Zum Inhalt springen
...die gefälligste Komparation von narzisstisch!

Moderatoren-Kungelei, die 2.


Kaepten John Luec-Pica

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gatte seine Nussigkeit CaptainNuss ja schon einmal gemacht. Kam sehr gut an damals. Über 100 Seiten dumme Sprüche aus dem STB. :D

Richtig, meine egomane Phase. Falls noch Interesse an dem Mist besteht und jemand wissen will, was es eigentlich mit der Forumseichel auf sich hatte, kann ich den Kram bei Zeiten nochmal hochladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, meine egomane Phase. Falls noch Interesse an dem Mist besteht und jemand wissen will, was es eigentlich mit der Forumseichel auf sich hatte, kann ich den Kram bei Zeiten nochmal hochladen.

muha sehr gerne, hab das inzwischen auch schon wieder verschmissen. da waren auch prima zitate von meiner einer drin^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich tu's doch! Denn hier ist es! 112 Seiten, featuring:

  • gbsweetie: "Ah! Auf des Captains Post. Wie kann es auch anders sein. Unsere Posts - und sind sie auch noch so lang und in unendlicher Mühe entstanden (ich hab' das alles abgetippt) - verblassen neben - bzw. vor oder nach - den seinen."
  • DReffects: "also ich bin generell der meinung man sollte mich anbeten"
  • TalShiar: "Als kleines Kind hab ich mir im Gra'thalak-Zoo auf Remus immer das rotierende linke Auge von CaptainNuss angesehen. Davon krieg ich noch heute eine Gänsehaut.”
  • Locutus: "Warnung: Keine Atombomben in geschlossenen Räumen zur Detonation bringen! Nicht alle Nachbarn verstehen diesen Spaß!"
  • Tolayon: "Mann, was bin ich froh, nur Affensülze im Kopf zu haben"
  • natürlich den legendären Senior DingDong: "Nuss du Freak rede doch ganz normal mit mir oder hat man dich schon zuoft gebeamt ?"
  • der Herr Nuss persönlich: "So sei es, oh Missratener! Hört und huldigt seinen Worten, denn er ist es, welcher der Wahrheit Bürde trägt."
  • und viele mehr!
Also, sofort runterladen und lieb haben! Nur solange der Vorrat reicht, ich werd's irgendwann wieder runternehmen.

Edit: Zitate zum schmackhaft machen hinzugetan.

Bearbeitet von CaptainNuss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Notiz an Daniel: Cheffe, du solltest mal die Farbe der Links etwas mehr hervorheben.

^^ dafür gibts ja eigentlih die dateianhängen funktion ;) aber prinzipell haste recht. ich editier ma den css

@nuss: harrrr exzellent. endlich ein dokument dass meine ubiquität noch mehr unterstreicht.

edit: so linkfarbe ist geändert... wie findet ihr es?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.