Zum Inhalt springen
...die erfolgreichste Inkarnation von hoch

Michael Jackson


Wie seht ihr das ?!  

26 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Ja, Michael Jackson ist pädophil
      8
    • Nein, man will an sein "Geld"
      9
    • Interessiert mich nicht
      9


Empfohlene Beiträge

Also mich würd mal interessieren was ihr von dem Justizspektakel schlechthin, was zuzeit in den USA stattfindet haltet. Denkt ihr, dass der "King of Pop" wirklich einen Jungen missbraucht hat ?

Ich persönlich glaube nicht daran. Man will sich sicherlich mit seinem großen Namen an die Öffentlichkeit drängen und sein "Geld" (eigentlich hat er ja keines).

Wie denkt ihr darüber ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff... Ich könnte da weder genau auf das eine, noch das andere festlegen.

Ehrlich gesagt halte ich beides für möglich.

Du bist wohl zu jung um das zu wissen, aber den ganzen Rummel gab es vor 12 Jahren schon einmal!

Damals ist Jackson in eine Klinik untergetaucht, hat den Prozess über sich ergehen lassen und mit einer Zahlung an die klagende Familie das ganze beendet.

Der Verdacht ist aber immer geblieben, und er hat mit einigen Aktionen für Furore gesorgt.

Z.B. die Tochter des King of Rock geheiratet, dann hatte er ein Comeback und das ganze in seiner Musik verarbeitet - ich weiss nicht mehr wie das Video hiess, aber man merkte es, das er mit der Presse? abrechnen wollte.

Hinter all der Fassade steckt eigentlich ein eisamer Mensch, der mit seinem Erfolg wohl nicht klarkommt, bzw. nie richtig erwachsen geworden ist.

Mal ehrlich: Er hat ja schon irgendwie einen weg vom Fenster.

(Ich hoffe, das das kein fan als Beleidigung auffasst)

Entweder versuchen die Leute das auszunutzen und/oder es ist eine Erklärung für sein Verhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich werde mich hüten hier irgendwelche Einschätzungen ala "er ist ein einsamer Mensch" und sowas zu schreiben, schliesslich wissen wir (wie über jeden Promi) nichts=) Auch die Frage ob er schuldig ist, ist ziemlich offen=\ Einerseits könnte ich mir gut vorstellen, das man hinter seinem Geld her ist, andererseits könnte er auch eben sogut schuldig sein, da sein verhalten im Bezug auf Kinder durchaus als auffälig zu bezeichnen ist=)

Justizia findet ihren weg

lol

Bearbeitet von pollux
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich möchte Yngwie Malmsteen da zustimmen.

Der gute Michael ist sicher kein schlechter Mensch aber irgendwie haftet ihm dieser Kinderschänderruf schon seit Jahren beständig an. Und in jedem Gerücht steckt auch immer ein Stück Wahrheit.

Um die Reichen zu diskreditieren, schrecken natürlich Neider und die Medien vor keiner Übertreibung zurück und dennoch hat sich das sicher keiner aus den Fingern gezogen.

Wenn wir Michi fragen würden, hätte er wohl nur zu sagen, dass er alle kleinen Jungs furchtbar lieb hat und nur das beste wollte. Ich würde ihm glauben, genauso wie ich glaube, dass er mit seiner Sexualität schlecht umgehen kann und diesbezüglich etwas gestört ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich weiß auch nicht genau, was ich davon halten soll.

Einerseits gab es schon immer Gerüchte darüber, andererseits können diese Anschuldigen auch immer wieder von Verwandten erfunden worden sein, um Geld zu erpressen, welches Michael Jackson ja immer bereitwillig und großzügig zahlte.

Wie die Presse jetzt allerdings diesen Prozess ausschlachtet, ist unter aller Sau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Freund hatte zu diesem Thema eine sehr interessnte Theorie.

Er meint, dass er sich gut vorstellen kann, dass Jacko schuldig ist. Für Michael war das ganze dann aber weniger sexueller Missbrauch von Kindern, sondern "erforschen der sexualität unter Gleichaltrigen". Jacko mag zwar über 40 sein, aber im Kopf ist er wohl in manchen Angelegenheiten nach wie vor ein Kind! Das ganze ist dadurch nicht weniger schlimm, aber er ist sich einfach keinerlei Schuld bewusst!

Ob es jetzt tatsächlich so ist, weiß nur MJ selber....

An Verschwörungstheorien glaub ich persönlich im übrigen nicht. Wie schon geschieben wurde, ein Fünkchen Wahrheit steckt in jedem Gerücht, bleibt nur noch herauszufinden, was denn nur der Wahrheit entspricht...

