Zum Inhalt springen
...der Unterschied im Unterschied

TrekUnited-Gruender in Deutschland


Merced

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich möchte wetten in anderen Foren werden wir gerade zu dieser Minute wieder als "Die Böse Seite der Macht" bezeichnet... aber wisst ihr was? Das bin ich in dem Fall gerne und finde es erstaunlich, dass wir doch alle ziemlich einer Meinung sind 
Dazu sag´ich nur: Applaus, Applaus, Applaus für die Mupptet-Show! Ich liebe es nämlich, der Böse zu sein...

Also DAS Panel wär´ mir sogar die Kohle für die Eintrittskarte wert. *fg*
Die Panels von Gates McFadden :wub: und von Jonathan Frakes wären mir eine Eintrittskarte wert gewesen (falls die beiden überhaupt kommen und nicht wie James Darren, John DeLancie, oder JMS usw. in letzter Minute absagen, oder deren Verträge mal wieder im Spamfilter landen - warum ich immer nur darauf `rumreiten muß...?)! Das Panel von Tim Brazeal, soferne er bis dorthin nicht von einigen millitanten Fans gelyncht wird, wird ja sicher stattfinden ABER GENAU DESHALB VERWEIGERE ICH DEN BESUCH DIESER CON!!! :angry: Was ist daran interessant, dem Initiator einer unseriösen Internetcampagne und selbsternannten Star Trek Guru zuzuhören...ausser Du erhoffst Dir daraus zu lernen, wie man Leute ausnimmt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

monk.gifmonk.gifmonk.gif

Nach dieser Einladung und dem lächerlichen Versuch Argumente für den Mann zu finden - sehe ich das auch so.

Da bleibt euch nix anderes übrig als euren Kopf vor die Wand zu hämmern.

Ich akzeptiere die Entschuldigung. Jeder macht halt mal Fehler - und wenn ihr es einseht, ist es nur noch halb so schlimm.

Wenn ich jetzt noch eine Einleitung für sein Panel vorschlagen dürfte, in der sich bei den Fans für seine Einladung offiziell entschuldigt würde...

Mehr Glück im übernächsten Jahr - oder die Hoffnung auf den Spamfilter und das damit verbundene Scheitern seines Vertrages.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel kenn ich aus Dumm und Dümmer(er):

Du bist´s

Nein du bist´s

Nein du bist´s

Nein du bist´s

Ich hatte doch wirklich mehr von dir erwartet - aber dir scheint nicht nur deine Position bei der FedCon zu Kopf gestiegen zu sein - du vergisst auch immer wieder, dass wir hier nicht in den heiligen Hallen des OSTFC sind...

Ich find´s ja geil - und es läuft ja auch eigentlich recht gut für uns - bin mir nur nicht sicher, ob du weißt, dass dies hier eine der größten Trek-Communities ist....

Und so leid es mir tut dass zu sagen - Dein Auftritt spricht für sich und irgendwie gegen die FedCon.

Aber das hab ich ja gestern schon gesagt.... und nach 20 Stunden fällt dir nichts besseres ein?

Hier lesen und es im eigenen Forum breittreten ist ja okay.

Andere motivieren am Breittreten mitzumachen und hier ein bisschen zu stänkern ist auch okay.

Aber sich als Gottgesandte, offizielle FedCon-Vertreterin hinzustellen, eine pseudo-erklärende Stellungnahme abzugeben und uns dann den Monk aus eurem Forum vorzustellen....

Das hätte ich gerade noch "Trip" zugetraut...

Wir haben hier keinen Monk und ich will auch euren Traffic nicht zu hoch belasten - das schlägt sich dann nur wieder in Ticketpreiserhöhung, Galileo-Kritik und noch blöderen FedCon-Gästen nieder.

Ich benutz also unsere Emoticons: :kotz::uglyfinger::redfinger:

Editiert von DReffects - Bitte keine Beleidigungen verwenden. Danke.

Bearbeitet von DReffects
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr was. Nach all dem hier was man so liest ist das Geld für die Tickets hiermit offiziel in meinen zukünftigen Trans Am geflossen. :ugly:

Es gibt nichts schöneres als einem V8 beim Blubbern zu zuhören. :D

Bearbeitet von CptJones
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MONK? Ist das nicht die lustige Krimiserie auf RTL?

Und nun beruhigen wir uns alle mal wieder und atmen mal schön ruhig durch die Hose...

Notiz an mich: Ich muss Daniel mal Vorschlagen, ein paar neue Smilies ins Forum einzubauen...

jap, beruhigen jungs!

und neue smilies gibts sicher nicht - zumindest nicht in monk-form. außer cpt jones möchte ein foto von seinem v8 einschicken um den dann in smilie form zu begutachten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Brigitte Scherr:

Dieser Smilie hier  bedeutet MONK (ich denke, ich brauche nicht erklären, was das bedeutet) und bezieht sich, wenn man ihn setzt, immer auf seine Vorposter.

Na, dazu muß ich als Vorposter doch wohl Stellung nehmen:

Ja, diesen Smilie und die betreffenden um darauf zu antworten haben wir in unserem Forum noch nicht, denn die waren auch bisher auf Grund des allgemein hohen Niveaus der Beiträge hier nicht nötig.

Jedenfalls finde ich es aber erheiternd, wenn eine Pressesprecherin der FedCon nur mehr auf auf solche Smilies als Argument zurückgreifen kann in einer Kontroverse mit einem treuen Besucher der Con!

