks und vorallem sollte man innerhalb z.B. der Bilder von 4x03 weiterklicken können, wie es bei vielen Galleriesystemen der Fall ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache du kommst nicht auf die Idee, Treknews bis zum Relaunch dichtzumachen, um dann wöchentlich irgendwelche neuen Ankündigungsseiten zu "layouten"  :dumdiedum:

Voyecenter.de ??? (<-----Mach ich wie der Doctor in seiner Hologramme brauchen Freiheit Folge !) :cool:

Der Typ muss echt nerven haben ! Der hat an seinen Relunchseiten mehr gemacht als an der eigendlich Homepage....

Offline seid: JULI '04

Was soll ich hab Treknews meinen allseits geliebten Ossi Danni Kaitamma Bhryn Doc etc.... was will man mehr?

EDIT:

Zu Daniel ...sach mal mit dem Spruch "Du siehst TN6 bevor du stirbst" also den meinst du doch net ernst oder? Sonst muss ich noch 70 Jahre warten !

Bearbeitet von "Trip"
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne kann ich net ..... Ich kenn da noch die ein oder andere Seite °l0l° ....

PS: Meinen Edit oben lesen???

Och, nun bring ihn nicht noch auf dumme Gedanken! Sonst kommst du auf die schwarze Liste! Und hier kann sich dann keiner austragen lassen! wink.gif

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

@ Doc: Gemacht !

Bearbeitet von "Trip"
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.