Zum Inhalt springen
...für den anspruchsvollen Herren

Fed-Con XV


BrigitteScherr

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 108
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Belanna: Na, dann werde ich mir mal ein Economy Ticket bestellen, damit ich sicher mit von der Partie bin und Dich und Deinen Mr. Vulkanier wieder mal treffe - ich freue mich schon drauf.

Und den einen oder anderen vom deutschen Battlestar Galactica Fanclub, bei dem ich auch dabei bin, werde ich dort ja sicher ebenfalls wieder sehen...

@Werewolf:

Na, das will ich ja mal stark hoffen, dass Treknews wieder dabei ist!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

hi @ all ! find ich toll das ihr alle kommt :)

wenn ihr nichts dagegen habt würde ich mich

euch sehr gerne wieder anschließen

... :D dieses mal hab ich mir ganz ganz feste

vorgenommen nicht wieder auf grund fieser

öffentlicher verkehrsmittel und zeitmangel gründen

das beste entgehen zu lassen! hab aufgerüstet :cool:

bin auch alle 3 tage anwesend

mein ich-liebe-tim-fanclub-shirt ist auch schon gedruckt :hehe

und das hysterische kreischen hab ich auch schon geübt

:D:):ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kaitaama: Freue mich, dass Du auch kommst! Ich denke, wir hatten ja noch nicht das Vergnügen einander im real life kennenzulernen... - Übrigens hat Brynhild versprochen, auch wieder dabei zu sein!

mein ich-liebe-tim-fanclub-shirt ist auch schon gedruckt 

und das hysterische kreischen hab ich auch schon geübt

Na, hoffentlich müssen wir uns da nicht für Dich schähmen ;) !
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens hat der gute Dirk nach den letzten Auswüchsen mit Jolene und Leonard was die Preise der Autogramme betrifft wieder auf den Boden gefunden. 35 Euro für Avery Brooks finde ich O.K. (habe für mein Autogrammbild von ihm auf der FedCon X 40 Euro bezahlt und das war nicht in Person...gut, dafür hat er meinen Baseball auf der Bühne gratis signiert - ach ich muß doch immer wieder damit angeben) und 25 Euro für George Takei lassen mich als alten Autogrammsammler gerne zugreifen!

Gates McFadden :wub: schreibt wohl nur in den offiziellen Autogrammstunden, aber die habe ich ja schon über meinem Bett hängen (ich darf das, weil ich keine Freundin zu Hause habe...). Und Manny Coto und Cirroc Lofton werde ich mir so nebenher auf der Con holen.

Geht ihr eigentlich am Freitag Abend zu der "Q VS Janeway" Show mit B5 Darstellerin Claudia Christian? Ich möcht´nicht unbedingt alleine hingehen, will mir die Show aber nicht entgehen lassen, denn die habe ich auf der Screenheroes in Utrecht schon mal verpaßt und als B5 Fan mag ich natürlich Claudia Christian!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Jaja, die FedCon rückt näher und die Absagen mehren sich, jetzt Manny Coto! Ich kann jedoch die FedCon Orga beruhigen, denn ich werde heuer nicht absagen... Der Erlös aus meinem Economy Ticket ist also den Veranstaltern gewiss!

Hoffentlich ist Robert Beltran nicht der dem allgemeinen Ambiente des neuen Veranstaltungsortes angepaßte Ersatz, denn er ist DER Convention Miesepeter schlechthin! Wer sich die gute Laune so richtig verderben lassen will besucht am Besten beide Panels von Robert Beltran. Der sagt Euch offen und ehrlich, dass er Euch für total schwachsinnig hält, weil Ihr Fans seid und für ST Geld ausgebt - und: für diese Aussage bezahlt Ihr Ihn auch noch!

Jedenfalls ist Robert Beltran kein Häuchler, zumindest in diesem Punkt. Ob sein übergroßes schauspielerisches Talent tatsächlich in einer "Fabrik", wie er Star Trek nennt, vergeudet wurde, sei dahingestellt. Jedenfalls ist er nicht stolz darauf in dieser Fabrik gearbeitet zu haben. Geld verdient er hingegen mit Star Trek immer noch gerne durch seine Convention Auftritte, auch wenn das seiner wahren Berufung zum großen Miemen nicht gerecht wird.

Also: Vergesst Manny Coto - freut Euch auf Robert Beltran!

Aufruf an alle weiblichen Chakotay Fans: Zeigt Mut, zieht Vogelkostüme an und geht zu Beltran auf die Bühne. Erklärt ihm, dass Ihr seine tierischen Berater seid! - Glaubt mir, der Mann steht darauf ganz tierisch... Und wenn er dann sagt, Ihr seid bekloppt, dann seid Ihr im immerhin aufgefallen.

