Zum Inhalt springen
...die eleganteste Akzeptanz der Welt

Fed-Con XV


BrigitteScherr

Empfohlene Beiträge

Nachdem die Meldung auf der News-Seite auf sich warten lässt, poste ich das hier mal ins Forum:

Folgende Stargäste wurden angekündigt:

Gates Mc Fadden (Dr. Beverly Crusher - TNG)

Jonathan Frakes (Commander William T. Riker - TNG)

Manny Coto (DER Mann, der die 4. Staffel von ENT zum Höhepunkt der Serie machte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 108
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

....also wenn Gates McFadden, die für mich schönste Frau im ST-Universum und Jonathan Frakes wirklich kommen, dann sollte ich der FedCon nächstes Jahr ja wieder eine Chance geben! Werde aber diesmal mit meiner Kartenbestellung lieber noch etwas warten.

Gibt es eigentlich schon Prognosen, was das Autogramm von Jonathan Frakes kosten soll???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

@Steffen: Klar kann ich das verstehen. Das Real Life geht immer vor.

@Carl: Nein, über Autogrammpreise zu spekulieren ist es im Moment noch zu früh. Vor Januar werden wir wohl darüber nichts hören.

Neue Ankündigung:

Tim Brazeal von Trekunited.com wird die Fed-Con besuchen.

DAS könnte interessant werden. :woot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr interessant für jeden, dem die Verarschung durch SaveEnterprise noch nicht gelangt hat! Wieviel bezahlt Tim Brazeal eigentlich uns Fans, damit er auftreten darf und wir ihm zuhören? Naja, vielleicht gibt es ja Leute, die ihr sauer verdientes Geld noch dafür ausgeben, um diesen Stargast mit faulem Obst bewerfen zu dürfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brigitte - jetzt bin ich beruhigt. Als unbezahlter Gast - ok. Damit kann ich leben - auch wenn mir die Pressemitteilung ein wenig so wirkt, als wenn ihr Tim und eure Entscheidung, ihn einzuladen da im letzten Moment noch ein wenig ins rechte Licht rücken müsst. Besser spät als nie ... welch Glück, das es hier im Forum so verständnisvolle Versuchskaninchen wie Carl und Locutus gibt ;)

Bearbeitet von Brynhild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Carl - hast du nicht Probleme, deinen Pferdemist an den Mann zu bringen? Mach' nen Stand auf und verkaufe Pfundweise
...na dafür ist der Mist meiner erfolgreichen Pferde aber zu schade! Ich empfehle ihn immer zum düngen der Rosebeete und es ist doch schön und erfüllt einen mit Optimismus, wenn soetwas Liebliches wie eine Rose auf dieser Welt aus Mist gedeiht... Bearbeitet von Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

...und Avery Brooks! Sein letzter Auftritt auf der FedCon X war eines der Highlights der FedCon überhaupt! Ein sehr charaismatischer Schauspieler und kluger Mann, der selbst auf dumme Fragen intellegente Antworten gab. Und er war sehr herzlich zu den Fans und offensichtlich über deren Enthusiasmus gerührt. Es war einfach toll, ihn zu treffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Sagt mal, woher habt Ihr das mit Marina auf der Con? Ich war in Frakes Panel, ein Fan hat ihn gefragt, ob er sich auf die Fedcon feut, jetzt da auch Marina kommt. Frakes hatte davon keine Ahnung und fragte nach "Is she?" Der Fan hat wohl Marina mit Gates verwechselt.... und wie gesagt, Frakes selbst hatte keine Ahnung davon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Monate später...

Tja, ein bekanntes Szenario: Die FedCon rückt näher und die Absagen der Spitzenstars beginnen!

Aber keine Sorge: Tim Brazeal ist sicher dabei und die Autogramme von Avery Brooks (falls er nicht auch unerwartet absagt oder aus finanziellen Gründen vom Betreiber ausgeladen wird) werden bestimmt auch schweineteuer verhökert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carlchen,

nicht so zynisch ;)

Ich finde es auch schade, dass Frakes nicht kommt, aber wir werden so oder so da sein. Ich hoffe nur, dass nicht noch einer der anderen Stars absagt.

Na ja und Connor ?

Den fand ich ja schon vor zwei Jahren nicht mehr so toll.

