Zum Inhalt springen
...traurige Genialität begehrlicher Nüsse

Das Neue Board ist da!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 227
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mir würde es schon reichen, wenn der Username komplett angezeigt würde....Ich denke Carl wird das selbe Problem haben wie ich. :hope:
wenn man draufklickt wird er komplett angezeigt. irgendwo muss man kompromisse machen - gerade bei derart langen nicks wie bei carl ;)

nun einen kleinen bug habe ich gerade entdeckt - mein postfach ist komplett leer. ich habe sämtliche nachrichten gelöscht, dennoch zeigt er mir an, dass ich noch 21 nachrichten im postfach habe .. gibts da noch irgendwo einen papierkorb, den man noch mal zusätzlich löschen muss? wenn ja - wo ist der?

hmm komisch - wie hast du das genau gemacht? hier gibts eine übersicht über alle ordner und deren inhalt:

http://forum.scifinews.de/index.php?act=Msg&CODE=07

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm komisch - wie hast du das genau gemacht? hier gibts eine übersicht über alle ordner und deren inhalt:

http://forum.scifinews.de/index.php?act=Msg&CODE=07

da hab ich gerade nachgesehen - da steht überall 0 .. aber auf dem eingangsbild bei den nachrichten steht, dass ich 21 nachrichten drinne hab und ein schöner grüner balken dazu ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man draufklickt wird er komplett angezeigt. irgendwo muss man kompromisse machen - gerade bei derart langen nicks wie bei carl ;)

Konnte man andere User vorher auch schon bewerten? Habe grad Carl als Entschädigung eine 5 Sterne-Bewertung gegeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hab ich gerade nachgesehen - da steht überall 0 .. aber auf dem eingangsbild bei den nachrichten steht, dass ich 21 nachrichten drinne hab und ein schöner grüner balken dazu ..
hmm strange, schreib mal testweise eine, evtl beruhigt sich der balken dann^^

Konnte man andere User vorher auch schon bewerten? Habe grad Carl als Entschädigung eine 5 Sterne-Bewertung gegeben...
das ist neu :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem ich nun mein Postfach erstmal gefunden habe ... schade, diese Archivierungsfunktion (per Mail dem ganzen Kram nach Hause zu bekommen) scheint es nicht mehr zu geben :(

Jungs ... eure Liebesbriefe sind von nun an extrem vergänglich! :dizzy:

Ich musste sie leider wegwerfen

Bearbeitet von Brynhild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS, oh mein Meister :unworthy: , habe ich bereits getan - doch der balken hat dann nur diese, die ich dann gelöscht habe, entfernt - die anderen zeigt er immer noch an .. :(
Versuch mal bitte alle nachrichten hier in diesem dialog zu archivieren: http://forum.scifinews.de/index.php?act=Msg&CODE=14

wähle bei der tagesangabe 'alle', anzahl der nachrichten 50 und sage dann 'Nachrichten nach Archivierung löschen?': ja - evtl behebt das dein problem :) zur not kann ich mal versuchen das direkt in der datenbank zu regeln, das hätte aber zur folge dass ich die pms, sofern noch vorhanden notgedrungen zu gesicht bekomme

So, nachdem ich nun mein Postfach erstmal gefunden habe ... schade, diese Archivierungsfunktion (per Mail dem ganzen Kram nach Hause zu bekommen) scheint es nicht mehr zu geben :(

Jungs ... eure Liebesbriefe sind von nun an extrem vergänglich! :dizzy:

Ich musste sie leider wegwerfen

also bitte^^ was wär ich denn für ein mensch wenn es das nicht mehr gäbe *g* du kannst jetzt gaaaanz komfortabel deinen posteingang exportieren und dann nach belieben archivieren: http://forum.scifinews.de/index.php?act=Msg&CODE=14 :smiling:

OMFG!! kaum schreibste nen dreizeiler post schon sind tausend antworten da *rofl* so muss das!! :herz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhhhhh...... ich stell mir gleich die Smileys ab, dass geht ja in Richtung totale Reizüberflutung (wir Männer können uns eben nur auf eine Sache zur Zeit konzentrieren^^) :rolleyes:
ACH JA??

:sleep::blink::shock::santa::ph34r::laugh::ninja::busch::engel::tongue::unsure::teufel::crazy::mellow::welcome::thumbup::on2long::smiling:<_<:sleeping::mrbanana::sorcerer::question::unworthy::wallbash::rolleyes::dumdiedum::tigerente::flutschfinger:

WBABAHAHHAAH ;)

@Allle:

Checkt mal bitte in Eurem Profi (NICHT über 'Einstellungen oben, sondern direkt euer Profil anklicken) Euer Geschlecht - hab gesehen dass damen da auf einmal zum männlein wurden... sofern das nicht absicht ist und ich davon einfahc noch nix weiß :D : ändert doch mal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch mal bitte alle nachrichten hier in diesem dialog zu archivieren: http://forum.scifinews.de/index.php?act=Msg&CODE=14

wähle bei der tagesangabe 'alle', anzahl der nachrichten 50 und sage dann 'Nachrichten nach Archivierung löschen?': ja - evtl behebt das dein problem :) zur not kann ich mal versuchen das direkt in der datenbank zu regeln, das hätte aber zur folge dass ich die pms, sofern noch vorhanden notgedrungen zu gesicht bekomme

hab ich getan

:heul:

tus einfach

ich bestech dich dann mal mit dem schon lange versprochenen essen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.