Zum Inhalt springen
...mit dem guten Geruch der Gier

"User des Jahres 2006" - die Nominierungen


Werewolf

Empfohlene Beiträge

Mal wieder ist ein Jahr um und abermals möchte die Community ihren "User des Jahres" wählen.

Das Prozedere dürfte bekannt sein: in den nächsten sieben Tagen habt ihr die Gelegenheit, geeignete Kandidaten zu nominieren. Im Anschluss werden wir zur Wahl schreiten.

Also, auf gehts! :flutschfinger:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich kann es diesmal nur einen würdigen Nachfolger geben, an den ich mein Zepter gerne weiterreichen möchte, und das ist MrsPicard!

Warum? – Sie weiß einfach ALLES über Capt. Picard und über Patrick Stewart. Sie weiß sogar mehr über Capt. Picard, als Capt. Picard je über sich gewusst hat und sie weiß mehr über Patrick Stewart als Patrick Stewart je über sich selbst wissen wird. Unzweifelhaft ist sie zumindest hier im Bord, wenn nicht sogar überhaupt, der größte Fan des Captains der Captains dem auch meine Hochachtung gilt.

Doch das ist bei Weitem nicht alles. Als ENT im ersten Halbjahr 2006 noch lief, waren MrsPicard´s wöchentliche vernichtende ENT Episodenkritik für viele von uns fester Bestandteil der Wochenenden. Mrs. Picard´s aktuelle ENT Kritik zu lesen, gehörte für mich genauso zum Sonntagabend, wie das Ansehen der neuesten ENT-Folge zum Sonntagnachmittag und war manchmal noch unterhaltsamer! Auch wenn MrsPicard dabei fast nie ein gutes Haar an Capt. Archer und seiner Crew ließ, war ihre Argumentation doch meist im vulkanischen Sinne logisch, kreativ und zudem nie für andere User beleidigend oder unhöflich.

MrsPicard´s Umgangston im Forum war stets vorbildlich korrekt und ihre Beiträge, auch abseits der ENT-Kritiken, bei denen sie uns übrigens mehrmals mit wechselnden ausgefallenen Patrick Stewart Avataren erfreute, sind stets gut formuliert, interessant und erbaulich zu lesen. Deutlich erkennbar steht hier ein denkender Geist, der zudem noch der deutschen Sprache und Rechtschreibung mächtig ist, hinter diesen Posts!

Daher NOMINIERE ICH MrsPicard FÜR DEN TITEL USER DES JAHRES 2006!

Bearbeitet von Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, es gibt keine Regel, die eine Bestätigung/Wiederwahl zum "User des Jahres" verbietet?

In diesem Sinne möchte ich gerne Carl nomieren, denn er beteiligt sich stets konstruktiv und mit einer beeindruckend ausdauernden Kontinuität am Forenalltag - selbst in Zeiten, wo hier nicht der Bär tobt. Gerade diese Treue ist etwas, von dem sich so manche Eintagsfliege eine Scheibe abschneiden kann, selbst einige sogenannte "User des Jahres".

Darüber hinaus bedanke ich mich bei Werewolf für die angenehme Überraschung und bin froh, dass auch er vorgeschlagen wurde.

Bearbeitet von DocSommer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist mir ja DocSommer zuvorgekommen. :cool:

Ich möchte ebenfalls unseren Sci-Fi-Veteran Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin nominieren.

Warum?

Weil Carl sich (wie oben schon erwähnt) oft an vielen Diskussionen beteiligt, und dabei immer einen höflichen Ton bewahrt.

Ganz besonders hervorzuheben sind die vielen fleissgen Beiträge und Threads in den Episodenkritiken, die gerade jetzt in der Star-Trek-losen Zeit sonst zu kurz kommen (*schäm) und noch etwas Leben ins Board bringen. :woot:

Bearbeitet von Yngwie Malmsteen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sitze ich nun zur späten Abendstunde vor dem Computer, habe im Hintergrund die CD von der Enteprise Blues Band laufen um ein wenig zu relaxen und sehe, dass ich heuer schon wieder für die Wahl zum User des Jahres nominiert bin - die Überraschung und Freude ist groß für eine alte Weltraumratte, äh alten

Sci-Fi-Veteran
(das ist nett ;) ) wie mich und ich möchte mich bei meinen Forenkumpels DocSommer und Yngwie dafür bedanken!

Auf jeden Fall wird es wieder eine spannende Wahl werden, bei der ich natürlich der von mir vorgeschlagenen Kandidatin Mrs. Picard am meisten die Daumen drücke, obwohl es jeder der Nominierten verdient hätte User des Jahres zu werden. Und wie immer es auch ausgehen mag, ich habe hier seit Jahren einfach ein schönes zweites virtuelles Zuhause und gute Freunde gefunden und das ist das eigentlich Wichtige!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o Liebe Zeit, Carl... das ist ja lieb von dir... ich bin total überrascht... ich danke dir für deine lieben Worte... *ganz verlegen is* Von einem Veteranen nominiert zu werden, ist nochmal eine besondere Ehre. *ggg* Danke sehr! :)

Oh, ich mag auch nominieren! Ich nominiere Yngwie. Warum? Nett, höflich... so muß ein User sein. ;) Auch wenn ich hier meistens nicht viel poste, lese ich doch mit, was so passiert, und Yngwie ist auch meistens immer dabei, wenns drum geht, dafür zu sorgen, daß das Forum nicht ganz still wird. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, auf sehr große Resonanz scheint das ganze ja auch nicht mehr zu stoßen. Wir nähernn uns langsam der Deadline und ich fasse mal die bisher Nominierten zusammen

MrsPicard

Werewolf

DocSommer

Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin

Yngwie Malsteen

Habe ich jemanden vergessen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.