Zum Inhalt springen
Evil gets an Upgrade!

Moderatoren-Kungelei, die 2.


Kaepten John Luec-Pica

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Großartig, welche alte Erinnerungen da geweckt wurden. Und längst vergessene Namen, wie BadNeo oder Skaal Fakh tauchten wieder auf. Herrlich!

Mir fehlt jedoch auf, dass mein Name nur zweimal erwähnt wird. Scheinbar qualifiiziert mich meine nüchterne Art nicht für diese Sammlung. In Zukunft muss ich also der Debilität mehr Freiraum lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt jedoch auf, dass mein Name nur zweimal erwähnt wird.

War das ein Wortwitz oder ein Tippfehler? Weil, wenn es ein Wortwitz war, dann war es einer auf hohem Niveau. Nämlich ein Wortwitz mit semantischem Bezug. Sowas muss man erstmal hinkriegen.

Scheinbar qualifiiziert mich meine nüchterne Art nicht für diese Sammlung.

Nun ja... in einer Sammlung eloquenter und intelligenter Beiträge würdest du auf jeden Fall öfter auftauchen.

In Zukunft muss ich also der Debilität mehr Freiraum lassen!

Lass es sprießen! Lass es sprießen und weide dich an den Saamen dessen, was dort geerntet werden wird wo die Flammen niemals untergehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Jahre später...

Nein, ich hatte es nicht aboniert.

Ich bin nur so unendlich stolz auf mich, damals diese Geschichte rausgefunden zu haben, dass ich immer wieder daren denken musste und es nun wieder aktuell ist. Dieser Stolz passt einfach wunderbar zu meinem Ego, dass im Übrigen durch nichts zu übertreffen ist. Ja, ich war und bin der Größte!

Was würden wir nur ohne es mache.
Kann ich mir auch nicht vorstellen. Es wäre einfach nur schrecklich, nicht wahr?

Ist dir irgendwie langweilig?
Nein. Du weißt schon ... mein Ego.

So, nun genug des Sarkassmus. Das tut weh. Ich finde einfach nur, dass sich solche Auswüchse in regelmäßigen Abständen widerholen. Das passte in meinen Augen zur aktuellen Diskussion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich war und bin der Größte!
FREVLER! Ist doch klar das ICH der Größte hier bin! :ugly::P

Ich finde einfach nur, dass sich solche Auswüchse in regelmäßigen Abständen widerholen. Das passte in meinen Augen zur aktuellen Diskussion.

Naja, wie uns BSG so eindrucksvoll gezeigt hat, die Geschichte wiederholt sich immer wieder und wieder und wieder und wieder. Manchmal ändern sich nur Kleinigkeiten, manchmal ändert sich auch nix. That's life!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich tu's doch! Denn hier ist es!

Auf Seite 81 ist mir ein Fehler aufgefallen^^

Dem muss ich energenisch wiedersprechen!

wenn man x - 1 > x und x + 1 < x nimmt und einen Term umdreht,

kann man sie passender Weise sogar addieren. Addieren habe ich

gesagt!

x - 1 > x

x > x + 1

---------------

2x -1 > 2x + 1

Diese Formel erinnert schon sehr stark an die "Allgemeine Formel

für Alles", denn sie hat Bezug dazu. Zieh auf beiden Seiten 2x

ab, un du erhälst -1 > +1, was wiederum 0 > 2 entspricht! Wenn du jetzt Pi addierst, bringt dich das kein bisschen weiter. Lass es.

Das Ergebnis, dass Null größer ist als 2, könnte den einen oder

anderen verwirren. Logik kann man dem nur abgewinnen, wenn man

das Ergebnis mit der "Krummen Drehkonstante" (-1) multipliziert.

-0 < -2

Wenn man mit (-1) multipliziert dreht sich das kleiner Zeichen um und folglich wird daraus

-0 > -2 - das Ergebnis kann also im Nachhinein noch als falsch "getilgt" werden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich trau mich mal zu fragen: WAS hat das alles hier noch mit dem eigentlichen Thema zu tun?
Tüdellüü... :dumdiedum:

@TValok

Wenn man mit (-1) multipliziert dreht sich das kleiner Zeichen um
Hat Nuss doch schon getan:

Das Ergebnis, dass Null größer ist als 2, könnte den einen oder

anderen verwirren. Logik kann man dem nur abgewinnen, wenn man

das Ergebnis mit der "Krummen Drehkonstante" (-1) multipliziert.

-0 < -2

das Ergebnis kann also im Nachhinein noch als falsch "getilgt" werden
Und was willst du bei dem Quatsch noch tilgen? :crazy:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.