Zum Inhalt springen
...der Brand in der Felsung!

Die Goldene Forums-Eichel des Monats


Daniel Räbiger

Empfohlene Beiträge

Herzlich willkommen zu 'Big Forum' - der ultimativen Nominierungsorgie für alle die gerne mal mit Hunden ejakulieren !(na gut - es ist nicht Bedingung das zu tun sonst macht eh nur wieder Captain Nuss mit :hehe:)

Wer hier jemanden Nominieren möchte sollte sich folgendem gewiss sein:

# Sollte dieser jemand Gewinnen ist ihm sein Hass gewiss ;)

# Öffentliches zurschaustellen von unbedeckten Körperteilen ist der nominierung nicht zuträglich :D

Nominiert werden kann nur nach folgenden Regel:

# Man darf sich nicht selbst nominieren

# Es muss eine ausreichende Begründung für die Nominierung vorliegen. Incl. Link auf die Textstelle :D

Beispiel für eine Nominierung:

Also Hi leute ich bin total dumm und ich nominierte

Nickname: PeterPaul

Warum - eigene meinung: der kocht total korrekten Döner

Zitat: "Frisch ausgepackt dreht sich dönerspieß im takt" - Link zum Topic

Also denne Leute: Happy nominating :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, Leuts, ich nominiere

Mr.Spock,

weil nur er es schafft in einem Forum gleich zig mal den gleichen Thread zu erstellen:

"DARSTELLER FÜR FANFILM DRINGEND GESUCHT ! ! ! " | "Ein StarTrek-Film geht an den Start" | "Darsteller für neuen StarTrek-Film gesucht..."

Jeder dieser Threads beginnt mit dem Folgenden:

Neuer StarTrek-Fanfilm: "Temporale Optionen"

Ein neuer Fanfilm braucht Eure Hilfe ! ! !

BITTE SCHREIBT KOMMENTARE UND SCHREIBT UNS AUCH E-MAILS !

Zum Konzept:

Zeitlich ist unser Film kurz vor dem Sieg der Föderationsallianz über das Dominion angesiedelt.

Inhaltlich geht es um die Crew des Föderationsraumschiffes USS Proxima (Nebula Klasse), die den Auftrag bekommt einen Jem’Hadar-Kreuzer aufzubringen der sich ins Föderationsterritorium absetzen konnte. Der Kreuzer wird letztendlich in der Nähe eines sehr Massereichen Sterns entdeckt, wo er Versucht eine Temporale Spalte zu öffnen, um einen Datenstrom in eine nicht all zu fern liegende Vergangenheit zu senden. Dieses Vorhaben gelingt. Das Dominion hat nun den Krieg dank der Informationen gewonnen; die Proxima ist plötzlich das einzige noch existierende Föderationsraumschiff, da die Crew jenes Raumschiffes die Schutzschilde so modifizieren konnte, sodass die Proxima temporale Veränderungen standhalten kann. Die Crew macht sich nun auf das Geschehene wieder rückgängig zu machen.

Drehort: BERLIN

Drehtermin: Höchstwahrscheinlich vom 01.08.2002 bis zum 08.08.2002

Budget:

Einen Großteil der Kosten wird durch Improvisation gedeckt. Die meisten Kulissen können z.B. durch Anwendung von Bluescreen Filmtechniken und dem einsetzen vorgerenderter Hintergründe umgangen werden. Der Restbetrag, der trotzdem aufgebracht werden muß, um Requisiten und Ähnliches zu erstehen, kann zur Zeit noch nicht festgelegt werden.

Titel: „Temporale Optionen“

Sonstiges:

Der Film wird qualitativ hochwertige cgi Szenen enthalten, die vor allem das Raumschiff schön illustrieren.

Man sucht:

Wir suchen jedenfalls Personen die bereit wären an unserem Projekt mitzuarbeiten. Es stehen dabei verschieden Möglichkeiten des Mitwirkens zur Verfügung.

Zum einen suchen wir dringend Schauspieler für folgende wichtige Positionen: 1.Offizier, Taktischer Offizier, Wissenschaftsoffizier, leitender medizinischer Offizier und Steuermann/Steuerfrau. Weiterhin suchen wir Darsteller für 4 kleinere Rollen ( 2 Fähnriche, ein Sternenflottencaptain und ein Admiral ).

Neben den darstellenden Rollen suchen wir auch Personen, die bereit sind bei den vielen anfallenden Arbeiten zu helfen. So suchen wir z.B. Personen, die für den Fanfilm eine Webseite erstellen könnten; wir suchen ferner Personen, die uns Requsiten ausleihen könnten, wie z.B. Uniformen. Diese Personen werden selbstverständlich beim Abspan des Films groß erwähnt ! ! !

Erste Ausschnitte zu den Animationen des Films, findet Ihr unter www.Temporale-Optionen.de.vu

Kontakt zu den Machern:

goette-film@web.de

cf15738@web.de

BITTE SCHREIBT KOMMENTARE UND SCHREIBT UNS AUCH E-MAILS !

Wenn DAS keine Nominierung wert ist, weiß ich nicht mehr, woran ich noch glauben soll :D !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nominiere den Fürsorger.

