Zum Inhalt springen
...so beweglich wie Sie selbst!

Der User des Jahres 2004!


Yngwie Malmsteen

  

47 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Der User des Jahres 2004!

    • - Ultimate_Enforcer
      4
    • - Hoshi_Sato
      5
    • - Yngwie Malmsteen
      4
    • - Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin
      2
    • - Brynhild
      10
    • - Belanna.Torres
      2
    • - Doc Sommer
      0
    • - Locutus
      4
    • - DR.Effects
      13
    • - "Trip"
      3


Empfohlene Beiträge

Tut mir leid, wenn sich hier Leute aus dem Board zurückziehen - aber Probleme gibt´s halt überall, wo mehrere Menschen beisammen sind, also auch im Web...

Bin übrigens froh, dass Trip noch hier ist! Ich hätte seine Statements, seine Wortkreationen und seine Rechtschreibfehler ehrlich vermisst!

Gestimmt habe ich natürlich für unsere Kaffeetante und Walküre Brynhild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass gut sein, Doc. Ich stelle mich schon im wirklcihen Leben Problemen, aber dann brauche ich mir ja nicht auch noch den Stress im Netz machen. Und wie gesagt: Die Probleme hier kommen nicht von den Usern. Es gibt nur wenige mit denen ich Stress hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Stuebby & Lt.Foster: ;)

@Doc:

also ich habe mich bei den beiden bisherigen Wahlen orientiert, und einmal gab es eine Frist und bei der anderen keine Frist - die Tendenz war schon klar, und ist es hier eigentlich auch fast (zumindest ab Platz 3 ;) )

Ich denke mal eine Frist von einer Woche wäre angemessen - nicht jeder User tummelt sich täglich hier rum.

So, meine Stimmabgabe entspricht genau der Tendenz:

*trommelwirbel* dada

BRYNHILD

Eigentlich haben Carl Gatlin und Belanna.Torres schon alles gesagt.

Sie hat frischen Wind ins Forum gebracht und ist für die anderen User da -

besonders während der Offline-Zeit hat sie sich um den Zusammenhalt bemüht.

Sie ist die gute Seele des Boards, so wie es Guinan in TNG ist :woot:

Meine 2. Stimme, wenn es denn ginge, wäre gegangen an

DR.EFFECTS!

Vom super-Administrator zum

SUPER-Administrator hat er sich in der Offline-Zeit bewährt!

Ich hatte jetzt schon fast überlegt, wen ich von beiden gewählt hätte, doch stand meine Wahl für Brynhild schon vor der Nominierung fest (das wollte ich natürlich nicht so deutlich sagen)

Alle anderen von mir Nominierten standen auf dem 1.1. Platz ;)

Offtopic @ Stuebby:

Zwischendurch habe ich auch überlegt, mich aus dem Board zurückzuziehen, aus ähnlichen Gründen. Besonders letzten Herbst war ich etwas stiller...

Aber es schälgt mich immer hierhin zurück.

Ich wäre recht traurig gewesen, wäre das Board am Wochenende über den Jordan gegangen... selbst wenn ich mich zurückgezogen hätte, ist es gut zu wissen, das man immer wieder hierhin kann

Bearbeitet von Yngwie Malmsteen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mann ihr macht es aber einem nicht leicht, ich musste jetzt doch seeeeeeeeeehr lange überlegen, wem ich meine stimme gebe, aber es ging halt nur eine ... sagen werde ich es aber nicht, denn ich will nicht, dass mir morgen böse pm-nachrichten in den postkasten flattern ;)

ganz ehrlich ihr alle habt euch um das forum verdient gemacht, aber es gibt halt nur eine stimme ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine stimme hat dr.

danke danke, auch an all die anderen voter :)

ganz persönlich halt ich eine frist von einer woche für etwas zu kurz. wie wärs wenn ihr das bis so ca. zum 07. offenlasst? Morgen kommt ein newsletter an alle angemeldeten user dass die seite wieder offline ist - nicht dass einer zu spät kommt.

ansonsten find ich die beteiligung klasse. Und wer auch immer am ende gewinnt - teil einer solch tollen community zu sein macht uns alle zu gewinnern! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.