Bearbeitet von Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@carlchen *brüüüüüülllll*

hab mich gerade hier totgelacht ! Tierischer Berater, genial ! Verkleide mich glaube ich als Eichhörnchen oder so :D

Also ich finde die Gästeliste gut bis jetzt, ich werde mir Beltran geben egal wie miesepetrig er ist. Aber besser so, als wenn er irgendwie rumheucheln würde, wie toll das alles gewesen ist und man merkt er lügt einfach.

Mal sehen !

Brynhild kommt ! warum weiss ich noch nichts davon ? Egal, das wir ja wieder klasse dieses Jahr !

@kaitaama Süße *freu* :)

schön, dass Du auch kommst, habe ja Deine Handynummer noch, da werden wir uns schon irgendwie verabreden. Meine hat sich geändert, aber die tauschen wir noch aus.

Leute ich freu mich !!! :woot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Belanna:

Verkleide mich glaube ich als Eichhörnchen oder so 

Eichhörnchen ist cool! Das gefällt Robert Beltran sicher :P ! Wirklich, wir sollten so 100 weibliche Fans in Tierkostümen auf die Bühne bringen, damit treiben wir ihn in den Wahnsinn! Dann glaubt er, er ist nur mehr von Beknackten umgeben.... Ich werde ihn mir übrigens sicher auch anhören, obwohl ich ihn schon kenne. - Aber eines nicht vergessen - er darf uns für verrückt erklären und für Idioten halten, aber wir müssen zu ihm immer höflich unehrlich sein, denn Beltran selbst ist da sehr empfindlich. Ich erinnere mich, wie er zu einem Fan, der sich ein wenig kritisch geäussert hat, gleich gesagt hat, ob wir ihn beleidigen wollen und ob wir wollen dass er die Bühne verläßt....

Die Gästeliste ist schon ganz in Ordnung! - Ein Pflichtpanel wird sicher Avery Brooks - den Mann sollte man nicht verpassen, und George Takei und natürlich Gates McFadden :wub::wub::wub:

Auf Cirroc Lofton bin ich auch neugierig, der fehlt mir auch noch in der Autogrammsammlung... Was ich nicht haben muß, sind dieser Physiker und die Sprachwissenschaftlerin. Irgendwie bin ich seit den Vorlesungen über die Physik von ST in Wien mit diesen Dingen überfüttert, obwohl das damals sehr interessant war. Nur auf einer Con muß es nicht sein, da treffe ich lieber die Schauspieler!

Habe mir übrigens das Ticket zu Janeway VS Q mit Claudia Christian geleistet und das George Takei Autogramm!

Ja, und Bryn kommt ganz sicher - das weiß ich aus erster Hand! Sie wird nämlich hier in meinem Gästezimmer einquartiert, denn bis Ende Mai habe ich den Hof ja noch zur Verfügung.

Und ich freue mich auch Dich Belanna und Deinen Mr. Vulkanier wiederzusehen und Kaitaama kennenzulernen :):woot::) !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@belanna meine nummer ist noch die gleiche! wäre schön wenn das klappt! nicht das ich wieder die hälfte verpasse! :engel:

das mit dem tierkostüm wird bei mir leider nix! :ugly: hab mich schon für ein paar spitze ohren entschieden und mir ein mu-costüm nähen lassen! ich werde schweren herzens auf mein "wie-hieß-er-nochmal-retter-des-trek-universums-fanshirt" verzichten ;) nicht das noch jemand mitglied in meinem fanclub werden will!

:cool: freu mich auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tsts

@daniel

das hättest Du wohl gern, dass sich unsere süße Kaitaama so ein Ding anzieht ;)

Bei mir geht das nicht mehr, bin zu alt für sowas :hehe ich nehm das Eichhörnchen Kostüm...

Oder ich geh mal wieder als Deana Troi...

@carl

finde die Idee klasse, dass wir da alle im Tierkostüm auf die Bühne stiefeln, ich glaube dann verliert der Gute endgültig den Glauben in die Star Trek Fans.

Aber wenn Beltran wirklich so ein Miesepeter ist, warum laden die den überhaupt noch auf eine Con ein ?

@kaitaama

was ist ein mu-Kostüm ? Spitze Ohren ? Na bin mal gespannt ob mein Vulkanier dieses Jahr die Ohren anzieht ;)

Aber was noch das Allergenialste ist, ich habe nach der Con 2 !!!! Wochen Urlaub :mrbanana::woot::D:P:buschbeerchug::hehe

die habe ich auch bitter nötig, deshalb freue ich mich noch umso mehr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Aber wenn Beltran wirklich so ein Miesepeter ist, warum laden die den überhaupt noch auf eine Con ein ?
Nun, ich habe mir von weiblichen Fans versichern lassen, dass er sehr atraktiv aussieht. Zudem ist er in seiner Kritik an Star Trek und unserer Manie dafür eben beinhart ehrlich und manche Leute lieben es, dafür zu bezahlen, dass man sie für blöd erklärt... Beltran macht das halt auf die harte Tour, Bill Shatner hingegen ist eher der charmantere Leute-Verarscher, wie man mir erzählt hat....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.