Zum Inhalt springen
...mit Sicherheit ein gutes Gefühl!

Wie alt seit ihr ?


Bikiniatoll23

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

heute möchte ich mal eine kleine Umfrage starten. Wie alt seit ihr denn ????? Ich selbst bin 24 Jahre und muss von mir sagen,ich bin kein Hardcore Fan,aber auskennen tue ich mich schon im Leben und im Trek Universum.

Ich frage deshalb,weil ich sehr gern hier im Forum bin und gern die Berichte,Antworten,Reaktionen und Kommentare lese. Meiner Meinung nach,sollten manche Forenmitglieder nicht auf Alles antworten was geschrieben wird, hauptsache seinen Senf dazugegeben zu haben. Freue mich eigentlich immer darauf,wenn Leute auf Kommentare von dir antworten,aber wenn es nur sinnloser Scheiß ist,dann ärgert mich das schon.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit

Auf Wiedersehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://forum.scifinews.de/index.php?showtopic=6180

Meiner Meinung nach,sollten manche Forenmitglieder nicht auf Alles antworten was geschrieben wird, hauptsache seinen Senf dazugegeben zu haben.
Zustimmung. Es gibt auch Mitglieder, die neue Threads eröffnen, ohne sich vorher mal umzusehen. Ist nicht persönlich gemeint ;) Bearbeitet von Spezies 8473
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich gibt es viele Themen,dass es ja gut vorkommt,dass manche Themen doppelt oder dreifach vorkommen,weil manche Themen vor einem Jahr aktuell waren. Aber was ich nicht verstehe warum manche Leute aus einem Thema ein ganz anderes machen.

Kleines Beispiel: Hauptitel des Beitrags: " Was für ein Schiff befehligte Captain Picard vor der Enterprise ?"

1. Antwort. Die Stargazer

weitere Frage. Was für eine Klasse war das und gibt es ein Bild ?

2.Antwort: Bild kommt wunderbar,mit einem Link zu anderen Schiffen oder zu einem der ein Modell hat und schwupps mit ein paar WOWs und GEILS drin, ist man bei einem ganz anderen Thema,dass mit der ursprünglichen Frage oder Thema nichts mehr zu tun hat.

Und genau deshalb meine Frage nach dem Alter der "Forumaner",weil es genau diese sind,die das eigentliche Thema verfälschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiss jetzt nicht genau, worauf du hinauswillst - aus manchen, eher belangslosen Themen können sich schonmal interessante Diskussionen entwickeln - gerade davon lebt das Board doch.

In solchen Fällen wird dann schonmal ein neuer Thread eröffnet.

Aber, ups- jetzt ist das hier doch auch passiert. :D

Wenn es dir um das Alter einiger bestimmter User geht, die findest du (meistens) im Profil. :)

Ach die Antwort (obwohl das kann man ja so feststellen):

28.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich gibt es viele Themen,dass es ja gut vorkommt,dass manche Themen doppelt oder dreifach vorkommen,weil manche Themen vor einem Jahr aktuell waren.
Ja, aber der Thread auf den ich hinwieß ist grad mal ein paar Monate alt. Und ich glaube kaum, dass sich in der Zeit am Alter eies Menschen sooo viel ändert ;)

Aber was ich nicht verstehe warum manche Leute aus einem Thema ein ganz anderes machen.
Da stimme ich dir zu, aber ich würde das nicht ganz so eng sehen. Wenn du dich mit jemandem unterhältst wirst du ja auch kaum immer beim selben Thema bleiben, oder?

Kleines Beispiel: Hauptitel des Beitrags: " Was für ein Schiff befehligte Captain Picard vor der Enterprise ?"

1. Antwort. Die Stargazer

weitere Frage. Was für eine Klasse war das und gibt es ein Bild ?

2.Antwort: Bild kommt wunderbar,mit einem Link zu anderen Schiffen oder zu einem der ein Modell hat und schwupps mit ein paar WOWs und GEILS drin, ist man bei einem ganz anderen Thema,dass mit der ursprünglichen Frage oder Thema nichts mehr zu tun hat.

Also es wurden bei diesem Beispiel alle Fragen des Users beantwortet. Ich kann jetzt nichts falsches daran erkennen, dass es noch ein paar zusätzliche Infos gab. Das schadet nie.

Diese Wows und Geils die du ansprichst finde ich auch häufig überflüssig und übertrieben. Aber das liegt wohl daran, dass viele User einfach Posts sammeln wollen, weil es ihr Selbstwertgefühl steigert, wenn sie 1000 Posts erreicht haben, oder so. :(

edit: Es gibt übrigens Foren, bei denen das noch viel ausgeprägter ist. Ich kenne welche, da haben die Member 19000 Beiträge und eigentlich nichts wirklich inhaltsreiches gesagt.

PS: Ich bin 19.

Bearbeitet von Spezies 8473
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, der Thread geht am Thementitel vorbei. Geht es hier um das Alter der User, oder geht es hier um die User an sich, die immer Threads in andere Richtungen steuern? Wenn's nur um das Alter geht, dann möchte ich in meiner Funktion als Bordmoderator darauf hinweisen, dass ihr am Thema vorbeirudert.

Um was konstruktives Beizusteuern: Ich bin 21 Lenze alt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir jetzt immer jemandeM sagen (,) dasS sein Post volkommen falsch am Platz ist(,) schreibt bald keiner mehr eine(n)

Bei eingen würde mich das auch gar nicht stören - im Gegenteil: Es wäre hochwillkommen!!

Vielleicht aber würde es auch reichen, wenn die Leute den Grips einschalten, bevor sie tippen.... - Ein Wunsch, der mir wohl nicht mehr erfüllt werden wird bevor ich 30 werde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.