Kategorie:

Kreativster Umgang mit der deutschen Schriftsprache.

Reason:

Wer es schafft Umgangssprache und Schriftsprache zu vermischen, dabei jedes Wort inkorrekt schreibt, aber die phonetische Bedeutung bewahrt und syntaktisch die Satzzeichen aus dem Bauch heraus setzt, wobei der Sinn jedesmal erhalten bleibt; derjenige hat diesen Forums-Eichel verdient.

Zitat 1:

ich werde in einem monat 17, rauche und tinke nich und nehme auch keine anderen "drogen". alkohol, rauchen, (kaffee) und kiffen sehe ich nicht als drogen an nur wenn sie untragba werden (meist alkohol).

zum thema kiffen: ich habe nichts gegen "kiffer" weil ein großteiel meines freundekreises kifft(das sind keine ANGEBER) und mit denen hatte ich noch nie schlechte erfahrungen oder probleme aber ich habe was gegen "möchtegern kiffer" die sich aufs kiffen was einbilden und sagen: wer kifft is cool, und das ist LEIDER der großteiel.

aber einz noch: ist es nicht besser zu kiffen als sich extasi oder hasch reinzuschmeißen wo man irgendwann in der disco zappelnd am boden liegt oder einem weißer dickflüssiger schleim aus dem mund läuft bevor man ins koma fällt??

Zitat 2:

Das ist ein auszug aus wissen.de einfach ma reingucken - sher interesant!!!!

Zitat 3:

ik hab noch nich ganz verstanden was du mir damit sagen willst (die Grammatik!!![ik will ja net klug scheißen aber ik werd daraus net schlau])  
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bin ich mal am Tag nicht da, sondern erst Abends, und dann sowas... DReffects, was tust Du??? Man kann nicht einfach irgendwelche Leute in verschiedenen Kategorien nominieren und ihnen dann wahllos die Eichel übergeben! Nein, der Sinn meiner ursprünglichen beiden Nominierungen liegt an anderer Stelle: Mindestens zwei Leute müssen in der gleichen Kategorie nominiert werden, möge der bessere gewinnen. Außerdem nimmt das wahllose Nominieren in einem Thread wie diesem hier die komplette Spannung, da jeder die Kandidaten kennt. Ich erkenne diesen Thread nicht als Ratgeber an und verlange Stellungnahme! Tja, Doktor, nun hast Du's geschafft, nun bin ich MUH! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jawohl-ja die eichel hat versagt!!!! *freu* es lebe der

FXMANIAC! ich nehme stellung und sage stürzt die EICHEL und: nominieren sollte wieder die academy: captnnuss - seine HIGHNUSSLÄNDERIGKEIT. ihm sollten also nur vorschläge oder empfehlungen zur nominierung entgegen getragen werden!

... ich danke der academy, ich danke meiner mutter,,... *schnüff* ....

:D  

*hatdenoscarschonindertasche*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde die nominierungen sollten auf keinen fall "forum" für beschwerden, lästereien oder ähnliches sein. zb: die nominierung von mrspock, ich war zwar auch nicht begeistert von dessen spammingaktion aber das sprengt den rahmen des spassigen... würd ich sagen

ich schliesse mich der nominierung von tolayon an!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem CaptainNuss nun 'MUH' ist mal folgendes: der Thread ist nicht die endgültige auswahl - er soll nur den leuten die dann letztendlich den thread mit der abstimmung aufmachen anhaltspunkte liefern über communitymitglieder die sie selbst vielleicht noch nicht bemerkt haben... wer liest schon die fedcon-ticketbörse *g*

Also CatainNuss: Ruhe im Glied - auch wenn deine Hormone verrücktspielen, aber dazu gibts ja den jungfrauen schrein :D

Die Eigentliche wahl läuft dann schon wieder genauso ab wiezu letzte ... Don't Panic :D

Achja.. und ich Nominiere CaptainNuss für krasse Rethorik... ich glaub da kann ich mir die begründung auch sparen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin nominiert das ist unglaublich und dann noch in einer solchen ehrenhaften kategorie wie "Kreativster Umgang mit der deutschen Sprache"

danke danke

als erstes möchte ich meinen deutschlehrern bedanken die mir das erst möglich gemacht habe

danke danke

@der fürsorger

zieh dich warm an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte noch jemanden für "Der kreativsten Umgang mit der deutschen Schriftsprache".

Who:

Shadow

Why:

Schon mal von dem Film Shadow gehoert? Ziemlich cooler film find ich... Na ja Shadow is auf geden Fall der Hauptcharater Shadow und er can sich unsichtbar machen. Man sieht nichts auser seinem Schatten. Konnte mich irendwie mit ihm indetifizieren... THat's why
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd nicht frech und ungeduldig. Ich habe doch bereits gesagt das Ihr als nächste Wahl ansteht. die jetzige läuft noch bis übernächste Woche Freitag. Danach seid Ihr dann dran, also ruhig bleiben. Jaha. Genau. Wer jetzt noch diesen Post weiterlist, ist selber Schuld, hier steht schon längst nichts intelligentes mehr. Punkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.