Aber wir haben dieses Mal keine Autogramme genommen, 75 Euro ist OK, wenn man bedenkt, dass man für die eigentlichen Stars ohenhin extra bezahlen muss.

Brazeal werde ich mir nicht antun, warum auch, er sollte aber wirklich nicht in der Gästeliste erscheinen wenn er nur privat anwesend ist.

Also knapp 50 Euro übrig um Autogramme von den Stars zu holen, die man wirklich haben will.

Ich bin gespannt wie es in Fulda sein wird. Irritiert hat mich auch die Hotel-Bestätigung, wir hatten extra das Bäder Park Hotel gebucht, da wir uns ja auch ein wenig vom Con Stress erholen wollten und plötzlich sehe ich auf der Bestätigung ein ganz anderes Hotel.

Das war zwar billiger, aber ich hätte mir doch eine Vorabinfo gewünscht (anstatt einer Mahnung, weil ich den Überweisungstermin um 1 Tag verpasst hatte)

Also wir lassen uns den Conspass nicht vermiesen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Belanna:

Ich bewundere Deinen Optimismus! ;):D

Ne, im Ernst, ich wünsche Dir und Deinem Göttervulkanier ein ganz tolles Wochenende und auch viel Erholung. Mich persönlich reizt die FedCon dieses Jahr zwar immernoch nicht ("weniger spannende" Gäste/weiter entfernter Austragungsort/private Gründe aufgrund der letzten FC), doch nichtsdestotrotz wünsche ich Euch alles erdenklich Gute! :)

Selbiges gilt natürlich auch für Carl und alle anderen Boarduser... ;):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Belanna, hi DeForrest! - Schön, mal wieder von Euch zu hören!

EDIT: Also, Leute - ich habe da mal einen Blick auf die Landkarte geworfen (als geborener Alpenrepublikaner=Österreicher und seit drei Jahren Beutegermane kenne ich mich hier ja doch manchmal noch nicht sooo aus) und festgestellt, dass Fulda ja gar nicht so weit weg von mir ist! Da brauche ich ja nicht mal ein Hotelzimmer und kann abends zu meinen Pferden heimfahren :) !

@Belanna: Ich habe zwar gesagt FedCon heuer NEIN DANKE, aber: "Sag´niemals nie!" Ich bin jetzt echt am überlegen, ob ich mir nicht auch ein günstiges Economy Ticket zulege, die Con genieße, mir Gates McFadden anhöre :wub: , Manny Coto und Avery Brooks UND NATÜRLICH DICH, LIEBE BELANNA UND DEINEN MR. VULKANIER TREFFE :):):) und natürlich auch mal bei Treknews vorbeigucke...

Ein teures Ticket mit Autogrammen ist ohnehin uninteressant, denn Gates McFadden :herz: hängt schon bei mir an der Wand, Avery Brooks habe ich zweimal auf Photo und auf meinem Baseball (zudem wird für die Brooks-Autogramme sicher extra ordentlich abgezockt!) und die wenigen Nebendarsteller, die mir noch fehlen, schreiben ohnehin ihre Autogramme für jeden, der vorbeikommt und seine "Trekkiesteuer" bezahlt.

Belanna, was hältst Du davon, soll ich auf die FedCon kommen? Kommt die gute Bryn eigentlich auch?

Bearbeitet von Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Carlchen,

klaro kommst Du zur Fedcon :D wir wollen dieses Jahr auch endlich mal so richtig abrocken auf der Fete jetzt wo wir es nicht mehr so weit haben, da wir im Hotel vor Ort sind.

Bryn war sich nicht so sicher ob sie dieses Jahr kommen kann, da bei ihr dann schon die Reise-Saison beginnt.

@werewolf

ich hoffe das Treknews Team ist ebenfalls wieder anwesend, war doch lustig letztes Jahr, wie wäre es denn dieses Jahr mit einem Special-interview mit Brazeal ? :D

@deforest mein Schnuckel :kiss:

dass Du an die FC nicht unbedingt die besten Erinnerungen hast, kann ich nun wirklich absolut voll und ganz nachvollziehen geht mir ja nicht anders ;)

Setz einfach mal ein Jahr aus. Außerdem ist es ja nun auch nicht mehr das Gleiche in einem anonymen Hotel/Pension in Fulda zu hocken als in der Casa de B´elanna ;)

Hoffe es geht Dir gut ?!

Liebe Grüße an euch alle ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.