Zum Inhalt springen
...mit der Extraportion Milch

ENT wieder auf Sat1!


Spezies 8473

Empfohlene Beiträge

Obwohl ich die Sendezeit nicht gut finde.
...hier lautet die Antwort: Videorecorder ;) .

Fürs allgemeine Publikum ist das aber wirklich eine Sch...sendezeit :angry: . Neue Fans wird ST damit nicht gewinnen...

Euch Fans kann ich aber nur sagen: Guckt die 4. Staffel - sie ist mit Sicherheit die BESTE Staffel von ENT!!! :woot::woot::woot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, so lange auf einen Cliffhanger warten müssen, ist schon fies! - Obwohl ich diese Sturmfront-Story ohnehin nicht berauschend fand. Alles weitere der 4. Staffel (ich hab´s ja schon auf englisch gesehen) kann ich aber jedem nur empfehlen! Die Staffel ist gut, ein würdiger Abschluß für Star Trek (hoffentlich nicht für immer...)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, so lange auf einen Cliffhanger warten müssen, ist schon fies! - Obwohl ich diese Sturmfront-Story ohnehin nicht berauschend fand. Alles weitere der 4. Staffel (ich hab´s ja schon auf englisch gesehen) kann ich aber jedem nur empfehlen! Die Staffel ist gut, ein würdiger Abschluß für Star Trek (hoffentlich nicht für immer...)!

Die Sturmfront-Story ist ja auch nicht wirklich ein Auftakt zur 4. Staffel, sondern beendet den Faden um den Temporalen Kalten Krieg und macht somit erst Platz für die Storys der 4. Staffel.

Diese ist nicht nur die beste ENT Staffel, sondern auch eine der besten Star Trek Staffeln überhaupt! Weit mehr als vorher fügt sich ENT ab hier in die ST-Zeitlinie ein, weil nämlich Elemente aus TOS mit den der späteren Serien verknüpft werden (selbst TOS passt dadurch besser ins ST-Universum! )

SO hätte ENT von Anfang an sein müssen.

Das Serienfinale zähle ich gar nicht dazu, das ist für mich die letzte Doppelfolge.

Der Sendeplatz ist natürlich unter aller Sau. Gut, ich freue mich natürlich, wenn ich am Sonntag aufstehe und dann etwas früher ENT gucken kann, aber bei dem Sendeplatz neigt man leicht dazu, eine Folge mal zu verpassen, bzw. zu vergessen.

Bei DER tollen Programmgestaltung und vor allem Promotion von Sat.1 (bei jeder Werbung wird stets auf alle ANDEREN Serien heute/morgen/nächsteWoche/irgendwann/gestern/gleich/sofort... hingewiesen - nur nicht auf ENT!) darf sich Sat.1 auch nicht über die schlechten Quoten wundern.

Die Zuschauer werden dann erst gar nicht einschalten, sondern noch erst recht zu DVD-Boxen (die ja überhand nehmen) greifen, wie in meinem Fall:

seuftz*

Naja, wenigstens kann man's überhaupt sehen.

Man kann ja schon froh sein, wenn die nicht mitten in der Staffel einfach aufhören...

Carhith

Das hat Pro7 mit seiner tollen Programmgestalltung mit "Angel" gemacht.

Einfach mitten in Staffel 3 aufgehört (das war 2003? 2004?), und hat dann die Serie ein Jahr später fortgesetzt... um was zu tun?

Genau, nicht einfach um die Serie fortzusetzen, sondern um die fehlenden 6? Folgen der 3. Staffel zu zeigen.

Seitdem warte ich vergeblich auf Staffel 4 (die man im Anschluss an Staffel 3 erwarten konnte), die ich mir neulich als DVD-Box geholt habe.

Bearbeitet von Yngwie Malmsteen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO hätte ENT von Anfang an sein müssen.
:woot: - RICHTIG!!!

Aber die 1. Staffel war auch nicht übel, in Staffel 2 kann man dann über einiges streiten, obwohl´s da Highlights wie "Eine Nacht Krankenstation" gab. Nur der Xindi-Konflikt in Staffel 4 war nicht so mein Ding - aber vielleicht denke ich da ja in ein paar Jahren anders darüber... Bei DS9 hat´s auch einige Zeit gedauert, dass die Serie meine Begeisterung gewinnt und nun ist sie neben TNG mein absoluter Favorit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß noch nicht ob ich mir die Ausstrahlung bei SAT 1 antue, momentan tendiere ich eher zum Kauf der DVD-Box auch wenn sie sauteuer ist.

Ich will das Letzte neue Star Trek genießen und mir das nicht von SAT 1 versauen lassen. Die ganzen Werbeunterbrechungen sind ja noch halbwegs annehmbar aber diese Einblendungen während den Sendungen wo auf unheimlich tolle Serien hingewiesen wird regt mich wahnsinnig auf. Ich traue SAT 1 auch zu dass sie die Staffel mittendrin unterbrechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.