Aber ich möchte hier noch weitergehen als bloß Stellung zu nehmen:

Ich als Journalist möchte Dir helfen und gebe Dir jetzt vollkommen kostenlos - ähnlich wie der Auftritt von T.B. kostenlos ist und daher auch gerne von den Organisatoren der FedCon angenommen wird - einige Tips für die Zukunft:

Gewinne als Pressesprecherin etwas mehr professionelle Distanz zu Deiner Arbeit und beziehe Kritik an Deinen Aussagen niemals auf Deine Person.

Werde beim Verfassen offizieller Pressemitteilungen diplomatischer im Bezug auf Wortwahl und Präsentation des Inhaltes, besonders wenn sie so heikle Themen wie T.B. betreffen. - Manchmal ist es sogar besser zu einem Thema einfach zu schweigen, wenn man merkt, dass es beim Publikum nicht ankommt, denn das erpart solch ausführliche Diskussionen wie diese hier und die damit für den Veranstalter verbundene Negativwerbung...und Dir als Pressesprecherin unnötige Blamagen.

Reagiere doch bitte nicht gleich soooo emotional, wenn ein langjähriger Besucher Eurer Veranstaltung eine dermaßen amteurhafte offizielle Pressemitteilungen kritisiert, wie Du sie zu diesem Thema abgegeben hast - auch der Beste Pressesprecher hat mal ´nen schlechten Tag, genauso wie der beste Journalist, und schreibt undurchdachten Schrott. Du mußt lernen, mit der Kritik der Leser richtig umzugehen. Richtig ist sicher nicht solche Smilies als Antwort zu posten, denn manche Leute nehmen sowas dann echt übel und Du schadest damit der Reputation der Veranstaltung, die Du vor Öffentlichkeit vertreten sollst.

Wenn Du mit dem eben Gesagten aber nicht klarkommst, suche Dir bitte einen anderen Job bevor Du noch daran kaputtgehst, weil Du der Veranstaltung, die Du als Pressesprecherin repräsentierst, mehr Schaden als Nutzen bringst!

Ich hoffe Dir mit diesen Ratschlägen geholfen zu haben und reiche Dir in Frieden die Hand! ;)

Bearbeitet von Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tim Brazeal hat der Fed-Con GmbH sehr dabei geholfen, Manny Coto zu verpflichten. Er hat den Kontakt hergestellt und ist, da Coto durch sein neues Projekt ein vielbeschäftigter Mann ist, ihm immer wieder hinterher gelaufen, damit Cotos Besuch auf der Fed-Con auch wirklich klappt. Wie inzwischen bekannt ist, hatte er damit Erfolg.

ROFL

Wie selbstlos...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@carl:

besser kann man es nicht mehr sagen. dem ist wirklich nichts hinzuzufügen ..

außer vielleicht dem ;) auch pressemitteilungen sind dazu da, dass man sie redigiert. nur jemand der von der materie überhaupt keine ahnung hat, würde sie relativ 1:1 übernehmen. dabei wäre es wesentlich spannender gewesen, wenn nur ein einziges wort darin aufgetaucht wäre : umstritten!! (das ist da höflichste und neutralste, was mir einfällt!). dann wäre das wesentlich interessanter gewesen als die beweihräucherung dieser kerls ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es sehr bedauerlich, dass dieser Halunke auf der Fedcon auftreten darf. Es sollte meine erste Fedcon werden, aber ich bin echt am überlegen ob es mir mein Geld wert ist. Was man so alles liest, ist echt zum kotzen. Aber es geht wie überall nur um die Scheine mit dem € oder dem $ darauf. Ich sehe es nicht ein, ein Teil des Fandom zu unterstützen, dass sich mit geldgierigen Abzockern an einen Tisch setzt.

SCHADE!

Aber da bleibe ich lieber auf der dunklen Seite der Macht. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, denn die Spendenaktion war nicht umstritten, sondern von vorne herein nur Abzocke! Wir kennen ja alle die offiziellen Stellungnahmen von Paramount zu dieser Aktion...

Nun mein Lieber Carl. Wer solche Argumente Ruhig dargebracht hatte wurde von den TU`lern ja regelrecht gelyncht, gehängt, an die Wand gestellt und das alles am besten gleichzeitig.

Zugegeben nicht alle aber einige hatten es echt Faustdick hinter den Ohren. :ugly:

Bearbeitet von CptJones
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun mein Lieber Carl. Wer solche Argumente Ruhig dargebracht hatte wurde von den TU`lern ja regelrecht gelyncht, gehängt, an die Wand gestellt und das alles am besten gleichzeitig.

Zugegeben nicht alle aber einige hatten es echt Faustdick hinter den Ohren. 

Nun, da bin ich ja froh, dass ich denen noch entgangen bin! Und irgendwie fällt mir jetzt ein altes Sprichwort ein:"Betrügt mich jemand einmal, ist er ein falscher Hund. Betrügt er mich aber zweimal, bin ich ein blöder Hund." - Wieviele TU-Anhänger haben wohl fleißig gespendet und gehen heuer auch noch zum Panel von T.B....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und verteidigen seine Person, seine Unantastbarkeit und Unfehlbarkeit mit ihrem Leben und hassen und verachten uns für unsere Blasphemie?

Keine Links zu Konkurenzseiten - ich weiß...

Aber die FedCon und der OSTFC hat da ein Forum... *hüstel*

... und entweder haben da alle Angst - oder die Gehirnwäsche funktioniert...

Viele Mitglieder dort haben bei TU sogar Pseudo-Offizielle Posten und preisen diese in ihren Sigs an... - wen wundert´s also...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.