Zum Inhalt springen
...the imperial Empire

Der User des Jahres 2004!


Yngwie Malmsteen

  

47 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Der User des Jahres 2004!

    • - Ultimate_Enforcer
      4
    • - Hoshi_Sato
      5
    • - Yngwie Malmsteen
      4
    • - Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin
      2
    • - Brynhild
      10
    • - Belanna.Torres
      2
    • - Doc Sommer
      0
    • - Locutus
      4
    • - DR.Effects
      13
    • - "Trip"
      3


Empfohlene Beiträge

Ich stimme für DR. Mein persönlicher Platz zwei ist ganz klar Brynhild. Dr hat sich so engagiert um das Board wieder online zu bringen. Meine Stime ist sozusagen als Dank zu verstehen. Bryn ist natürlich auch eine tolle Gesprächspartnerin und oft hier anzutreffen. Sie ist immer für ne Diskussion gut und deshalb ganz klar auf der zwei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme für DR. Mein persönlicher Platz zwei ist ganz klar Brynhild. Dr hat sich so engagiert um das Board wieder online zu bringen. Meine Stime ist sozusagen als Dank zu verstehen. Bryn ist natürlich auch eine tolle Gesprächspartnerin und oft hier anzutreffen. Sie ist immer für ne Diskussion gut und deshalb ganz klar auf der zwei.

danke :) :)

so, heute kommt endlich der NL

Edit: tada, der Newsletter befindet sich im transit... :)

Bearbeitet von DReffects
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie es aussieht wird Bryn wohl nicht gewinnen (was sie aber sollte!) - und auch wenn es ihr nicht allzuviel bedeutet, aber die Wahl so wie sie jetzt ist, scheint ungültig.

Aus verschiedenen Gründen:

Der "Administrator" kann kaum zum "User" des Jahres gewählt werden.

Auch wenn ich sicher bin, dass er es nicht tut, getan hat, tun würde - besteht dem Admin aber die Möglichkeit der Stimmenmanipulation - und dementsprechend dürfte er zur Wahl gar nicht zugelassen werden.

Desweiteren sind die Stimmabgaben unter dem Einfluss des Servercrashes abgegeben worden.

Auch wenn Daniel sicher hart gearbeitet hat und ihm dafür die höchste Anerkennung gebührt - konnten alle anderen wohl kaum so einen "Wahlkampferfolg" verbuchen.

Ich hab ne Zeit überlegt, bevor ich das hier postete... und ich will damit keinen Streit provozieren oder jemandem Schaden oder ihn in Misskredit bringen oder ihm den Titel abnehmen...

Daniel selber hat es sogar im Nominierungsthread gesagt... .

Dazu kommt noch, dass Yngwie selbstständig die Nominierten ausgewählt hat - nach der Anzahl der Nominierungen nämlich - auch nicht unbedingt statthaft.

Tja... was nun?

Nix wahrscheinlich - ist ja alles nur Spaß... .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich perönlich find das auch net ok wenn dann sollten wir aus Commenty gemeinsam Danke sagen und nicht noch ihn zum User des Jahres wählen. Das ist er so oder so sowieso weil er TN gemacht hat und ohne ihn gäbs das alles hier net....

Also meiner Meinung nach DR außenvorlassen und Bryn die Krone aufn Schädel setzen ! DR wird dann der Webmaster des Jahres ok ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meiner Meinung nach DR außenvorlassen und Bryn die Krone aufn Schädel setzen ! DR wird dann der Webmaster des Jahres ok ???

Was soll das denn? Das wär ja super beknackt.

Es war ne demolratische Wahl.

Und hier im Forum ist DR Miglied der Community, also kann er auch gewählt werden.

Vielleicht hat ihm der Crash bei der Wahl geholfen, aber andererseits ist uns allen durch den Crash klar geworden, was uns dieses Board bedeutet und was es bedeutet es zu verlieren. Wodurch man gemerkt hat, wie dankbar wir DR eigentlich sein können, also...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...die Demokratie ist eine schlechte Staatsform, aber es ist die Beste, die wir haben!

Also, keine Aufregung, Leute. Es geht ja hier eigentlich um nichts, ist ja wirklich "just for fun". Ich glaube kaum, dass einer gierig ist, auf den Titel "User des Jahres", oder? - Da gibt´s im Leben wichtigere Auszeichnungen zu erreichen, die dann allerdings oft neben der Ehre auch eine Bürde sind, da sie zu etwas verpflichten (ichauserfahrungsprech). Das Board ist unser zweites "Zuhause" und keine Wettkampfarena, zumindest habe ich das immer so betrachtet. Wenn es Leute gibt, denen meine Beiträge etwas bedeuten, dann freue ich mich natürlich darüber. Aber ich schreibe hier ins Board um Gedanken mit gleichgesinnten netten Leuten zu teilen und nicht um mich zu profilieren und so sehen wir das doch glaube ich alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu kommt noch, dass Yngwie selbstständig die Nominierten ausgewählt hat - nach der Anzahl der Nominierungen nämlich - auch nicht unbedingt statthaft.

HUHU!

Dazu muss ich mal folgendes erklären:

Ich hatte einen Poll vorbereitet und ALLE 18 Nominierten eingetragen.

Leider aber lässt ein Poll hier nur bis zu 10 Möglichkeiten zu.

Also hatte ich erst Obsi um Rat gefragt und er schlug vor die 10 am meisten Nominierten einzutragen - so wäre das vorher auch gemacht worden.

Ich hatte zuerst bedenken, weil ich genau das befüchtete und es vorletztes Jahr ziemlichen Knatsch wegen der Wahl zum Moderatoren gab (der Werewolf ersetzen sollte).

Als ich MEINE Nominierungen angab, habe ich die User vorgeschlagen, von denen ich denke, das diese den Titel verdient haben - und ich auch rechnete, das diese von anderen Usern gennant werden.

(Finde auch schade, das es Werewolf nicht in die List geschafft hat)

Mein Favorit war zwar vorher schon Brynhild, aber wie gesagt, sind die anderen meine Favoriten auf dem 1,1 Platz ;)

Und jetzt kommt mal wieder runter auf dem Boden, Leute! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find auch, dass man das Ganze ganz entspannt betrachten sollte. Hier geht es ja lediglich um einen Titel und so eine Wahl würde - je nach Stimmung der User - monatlich einen anderen Ausgang finden, wenn man sie in einem solchen Rythmus starten würde - warum sollten die TN-People in ihrer Rolle als User nicht mitspielen dürfen?

Streitigkeiten lohnen sich meines erachtens erst bei Geld- und Sachpreisen :ugly::flutschfinger:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Streitigkeiten lohnen sich meines erachtens erst bei Geld- und Sachpreisen

...richtig, und selbst dort sind sie in hohem Maße unsportlich bzw. die Bedingungen und Umstände, die zu solchen Streitigkeiten führen sind meist in hohem Maße unsportlich! - Als aktiver Sportler kann man davon ja ein Lied singen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So.. ich hab noch einmal gestöbert... die Wahl dauerte immer eine Woche... wir sind etwas drüber, aber es tut sich ja bereits seit einigen Tagen nichts mehr... darum erkläre ich die Wahl für beendet und stelle das Endegebnis fest:

1. DR.Effects [ 13 ] [27.66%]

2. Brynhild [ 10 ] [21.28%]

3. Hoshi_Sato [ 5 ] [10.64%]

4. Locutus [ 4 ] [8.51%]

4. Ultimate_Enforcer [ 4 ] [8.51%]

4. Yngwie Malmsteen [ 4 ] [8.51%]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.