*Basti*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ganz einfach, ich weiß es nicht..

auf der einen seite , heißt es ja immer, an jedem gerücht ist immer ein körnchen wahrheit dran, auf der anderen seite weiß ich aus der täglichen erfahrung, dass das eben nicht immer so ist.. man muss ein gerücht nur lange genug udn weit genug streuen, bis viele es für eine wahrheit halten ..

wie dem auch sei...

Er meint, dass er sich gut vorstellen kann, dass Jacko schuldig ist. Für Michael war das ganze dann aber weniger sexueller Missbrauch von Kindern, sondern "erforschen der sexualität unter Gleichaltrigen". Jacko mag zwar über 40 sein, aber im Kopf ist er wohl in manchen Angelegenheiten nach wie vor ein Kind! Das ganze ist dadurch nicht weniger schlimm, aber er ist sich einfach keinerlei Schuld bewusst!

so ähnlich sehe ich das auch, MJ hatte eigentlich nie die chance so richtig erwachsen zu werden. seit klein auf ist er im showbiz, zudem schwirren ja immer gerüchte umher, dass er selbst als kind missbraucht worden sein soll... (das soll aber bitte nicht als entschuldigung gewertet werden! ) .. MJ hat sicherlich einen gewissen anteil "schuld" auch bei sich zu suchen, schließlich wurde nur äußerst selten etwas über sein privatleben bekannt, mal abgesehen von seinem vergnügungspark oder ähnlichem.

so was macht menschen neugierig und neider noch neidischer.. jeder will halt gerne wissen, was oder wer sich hinter einem menschen verbirgt, der sich unzählige male schönheitsoperationen unterzogen hat, der sich hinter einer maske verbirgt, der die öffentlichkeit scheut, wie der teufel das weihwasser...

wenn er den jungen missbraucht haben sollte, dann sollte es ihm gehen, wie jedem anderen pädophilen, den sie erwischt haben ...punktum

wenn er unschuldig sein sollte, dann sollte das ein für allemal geklärt werden und ich hoffe, dass man nun nicht wieder mit geld versuchen wird, die ganze sache diskret unter den teppich kehren zu lassen, denn das sieht meiner ansicht immer wie ein schlechtes gewissen aus.. und die gerüchte werden nicht verstummen ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fällt die Wahl nicht schwer - so I don´t care...

Wie schon gesagt - der Vogel ist was seine Musik betrifft schon seit Jahren weg vom Fenster, "Dangerous" war meines Erachtens das letzte Album, was man sich noch anhören konnte.

Leider wurde und wird MJ immer peinlicher und das schmälert als bitteren Beigeschmack auch irgendwie den Hörgenuss seiner alten Scheiben ein - schade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider wurde und wird MJ immer peinlicher und das schmälert als bitteren Beigeschmack auch irgendwie den Hörgenuss seiner alten Scheiben ein - schade!

Tja ist bei vielen Leuten aus anderen "Branchen" das gleiche. Fußballer spielen auch meist zu lange und SChumi wird man auch wohl aus dem Cockpit rausschweißen müssen, *gg*!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Monate später...

Wie es nun aussieht, ist er wieder davon gekommen.

Ob das Urteil nun der Wahrheit entspricht?

Ich weiss es nicht. Egal ob es nun so ist oder nicht; die Vorwürfe werden niemals aufhören, weil er sich in den 90ern von den Vorwürfen mit einem Schweigegeld freigekauft hat.

Gerade DAS hat doch den Eindruck erweckt, das da etwas dran sein muss.

In einigen Jahren wird das ganze sicher wieder von vorne anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<Spiegel online>Jackson hatte sich die Rechte 1985 nach einem Bietergefecht mit Ex-Beatle Paul McCartney für 47,5 Millionen Dollar gesichert. Zu dem Paket gehören unter anderem Klassiker wie "Yesterday" oder "Let it be". Wann immer einer dieser Songs gespielt wird oder eine Platte mit den Liedern über den Ladentisch geht, verdient Jackson mit. Die Einnahmen können sich laut Branchenschätzungen auf mehrere Millionen Dollar pro Jahr summieren.</>

Mich wundert es doch sehr, daß sich hier einige eine Meinung bilden können, sowohl in die eine Richtung alsauch in die andere. Mit ein wenig Anstand und Intilligenz würde man sich an solch fragwürdigen "Spielchen" nicht beteiligen,...oder war einer live dabei, als nichts oder der Kindesmissbrauch stattfand. Ihr könnt euch ja bei "Blond am Freitag" melden, ihr Tratschnasen

Euer Colt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.