Zum Inhalt springen
...na dann mal Prost!

Shatner nicht bei Galileo7


Locutus

Empfohlene Beiträge

Und ich denke, das ist ein würdiger Ersatzmann :) (Riker statt Kirk - ein Weiberheld löst den anderen ab... :P ). - Nein, im Ernst, ich freue mich SEHR auf Jonathan Frakes! Der hätte mich ja fast nächstes Jahr doch nochmal auf die FedCon locken können - na, besser ich erlebe ihn hier und heuer schon, als ich bestelle ein Ticket für die FedCon und er sagt dort dann ab.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll, wegen Frakes hätte ich nie soviel Kohle investiert.

Mann, dann schmeiß Dein Ticket doch ins ebay! - Ich hatte mich letztes Jahr so über die FedCon geärgert, dass ich mein FedCon Ticket zum Festpreis angeboten habe, um 10 € billiger als ich es gekauft hatte, und es ging weg!

Mein Galileo Ticket gebe ich natürlich nicht ab, denn ich will Jonathan Frakes, Vaughn Armstrong, Marc Allen Shepherd und Herb Jefferson Jr. sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wo bitteschön wäre die Kategorie betreffend die beste Möglichkeit, daß Ding schnell loszuwerden?

ja, da gibt´s dann so eine Ruprik "Andere Events und Veranstaltungen" - Da schreibst Du dann als Titel am besten "Star Trek Convention Galileo", damit die Leut´aufmerksam werden und Du stellst es am besten auch noch in der Kategorie Sammeln und Seltenes "Star Trek" ein - dort paßt´s zwar nicht ganz hin, aber da wird´s von Trekkies gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War mir auch stark am überlegen ob ich zur G7-9 komme. Als ich dann auch noch hörte das Shatner absagt (Sorry aber der ist so Con-Kompatibel wie Frau Blalock) und ein anderer Captain seinen Platz einnimmt war ich ganz heiß. Doch leider hat Frakes (aka Presswurst [lasst den bloss nicht ans Buffet auf der Con]) das Rennen gemacht. Bei Avery Brooks hätte ich 5sec nach der Bekanntgabe eine Karte bestellt. Bei ihm und Terry Farrell (war sie überhaupt schonmal auf einer Con) hätte ich nicht zweimal überlegen müssen. Naja dann muss ich eben bis zur G7-10 warten mit dem DS9-Cast als Haupt und Nebengästen (Natürlich mit Cassy Biggs, Jeffrey Combs und JG Hertzler), Vaughn Armstrong und James Darren für die Musikalische Unterhaltung sowie Leonard Nimoy und Patrick Steward als Moderatoren für die Con Tage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO, ich habe mein Ticket (besser gesagt, die Bestätigung dafür) heute bekommen. :)

Werde also am Samstag (und natürlich am Donnerstag im Kino) dabei sein.

Das mit Shatner ist für mich schon schade, ich meine, Nimoy habe ich gesehen, dann sollte

man auch Shatner gesehen haben.

Wer weiss, wie lange es noch Gelegenheit dazu gäbe.

:blush:

Aber neben Frakes kommt ja auch noch Michael Dorn, und der ist doch doch auch sehenswert, oder? ;) (Ist doch auch noch DS9 Darsteller)

Tja, woran erkennt man sich denn dann, wenn jeder von uns kommen will?

Bearbeitet von Yngwie Malmsteen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also - ich werde wohl meine goldene TNG-Engineering Uniform tragen, mit einem schwarz-gelben TNG-Baseballcap mit der Enterprise-D drauf - bisher wurde ich damit immer gefunden!!! Ich bin auch ab Donnerstag dort und es wird sicher ein schönes Wochenende werden, besonders weil wir uns alle auf die Enterprise Blues Band freuen können! - Ich habe Richard Herd am letzten Wochenende getroffen und mir die Enterprise Blues Band CD gekauft und bin beim anhören vor lachen auf dem Boden gelegen - die Knaben spielen einen wirklich guten Blues und die Texte sind zum schreien!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.